Unklarheiten beim Stahlvorfachbau


Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7215
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 27.05.2014 - 18:39

Wirklich komisch was du hier vom Stapel lässt und zudem inhaltlich einfach falsch und das ist tatsächlich bewiesen, sogar mit dem von der genannten "hochwertigen FC".

Glaubst du nicht?

Dann schau doch mal hier.

Klick mich, ich weiß es besser

Glaub und schreib was du willst zum Hechtangeln mit FC/HM, ich und sicher auch viele andere werden dich nicht ernst nehmen. Genauso viele wird es geben, die mich und die anderen diesbezüglich nicht ernst nehmen, egal wie oft man es noch "beweist". Letztlich ist es schlicht und ergreifend Physik, alles al la FC/HM usw. kann durchgebissen werden, Stahl/Titan nicht!

Hier wieder mit Knicken und Verarbeitungsfehlern beim Vorfachbau zu kommen ist so etwas von :+O

Mit Stahl/Titan verliert man Hechte nur dann, wenn der Angler vorher Fehler macht, nicht weil das Material nichts taugt.

Aber was soll's dieses Thema ist so etwas von ausgelutscht, da werden die beiden Parteien nie auf einen Nenner kommen und mir persönlich ist das mittlerweile auch scheißegal. Ich denk mir meinen Teil und fertig.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Johannes T.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 01.05.2013 - 13:33
Wohnort: Landsberg am Lech

Beitragvon Johannes T. » 28.05.2014 - 7:29

jasonx, Sorry Bursche, aber man merkt das du von Werkstoffeigenschaften keinen blassen Schimmer hast.
Kann dich daher leider nicht ernst nehmen ;)
Grüße und Petri
Johannes T.
=> fanatischer Anhänger der BC-Religion ;)

Benutzeravatar
*Chorche*
Zander
Zander
Beiträge: 397
Registriert: 15.04.2012 - 20:17
Wohnort: Wien

Beitragvon *Chorche* » 28.05.2014 - 17:21

Tja, Jasonx ist doch sowieso nir ein Witzbold, der sich wichtigmachen will...

Flouro/HM ghört zum Raubfischen einfach verboten und aus.
Catch & Cook !

Benutzeravatar
Raubfisch-Fan
Zander
Zander
Beiträge: 661
Registriert: 04.07.2011 - 21:39

Beitragvon Raubfisch-Fan » 28.05.2014 - 18:03

https://www.youtube.com/watch?v=nsujferM1WM

Auf 8:20 skippen, ansehen und weiter Stahl und Titan fischen ;)
pro catch and release