Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Bachforellenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1650
Registriert: 11.06.2012 - 10:22
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Bachforellenangler » 31.05.2018 - 0:54

Moinsen in die Runde, ich dachte ich schau nach ein paar Jahren auch mal wieder vorbei :hallo:
Wie ihr es ja bestimmt schon mitbekommen habt war ich mit Achim Mitte Mai auf Rügen zum Wat angeln und da ich seit ein paar Monaten das filmen für mich entdeckt hab, dachte ich dass man daraus mal was anderes als nen klassischen Fangbericht machen kann.

Deshalb präsentiere ich jetzt hier, exclusive im Blinkerforum...
Ein Meisterwerk der Filmschmiede Bafo Angler...
In Kooperation mit Bafo Pictures...
Und Elfenbulli Entertainer...
Forumstreffen XXS Rügen
Mit Valestris und Bachforellenangler in den Hauptrollen...
...Als sie selbst
Ladies and Gentleman, viel Spaß beim Film :lol:

https://youtu.be/Oi9nOTYBoz4
Wir sitzen alle in einem Boot: Die einen rudern, die anderen angeln

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5889
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon rhinefisher » 31.05.2018 - 7:09

Hi!
Sehr schön - jetzt haste auch den ersten Abonennten... .
DEUS LO VULT !

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 6120
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Valestris » 31.05.2018 - 8:28

Den zweiten hast jetzt auch ;)
Fish 4 Life!

Bachforellenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1650
Registriert: 11.06.2012 - 10:22
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Bachforellenangler » 31.05.2018 - 16:00

Wuhuuu 2 Abonnenten. Langsam werde ich berühmt :lol:
Wir sitzen alle in einem Boot: Die einen rudern, die anderen angeln

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3389
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 31.05.2018 - 17:05

Ich bin zurück ausm urlaub! War wieder schön und ich hab ordentlich gefangen.
Angeln :D

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2702
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Tidi » 01.06.2018 - 22:02

Petri!
3. Abonnent :)
Nach Deinem full coolen Film lief bei jutjub was auf Lachs vor Rügen, habe jetzt irgendwie Dauerkino :lol:

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 1059
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Argail » 01.06.2018 - 22:26

MWAHAHAHAHA,,,,Geil!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Abo und Like habt ihr!......was ein Mann tun muss. :clap: :clap: :clap:
Der frühe Vogel kann mich mal, die zweite Maus bekommt den Käse! :D

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 6120
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Valestris » 02.06.2018 - 1:39

Mich freut es ja dass es euch gefällt, dann haben wir uns nicht ganz umsonst zum Löffel gemacht :lol:
Ich sag nur Aktion Wathose :lol: :lol: :lol:
Fish 4 Life!

Bachforellenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1650
Registriert: 11.06.2012 - 10:22
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Bachforellenangler » 03.06.2018 - 9:12

Freut mich auch dass es euch gefällt :D
Wir sitzen alle in einem Boot: Die einen rudern, die anderen angeln

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5486
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Derrik Figge » 05.06.2018 - 12:57

Tidi, in Norge sollte man auch keinen Allohol kaufen, da wird man immer noch arm :D
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2702
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Tidi » 08.06.2018 - 23:11

Ja, daher kam ich nach Norge auch total durstig hier in die Hütte :dance:

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3389
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 09.06.2018 - 23:30

Ich wollte heute meinen Geburtstag mit Kumpels nachfeiern. Wir sind zu dritt auf den Haigern (Berg) gefahren und haben schon mal Feuer gemacht. Nach einer knappen Stunde hat uns ein Gewitter überrannt. Man da ist echt die Welt untergegangen. Wir sind dann zu Fuß vom Hügel runter wegen den Blitzen, also mein Kumpel wollte, ich kenn da ja für gewöhnlich nichts. Ich hab mich zu Beginn noch in meinen Anhänger gesetzt, aber ich war zu groß und das ding war nicht dicht. unten haben wir versucht zu dritt unter den Poncho von meinem Kumpel zu klettern. Man das hat absolut nicht funktioniert. Wir waren bis auf die Unterwäsche klatschnass. Dann haben wir uns gedacht scheis drauf so regnets nicht oft. Dann sind wir auf dem Boden rumgerobbt und haben festgestellt das der Sturzbach wärmer ist als die Luft. Dann sind wir zu dritt in diesem Wasserstrom rumgerobbt man war das lustig. Wertsachen waren ja sicher im Rucksack unterm Poncho. irgendwann wurde uns kalt und wir haben uns gewaltsam Zugriff zu einem Wengerthaus geschaffen (nichts kaputt gemacht, nur ne schraube aus der tür gedreht, anschliesend repariert). Und da war ein Wespennest drin, super. Ich wurde gestochen, dann haben wir das Ding gesehen und haben das Weite gesucht. Das war dann lustig, wir sind raus, die Wespen wollten hinterher Und sind direkt in der Sinnflut untergegangen. Drecksviecher :lol: . Dann haben uns nette menschen heim gefahren.
Wie alt bin ich jetzt? Egal!
Hier das bild von dem warmen Bad:
Dateianhänge
pp.jpg
pp.jpg (35.27 KiB) 2090 mal betrachtet
Angeln :D

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 6120
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Valestris » 09.06.2018 - 23:41

Bist du sicher dass das nicht die Grundausbildung beim Bund war :lol:
Is doch egal ob das Wetter Mist war, Hauptsache ihr hattet Spaß.
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2702
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Tidi » 10.06.2018 - 0:04

Na dann Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Vorhin als ich angeln fuhr, fing es auch an zu regnen, es waren bestimmt an die 10 Regentropfen auf der Windschutzscheibe, das reicht mir erstmal für die nächsten Tage 8)

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3389
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 10.06.2018 - 10:11

Danke!
Ja das war echt zum Totachen! :lol:
Angeln :D