Wie wäre es ? Rubrik Kontakte zu anderen Anglern

  • Zitat von Zanderschreck

    Wäre es nicht gut eine Rubrik zu errichten Angler sucht Angler zum gemeinsamen fischen, oder so.
    Oder suche Angler in meinem Landkreis.


    Idee ist nicht schlecht. Habe als jüngster USER festgestellt, dass nicht bei jeden ein Ort zufinden ist. Scheint aber im Chat auch so eine Krankheit zusein. Frag mich nur warum?

  • Mit der fehlenden Herkunftsabgabe zeigt so ein Mitglied auch seinen Unwillen zu persönlicheren Kontakten. Für den Anfang haben ja die geneigten Mitglieder die Möglichkeit sich per persönlicher Nachricht zu kontaktieren. Schlimmstenfalls erhält man eine ablehnende Antwort.
    Versuch macht kluch! ;)


    Eine Rubrik "Off Topic" wäre trotzdem eine sehr gute Sache!

  • Gibt es für diesen Ausdruck (Off-Topic)auch eine deutsche Version. Wenn ja welche? Wir sollten als Angler doch bei unserer Muttersprache bleiben, denn dann braucht man beim Angeln kein Wörterbuch "Englisch- Deutsch" und jeder kann es verstehen :roll: :roll: .

  • Wieso reden wir eigentlich ständig um den heißen Brei herum?


    Gibt es im südostbyrischen Raum Angler, die sich, so wie ich, gerne mit dem Friedfischangeln beschäftigen und ihren Bekanntenkreis zu dem Thema erweitern möchten?


    Interessierte melden sich bitte per PN bei mir.

  • Zitat von esox22

    Gibt es für diesen Ausdruck (Off-Topic)auch eine deutsche Version. Wenn ja welche? Wir sollten als Angler doch bei unserer Muttersprache bleiben, .

    hab jetzt eigentlich keine lust auf ne politische diskussion aber ich find auch als angler sollte man etwas "open minded" bleiben .. und du sprichst bestimmt auch von links nicht von verweisen im internet nicht internetz und trägst t shirts keine t hemden wenn du angeln gehst oder? also ma n lütten lockerer bleiben ..


    und zu der kontaktforumsache .. find ich ne saugeile idee .. man muss ja mit dne leuten nich gleich n blidn date zum angeln ausmachen .. aber allein sich über örtliche gewässer austauschen wär ma recht positiv ...


    in dem sinne...

  • Hallo,


    habe dieses Thema gerade gefunden. Super Idee.
    Ist denn nun was draus geworden oder wurde es auf Eis gelegt.


    Ich suche jedenfalls im Raum München immer ein "heisse" Friedfischangler, bin allerding selber noch Anfänger


    :o Bajuware55

  • Tja, dass ist wirklich mal ne gute Idee! Ich bin jetzt schon seit einem Jahr in Duisburg und hab hier noch nie geangelt. Vielleicht lässt sich dann mal was im nächsten Semester drehen. Wasser gibts ja hier genug! :D

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Ist also Keiner dagegen? Dann sollten wir jetzt über das WIE diskutieren. Die äußere Form könnte ja so aussehen wie die Foren nur nach Datum geordnet und man trägt für den jeweiligen Tag an dem man angeln gehen möchte, das Gewässer oder die Region ein. Wer mit will, der kann dann posten und man verabredet sich.
    Das wär echt mal ne super Sache. "Ich zeig dir mein Lieblingsgewässer und du zeigst mir deins." :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!