Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Carp Gear
Hecht
Hecht

Beitragvon Carp Gear » 15.01.2013 - 8:42

@Wirt: Es steht heute nicht zufällig Zanderfilet mit Dillsauce und Salzkartoffeln auf dem Speiseplan oder??? Da hätte ich jetzt nämlich voll Lust drauf!!!!
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Onkel Tom
Admin
Admin

Beitragvon Onkel Tom » 15.01.2013 - 9:14

Jeder der weiß, wie oft ich Zander fange, würde mir sofort eine Fake unterstellen, wenn ich dir jetzt einen auf den Teller zaubere! :lol:

Wie läuft es bei dir Smutje, alles senkrecht!? :D
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Carp Gear
Hecht
Hecht

Beitragvon Carp Gear » 15.01.2013 - 9:28

Na dann hol doch einfach den aus dem Aquarium raus oder steht der unter Schutz? :-)

Bei mir steht immer alles Captain! ^^ Konnte letztens nur net zum angeln, als ich dir eigentlich mal ein paar 60er Hechte zeigen wollte! Ich stand morgens mit meinem Dad da und der Vater von meinem Kumpel hat doch glatt nicht den Kahnschlüssel da zuhängen gehabt wo er sonst hängt! Und morgens aufen Sonntag wollte ich auch net klingeln, weil anscheinend noch keiner wach war! Da war ich ziemlich sauer wa, da wollte ich die ersten "guten" Hechte dieses Jahr fangen und dann sowas! Dann konnte ich wieder nachhause fahren ohne verrichteter Dinge! :-/
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Onkel Tom
Admin
Admin

Beitragvon Onkel Tom » 15.01.2013 - 9:38

O.K., dass ist echt ärgerlich, vor allem, weil wir hier ja jetzt sicher wieder für 4-6 Wochen überhaupt nicht mehr angeln können. Ist das wieder kalt geworden, am kommenden Wochenende kommen auch gleich wieder zweistellige Tiefstwerte in der Nacht. Ich war zwar seit einigen Tagen nicht mehr am Wasser gucken, aber es ist mit Sicherheit schon wieder alles komplett zugefroren. Echt miese Zeit der olle Winter...
Onkel Tom's Hütte

Derrik Figge
Moderator
Moderator

Beitragvon Derrik Figge » 15.01.2013 - 9:44

Hier ist alles weiß und ich muss heute noch nach Holland, meine Papiere abholen...na ganz klasse... :(
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Onkel Tom
Admin
Admin

Beitragvon Onkel Tom » 15.01.2013 - 10:02

Schnee hatten wir auch reichlich in den letzten Tagen, heute kommt zum Glück bisher nichts runter. Tut meinem Rücken auch ganz gut, blödes Schnee schieben. :?
Onkel Tom's Hütte

Carp Gear
Hecht
Hecht

Beitragvon Carp Gear » 15.01.2013 - 10:18

@Derrik: Die Autobahnen sind aber frei und es fährt sich ganz gut, also keine Panik auf der Titanic! ;-)

Derrik Figge
Moderator
Moderator

Beitragvon Derrik Figge » 15.01.2013 - 10:27

Aktuell rund um meinen Standort 15-25 km Stau. Ich hoffe, dass es bis heute Nachmittag besser wird. Im Pott bedeutet eine Schneeflocke gleich einen Totalausfall. Ich dachte schon in meiner alten Heimat dem Rheinland sei es schlimm, weil sie so selten Schnee zu sehen bekommen, aber hier ist es wirklich eine Katastrophe!
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.

Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Lahnfischer
Hecht
Hecht
Beitragvon Lahnfischer » 16.01.2013 - 12:56

Endlich ein Vorwand gefunden worden, um den ungeliebten "Totzanderdrillerthread" zu schließen? Darauf trinke ich einen... :roll: :badgrin:

Mal schauen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, denn seit dem Weggang von UB hier ist doch ne Lücke geblieben, wer die wohl schließen könnte... :?:
Gruß Thomas

Der Lahnfischer

andal
Hecht
Hecht

Beitragvon andal » 16.01.2013 - 13:03

Lahnfischer hat geschrieben:...hier ist doch ne Lücke geblieben, wer die wohl schließen könnte... :?:

Das ist vollkommen gleichgültig, da ich es ja sowieso nicht lesen werde!
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Taxler
Hecht
Hecht

Beitragvon Taxler » 16.01.2013 - 13:18

Lahnfischer hat geschrieben:Endlich ein Vorwand gefunden worden, um den ungeliebten "Totzanderdrillerthread" zu schließen? Darauf trinke ich einen... :roll: :badgrin:

Genau so hab ich es auch empfunden!
Kritik ist schon was lästiges wenn sie nicht ins eigene Konzept passt ... 8)

Da stoße ich doch gleich mal mit Dir an ... :)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Onkel Tom
Admin
Admin

Beitragvon Onkel Tom » 16.01.2013 - 14:14

Also wenn ihr tatsächlich noch ernsten Gesprächsbedarf zu dem Thema habt, mache ich euch den Thread auch gerne wieder auf, das stellt ja nun wirklich kein außerordentliches Problem dar. 8)

Ich bin mir relativ sicher, dass Derrik das Teil nicht auf Grund einer "Stallorder" geschlossen hat, von mir hat er die mit Sicherheit nicht bekommen. Er war wohl viel mehr der Ansicht, das der Kaffee in dieser Tasse mittlerweile schon ziemlich kalt war und anfing, ranzig zu schmecken. Aber wie gesagt, wenn ihr den noch mal aufwärmen wollt müsst ihr nur sagen, dann schmeiße ich die Maschine noch mal an. ;)
Onkel Tom's Hütte

Lahnfischer
Hecht
Hecht
Beitragvon Lahnfischer » 16.01.2013 - 17:28

Ranziger Thread passt doch zu ranzigem Zander :badgrin: , mach mal wieder auf Tom, kostet ja nix... ;)

Genau dieses Totschweigen ist ja das erklärte Ziel vom D.I., in der Hoffnung, das alles vergessen wird ohne das man sich erklärt hat.

Wen dieser Thread stört, der muss ihn ja nicht verfolgen, wird ja keiner dazu gezwungen, gelle... :D
Gruß Thomas

Der Lahnfischer

Onkel Tom
Admin
Admin

Beitragvon Onkel Tom » 16.01.2013 - 17:35

Alles klar Lahni, aber bitte alles im umgänglichen Rahmen belassen. ;)

edit: Wieder offen...
Onkel Tom's Hütte

Taxler
Hecht
Hecht

Beitragvon Taxler » 16.01.2013 - 18:00

Ich denke auch dass nicht mehr viel kommt

Aber wenn jemand wirklich noch etwas dazu schreiben möchte
ist somit die Möglichkeit im Zusammenhang gegeben

Klasse Tom! :clap:
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich