Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7222
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 14.08.2014 - 11:33

Ich muss dich gar nicht fragen, woher du das weißt! 8)
Mir ist schon klar, dass du inkognito "the German Master of Hodenbaumling" bist! ^^

Das Auba die Nummer mit der Maske früher schon gebracht hat, wusste ich bereits, im BVB Trikot hatte ich es zuvor aber noch nicht gesehen. Ist schon ein verrückter Typ. Vor allem rennt der das ganz Spiel über mit der Maske im Stutzen rum! :lol:

Richtig Geil wäre es gewesen, wenn Norbert Dickel gleich nach der Nummer über die Mikros angestimmt hätte... "Spiderschwein, Spiederschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht...." :D

Wenn dann das ganze Stadion mit eingestimmt hätte, hätte ich mich wahrscheinlich vor lachen bepisst. :lol:
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 14.08.2014 - 12:33

Ich mag den gutsten ja eigentlich nicht, da er mir Definsiv zu schwach ist, aber gestern musste ich auch mal schmunzeln. Einige finden es zwar lächerlich, aber ich finde es mal gut, wenn einer sich mal etwas abhebt! :-)

Und "German Master" bin ich nur dank dir geworden, nur falls hier einer nachfragt! ;-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4437
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 14.08.2014 - 22:18

Moin Moin alle zusammen,

Matze und ich sind wieder zurück aus Holland. :D

Es gab einige Hechte bis 96 cm. (Die interessantesten Maße lagen bei: 96, 93, 92, 86, 3x81, 76, 75, ......)
3 Zander bis 78 cm.
Einen Aal um die 90 cm.
Einen Karpfen von 76 cm.

Da meine Schwester mittlerweile in Amsterdam wohnt, konnten wir es uns nicht nehmen lassen sie mal zu besuchen und natürlich auch das Amsterdamer Streetfishen zu testen. Es gab zwar nur 2 kleine Zanderlein, aber Fisch ist Fisch.

Jetzt süffel ich mir noch ein dunkles Hefe hinter die Kiemen und warte angespannt auf`s Forumstreffen. :D
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5486
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 15.08.2014 - 15:55

Super Ergebnis, da kann man nicht meckern!
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4437
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 18.08.2014 - 12:48

Ja. War echt cool. :)

Die Hechte und der große Zander gingen fast ausschlißlich auf KöFi am Fireball. Is ne richtig geile Angelei. Ob vom Boot aus, oder zu Fuß.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3389
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 18.08.2014 - 21:30

Heho

Petri heil erstmal tolle Ergebnisse!
Aber ich hätte da noch ein paar fragen zu Holland und so:
erst mal: was ist ein fireball?
Muss man die Zander in Holland auch zurücksetzen, oder is das nur mit den Hechten so?
Wie lange warst Du denn weg?

Ach ja, ich bin ja neu hier, also: ich bin der Jakob bin 14 und mach im Herbst den Schein :D
Angeln :D

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3389
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 18.08.2014 - 22:14

Mir is noch was eingefallen:
Was haltet ihr vom Entnahmefenster?
Und ich fahre in ein paar Tagen nach Dänemark (Ostsee). Dort hab ich die Möglichkeit in einem Fiord zu angeln, allerdings ohne boot. Was für Fische hab ich zu erwarten? Wie Soll ich sie fangen (Spinner? Paternoster? Pilker? Naturköder? Gummifisch?...) was muss ich beachten? Welche Fische sollte ich schonen (z.B. Laichzeit, vom aussterben bedroht etc.)?
Angeln :D

Bachforellenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1650
Registriert: 11.06.2012 - 10:22
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitragvon Bachforellenangler » 18.08.2014 - 23:14

Da hört man gerade auf Youtube seine Electromusik, da wird sie nach 15 Minuten von einem Werbespot unterbrochen. Also genervt von Fratzebook nach Youtube umgeschaltet um die Werbung zu überspringen, da fällt man vor Schreck fast vom Sofa: Da läuft ernsthaft eine Werbung von unsern Freunden von der PETA! Am liebsten würde ich ihnen jetzt ein Bild von einem T-Bone Steak auf ihre Seite posten! Geht aber natürlich nicht....
Wir sitzen alle in einem Boot: Die einen rudern, die anderen angeln

Raubfischer92
Zander
Zander
Beiträge: 1456
Registriert: 24.01.2008 - 23:14
Wohnort: 65817 Eppstein-Bremthal

Beitragvon Raubfischer92 » 18.08.2014 - 23:16

Du kannst es aber unter all ihre Fotos kommentieren ;) dann sehen sie es auf jeden Fall :D
G-Loomis Fear no fish

Bachforellenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1650
Registriert: 11.06.2012 - 10:22
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitragvon Bachforellenangler » 18.08.2014 - 23:18

Man kann da aber keine Bilder posten. Und dabei hab ich so ein schönes Bild vom letztem mal Grillen........

Bild
Wir sitzen alle in einem Boot: Die einen rudern, die anderen angeln

Raubfischer92
Zander
Zander
Beiträge: 1456
Registriert: 24.01.2008 - 23:14
Wohnort: 65817 Eppstein-Bremthal

Beitragvon Raubfischer92 » 18.08.2014 - 23:52

Tatsächlich, sie haben es deaktiviert, vor ein paar Wochen ging das noch...
Sieht echt ziemlich gut aus ;)
G-Loomis Fear no fish

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 6120
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 19.08.2014 - 0:46

Boah geil wat für ein Stück Fleisch! :D
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11066
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 19.08.2014 - 6:02

Das wäre jetzt mal ein Männer - Frühstück :p
Gummifische zum Schnäppchenpreis
viewtopic.php?f=32&p=541241#p541241

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3389
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 19.08.2014 - 13:39

Wie bekomme ich diesen blöden Stichling weg???
Angeln :D

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1407
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 19.08.2014 - 14:16

Wart nur ein weilchen, dann ist auch der blöde Stichling weg. ;)
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!