Groote Vliet


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Rheindorfer
Zander
Zander
Beiträge: 810
Registriert: 18.04.2009 - 20:30
Wohnort: Odenthal

Beitragvon Rheindorfer » 28.07.2013 - 13:12

@Ulli3D
ich hab mir mal die Gewässerliste von NL angesehen ( ja, ich besitze einen VisPas ) ... und laut GWO von De Groote Vliet ist das anlegen von Futterplätzen dort verboten..

Benutzeravatar
Ulli3D
Zander
Zander
Beiträge: 690
Registriert: 28.06.2006 - 21:33
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Ulli3D » 28.07.2013 - 13:25

Ist doch Prima. Ich wusste es nicht, da ich dort aktiv auf Hecht gehe und dementsprechend nicht anfüttere aber ich halte das für sehr sinnvoll. Was ich da schon an Futtermengen gesehen habe, die da versenkt wurden ...
Petri aus Sankt Augustin
Ulli

Rheindorfer
Zander
Zander
Beiträge: 810
Registriert: 18.04.2009 - 20:30
Wohnort: Odenthal

Beitragvon Rheindorfer » 28.07.2013 - 13:37

Ich halte es auch für Sinnvoll... aber ich angel dort eh nicht.. ich hab genug andere Gewässer in NL , die ich beangeln darf... und zu 75 % wird es dort eben so gehalten... anfüttern verboten... was bei dem Kanal, an den ich geh, auch nicht nötig ist ;)