Forumstreffen 04 und die Unterkünfte auf der Insel Fehmarn !

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

aalspezi
Zander
Zander
Beiträge: 271
Registriert: 31.05.2003 - 10:47
Wohnort: Nordhastedt

Beitragvon aalspezi » 08.03.2004 - 19:06

Habe heute im Gästehaus Sulsdorf das Zimmer gebucht.
Wie ich erfahren habe, ist der Inhaber auch gleichzeitig der Besitzer der Anteres. Man sitzt also voll an der Quelle.
Er erwähnte auch, daß sich die, die nicht campen oder mit dem Wohnmobil kommen, sich langsam mal um eine Unterkunft kümmern müssen.
Es ist Saison auf Fehmarn, und was ganz wichtig ist, langes Wochenende mit Feieretag ( 1. Mai ). Die freien Wohnungen und Gästehäuser werden schnell ausgebucht sein.

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 08.03.2004 - 20:06

Das habe ich schon im Januar hier Gepostet, das man sich mit den Unterkünften lieber beeilen sollte. Sonst bleibt nachher nur das Zelt über. ;)
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
heiwie71
Brassen
Brassen
Beiträge: 52
Registriert: 06.05.2003 - 14:35
Wohnort: wolfsburg

Beitragvon heiwie71 » 13.03.2004 - 15:18

hallo,
so habe auch gerade gebucht. habe bis zum driten gebucht (auch direkt beim käpten), weil der nette mann am telefon meinte das geht bis zum dritten. denke ich ja auch weil am montag doch das mefo fischen sein sollte mit jörg.
nun habe ich gelesen dass der montag hier nicht berücksichtig ist. wer bleibt denn bis montag, oder ist das mefo fischen am freitag?
bis denne

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 13.03.2004 - 15:22

Das MeFo-Fischen mit Jörg ist am Montag. Da bleiben ein ganze Sack voll Leute "uffer Insl". -> Forumstreffen 2004 -> Teilnehmerliste.
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 13.03.2004 - 17:02

Nicht das das jetzt falsch verstanden wird !
Aber das Meerforeelnenangeln beschränkt sich auf 10 Mann, ich glaube die Plätze sind schon alle vergeben. :!:
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Masterofdesaster
Zander
Zander
Beiträge: 454
Registriert: 04.05.2003 - 22:27

Beitragvon Masterofdesaster » 15.03.2004 - 17:40

Hallo,
hat wer interesse sich ein zwei-bett Zimmer im Gästehaus-Sulsdorf in der Zeit von Freitag bis Sonntag mit mir zu teilen? Wen ja :arrow: pn an mich.
Kostenpunkt: 17 Euro pro Nacht und Nase.

Benutzeravatar
Albert von Bieren
Barsch
Barsch
Beiträge: 150
Registriert: 15.04.2003 - 17:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Albert von Bieren » 23.03.2004 - 10:53

@ deckert
zelt ist bei guten wetter auch cool.
:D :D :D
dann kann man gleich am strand nachtangeln machen.

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 23.03.2004 - 11:41

hecht24 hat geschrieben:@ deckert
zelt ist bei guten wetter auch cool.
:D :D :D
dann kann man gleich am strand nachtangeln machen.



Und wenn wir 3 Tage Regen haben? Dann ist es net mehr so Cool. Naja, muß im Endeffekt ja jeder selber Wissen. Mehr als drauf Hinweisen können wir ja nicht. :!:
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 23.03.2004 - 11:43

Drei Tage bei Sauwetter an der Küste zelten ist wirklich unglaublich "cool"! :badgrin: :!: :badgrin:
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Albert von Bieren
Barsch
Barsch
Beiträge: 150
Registriert: 15.04.2003 - 17:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Albert von Bieren » 23.03.2004 - 12:14

ich dachte du hast 3 tage sonnenschein bestellt.
:D :D :D

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 23.03.2004 - 15:03

Sind wir Männer oder Memmen ? :D

Ich komme ja dann gerade von einer Woche Zelten am Po, ich werde mich nach einem richtigem Bett sehen.
Gruß

Volker



"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 28.04.2004 - 12:42

Ich habe eben mit dem Gästhaus Sulsdorf Telefoniert, und mußte zu meinem Erstaunen festsellen, das sich dort nur 4 Leute für die Übernachtung Angemeldet haben. :shock:
Eigentlich dachte ich ja, das alle oder die meisten dort einmieten, aber nun zu meiner eigentlichen Frage, wo habt Ihr euch denn nun Einquartiert?
Und desweiteren steht uns für das Warm Up ein Saal im Gästhaus Sulsdorf zur Verfügung, wer möchte denn gerne was am Freitagabend Essen? Das wäre net schlecht zu wissen, damit der Koch dort Planen kann. Sonst müßten wir ewig lange aufs Essen warten.
Also, Haut in die Tasten, Wichtig.!!!
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 28.04.2004 - 12:47

Ja - ich werde was essen.

Allerdings habe ich

a) keine Ahnung was der Koch gerne kocht
b) auf was ich übermorgen Appetit habe (100% nicht auf Labskaus!!!)
c) genug Zeit aufs Essen zu warten.

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 28.04.2004 - 12:50

So, wie beim Peter, schauts bei uns auch aus. Allerdings habe ich nichts gegen Labskaus. :D Wenn der Koch allerdings eine schöne Scholle brutzeln will, dann bin ich ihm ganz bestimmt nicht böse!
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 28.04.2004 - 12:53

Labskaus schmeckt doch Lecker, und was anders Essen wir hier oben gar nicht. :lol: :lol: 8)

Ne mal im Ernst, laut Aussage stehen die normalen Hausmanns Gerichte natürlich zur Verfügung,( z.b. Gulasch ect.) aber wenn wir alle was Essen wollen, und mit über 20 Leuten sind das dann ja net gerade wenig, können wir natürlich auch noch Essenwünsche äußern, also wer will, oder besteht da Überhaupt Interesse? Sonst gibts eben Hausmannskost. ( und für Peter Lauskaus :lol: ).

Und mich würde halt noch Interessieren wo Ihr euch denn nun noch so Einquartiert habt. ;)
Net das wir nachher alle Quer auf der Insel Verstreut sind. ;)
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild