Forumstreffen 04 und die Unterkünfte auf der Insel Fehmarn !

  • Ich habe eben mit dem Gästhaus Sulsdorf Telefoniert, und mußte zu meinem Erstaunen festsellen, das sich dort nur 4 Leute für die Übernachtung Angemeldet haben. :shock:
    Eigentlich dachte ich ja, das alle oder die meisten dort einmieten, aber nun zu meiner eigentlichen Frage, wo habt Ihr euch denn nun Einquartiert?
    Und desweiteren steht uns für das Warm Up ein Saal im Gästhaus Sulsdorf zur Verfügung, wer möchte denn gerne was am Freitagabend Essen? Das wäre net schlecht zu wissen, damit der Koch dort Planen kann. Sonst müßten wir ewig lange aufs Essen warten.
    Also, Haut in die Tasten, Wichtig.!!!

  • Ja - ich werde was essen.


    Allerdings habe ich


    a) keine Ahnung was der Koch gerne kocht
    b) auf was ich übermorgen Appetit habe (100% nicht auf Labskaus!!!)
    c) genug Zeit aufs Essen zu warten.


    Gruß,
    Peter

  • So, wie beim Peter, schauts bei uns auch aus. Allerdings habe ich nichts gegen Labskaus. :D Wenn der Koch allerdings eine schöne Scholle brutzeln will, dann bin ich ihm ganz bestimmt nicht böse!

  • Labskaus schmeckt doch Lecker, und was anders Essen wir hier oben gar nicht. :lol: :lol: 8)


    Ne mal im Ernst, laut Aussage stehen die normalen Hausmanns Gerichte natürlich zur Verfügung,( z.b. Gulasch ect.) aber wenn wir alle was Essen wollen, und mit über 20 Leuten sind das dann ja net gerade wenig, können wir natürlich auch noch Essenwünsche äußern, also wer will, oder besteht da Überhaupt Interesse? Sonst gibts eben Hausmannskost. ( und für Peter Lauskaus :lol: ).


    Und mich würde halt noch Interessieren wo Ihr euch denn nun noch so Einquartiert habt. ;)
    Net das wir nachher alle Quer auf der Insel Verstreut sind. ;)

  • Ok - dann nehme ich Schweinshaxe (mit rescher Kruste)
    mit Blaukraut und Semmelknödel - dazu einen gemischten Salat
    und als Nachspeise Apfelküchl mit Vanillesauce.
    Ach ja - den Cappuchino hätte ich fast vergessen zu bestellen.


    Sollte dies so nicht vorrätig sein, bestelle ich eben a la cartè


    Gruß,
    Peter

  • hallo,
    also ich bin einer der vier die sich im gästehaus einquatiert haben.
    ich finde 17 eur pro nacht in ordnung. klaro will ich auch was essen, aber da bin ich nicht so wählerisch...esse auch labskaus :-)
    ich freue mich schon echt auf morgen, und ich hoffe das ich ne menge lernen kann von euch "alten" hasen.
    bis denne

  • Heute Nachmittag hat mich der R. Blickwedel unser Kapitän und Gastwirt angerufen und gesagt, dass (........ ;) )!


    Ich habe mit ihm vereinbart, dass er auf alle Fälle Gullasch, Schnitzel mit Bratkartoffeln und irgendwas mit Fischfilet (Dorsch, Scholle, etc.) vorbereiten soll.
    Wenn jemand dann so wählerisch sein sollte, dass er was anderes bestellen möchte muß er halt eventuell ein bisserl warten.


    Natürlich warten wir bei Extrawünschen gerne etwas, da wir ja zum Vergnügen auf Fehmarn sind und nicht auf der Flucht.


    Also - fürs leibliche Wohl ist gesorgt!


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!