DMAX-Zwei Profis am Haken

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11066
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

DMAX-Zwei Profis am Haken

Beitragvon Gerd » 17.03.2014 - 6:45

Seit gestern nachmittag läuft auf DMAX eine neue Sendung rund ums Angeln - Zwei Profis am Haken.

Team 'Auwa' tritt hier gegen Team 'Babs' an.

Hat jemand von Euch diese Sendung gesehen ? Wenn ja, wie fandet Ihr es, werdet Ihr es Euch wieder anschauen ?

Ich hab es mir angetan und habe doch tatsächlich bis zur zweiten Werbepause durchgehalten, dann allerdings habe ich das rote Knöpchen an der Fernbedienung gedrückt. Ich fand es einfach nur grauenhaft. Tolle Landschaft und auch schöne Fische, allerdings übertraf der Stumpfheitsgrad der Sendung meiner Meinung nach noch den der anderen Auwa-Sendung, in der er Anfänger zum Fisch führt.
Gummifische zum Schnäppchenpreis
viewtopic.php?f=32&p=541241#p541241

KarpfenanglerXP
Zander
Zander
Beiträge: 194
Registriert: 12.12.2012 - 12:13

Beitragvon KarpfenanglerXP » 17.03.2014 - 7:16

Ich habs mir auch angesehen, aber fands auch lange nicht so gut wie ich es mir vorgestellt habe. Ich dachte das wird so ähnlich wie auf den Fisch&Fang DvD's oder wie die Blinker DvD's, wobei die was erklären usw, aber das war ja nicht mal ansatzweise sowas. Aber da keine (oder nur zu wenige).anderen Angelsendungen im Fernsehen laufen guck ich es mir wohl nochmal an....

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11066
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 17.03.2014 - 7:44

KarpfenanglerXP hat geschrieben: ...wobei die was erklären usw, aber das war ja nicht mal ansatzweise sowas...


Doch. Die beiden haben doch in der Pause beim Gewässer-Wechsel erklärt, wie man ermüdungsfrei auswirft :lol:
Und dann hat der 'Indianer' in der nächsten Angelszene einen Wurf hingezaubert, der eher an Tennis erinnerte als an angeln :badgrin:
Gummifische zum Schnäppchenpreis
viewtopic.php?f=32&p=541241#p541241

KarpfenanglerXP
Zander
Zander
Beiträge: 194
Registriert: 12.12.2012 - 12:13

Beitragvon KarpfenanglerXP » 17.03.2014 - 7:52

Das war aber wirklich das einzigste :$

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 17.03.2014 - 9:14

So ich werde sie mir jetzt anschauen, wer es mir gleich tun will:
http://www.dmax.de/programme/angel-duel ... -norwegen/

(legaler Stream direkt bei DMAX)
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 17.03.2014 - 10:00

Genau wie erwartet...

Sendung hätte Potenzial vom Gewässer und Konzept.
Leider müsste man dazu die weibliche Moderatorin meiner Meinung nach knebeln. Nach ganzen 2:40 ging sie mir gewaltig auf die Nerven und das zog sich die ganzen 45 Minuten durch. Einzige Hoffnung war bei der Motorreperatur und ein richtiges KnockOut wäre mir lieber gewesen...aber nun gut.

Die Sendung hat vielleicht den Vorteil, das so mancher beginnt sich für das Angeln zu interessieren, gerade bei den Jugendlichen. Was mir noch positiv aufgefallen ist, bis auf das schreckliche Drillen was die zum Teil betrieben haben, waren keine großen Schnitzer dabei. Gut, die Stinger von Auwa... waren so gar nicht meines aber nun gut.

Fazit: Ganz nett um die Arbeitszeit rum zu kriegen...
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5486
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 17.03.2014 - 20:16

Die Sendung wird gerade in der Blinker Umfrage recht kritisch bewertet. Da ich sie nicht gesehen habe, kann ich mir kein Urteil erlauben. Aber nur soviel, ich werde sie mir auch nicht anschauen ;-)
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Bachforellenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1650
Registriert: 11.06.2012 - 10:22
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitragvon Bachforellenangler » 17.03.2014 - 20:33

Die weibliche Moderatorin faselt mir auch zu viel. Außerdem finde ich, das sie nahezu perfekt in das Klischee "Blondiene" passt :)
Wir sitzen alle in einem Boot: Die einen rudern, die anderen angeln

NachtFee
Brassen
Brassen
Beiträge: 75
Registriert: 12.06.2012 - 13:45
Wohnort: nähe Heidelberg

Beitragvon NachtFee » 17.03.2014 - 20:52

Habs mir auch gerade angeschaut, nicht der Hit!
Ich kann Alles außer Hochdeutsch!

Benutzeravatar
Captainahab
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 45
Registriert: 18.01.2014 - 21:28
Wohnort: Velbert

Beitragvon Captainahab » 17.03.2014 - 21:35

Habe mir die Sendung nicht angesehen und werde dies wahrscheinlich auch nicht tun.
Mir geht der nachgemachte "Indianer für Arme" auf die Nerven.
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen das Geschwätz dieses Herrn bereits vor einiger Zeit
in einer anderen Sendung erleben zu dürfen. Da wurde dann auch noch etwas gekocht.
Unerträglich tumbes Gefasel, fade Witze ,bla,bla,bla.....
Ich habe mich dann ganz schnell per Fernbedienung von diesem Schwachsinn verabschiedet.



:abgelehnt:
[font=Georgia][/font]

NSA - go away !!!
Der Lauscher an der Wand hört seine eigne Schand !

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 6120
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 18.03.2014 - 0:59

Ich habs mir jetzt auch ma angesehn und mich hats nur wieder in meiner Meinung bestärkt das Auwa ein Schnacker ist in meinen Augen.
Babs ist mir persönlich um einiges sympatischer!
Fish 4 Life!

soisses
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 16
Registriert: 11.12.2012 - 13:02

Beitragvon soisses » 18.03.2014 - 5:53

Moin moin,

was erwartet der werte DMAX Kunde denn von BrassenundbikiniBABS
und AUWAiawassollichdennsagen?
Das ist keine Lehrsendung, sondern fluffige Unterhaltung.Man kann ja Fluss-Monster oä. schauen, das ist ein wenig spannender....und ansonsten Männers,
ne hübsche angelnde Frau (jajaja nicht jedermanns Geschmack) hätten zumindest einige gern...=DMAX hat Potenzial erkannt.

Ich fand es nicht schlimm
:clap: :clap: :clap: :clap:

soisses

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 18.03.2014 - 8:45

Stimmt,

ne Frau die Angelt wäre Klasse. Aber nicht die! Wenn doch bitte auch eine die Ahnung hat, Auwa weiß zumindest teilweise was er tut und wenn man ihm ne Fliegenrute gibt oder ihn auf seinen Kutter lässt dann geht das schon.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Beitragvon Colin mag Barsche » 18.03.2014 - 10:10

Ich fand die andere Frau besser und kompetenter.
Mal abgesehen davon, einer fängt ein Fisch aus dem Team und Auwa und Babs halten ihn hoch, als ob es ihrer wär..
Als Unterhaltung ganz ok, fand aber Fish &Fun besser, da lernte man wenigstens noch ein bisschen ^^
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland

NachtFee
Brassen
Brassen
Beiträge: 75
Registriert: 12.06.2012 - 13:45
Wohnort: nähe Heidelberg

Beitragvon NachtFee » 18.03.2014 - 10:36

ja das hat mich auch gestört! Man konnte meinen das sind alles Anfänger!

Vor allem mit so nem Monsterkescher Hechte keschern....
die waren viiieel zu klein!

Meiner Meinung nach.
Ich kann Alles außer Hochdeutsch!