Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1407
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 21.03.2014 - 17:52

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles gute.
Tom ne Pferde-Lasagne oder doch ne gute.
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7209
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 21.03.2014 - 18:13

Natürlich ne gute, nix mit Pferd. ^^

Schon mal recht herzlichen Dank an alle, für die netten Glückwünsche! :-)
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 22.03.2014 - 10:19

Moin moin Leute!

Ist noch was vom Geburtstagskuchen da? Falls nicht, hätte ich gerne ein Pferdebockwurst zum Frühstück! :-)

Kam die SMS gestern an Captain?
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7209
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 22.03.2014 - 12:09

Da hast du wohl nicht alles gelesen was? ^^

Onkel Tom hat geschrieben:@ Andy

Ich habe deine SMS erhalten, danke dafür!

Natürlich geht heute alles aufs Haus, ich schmeiß mal die Lasagne in den Ofen! ^^


Pferdebockwurst? Dann muss ich ja erst wieder in den Stall latschen und was vom alten Klepper abschneiden. ^^
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
45er Barsch
Forum-Chefkoch
Forum-Chefkoch
Beiträge: 1985
Registriert: 14.07.2009 - 13:20
Wohnort: irgendwo in Hessen

Beitragvon 45er Barsch » 22.03.2014 - 12:19

du schneidest eurem pferd die "bockwurst" ab damit andy was zu futtern hat? :shock: :shock: :shock:
... aber wir bleiben freundlich.
Mal sehen wie lange noch.

Bild

http://www.blinker.de/forum/nickpage.ph ... l&pic=1550

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7209
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 22.03.2014 - 21:38

Wenn du wüsstest, auf was Andy so alles steht! ^^
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1407
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 22.03.2014 - 22:58

Hey Chefkoch,
heute gabs Gulasch bei uns und Frauchen war Einkaufen und sollte eine Flasche Malzbier mitbringen. Was soll ick dir sagen, sie schaute mal wieder auf den Preis und... Oettinger.
:shock: Im Schuh-Laden wäre ihr das nicht passiert. :lol: :lol:
Also 250ml in den Gulasch und 250ml auf den Chefkoch :bia: was soll ick sagen lecker, Gulasch auch lecker und darauf ein Berlin Kindl.
Grüße aus der Hauptstadt



Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
GreyShade
Zander
Zander
Beiträge: 564
Registriert: 03.05.2011 - 18:12
Wohnort: Wetterau
Kontaktdaten:

Beitragvon GreyShade » 22.03.2014 - 23:25

Oetti Malzbier ist saulecker!

(Nur mal so am Rande....)

Greetz,
Grey
Bild

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5893
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 23.03.2014 - 0:20

Auch wenn ich absolut kein Fan von Oettinger bin, aber das Malz schmeckt wirklich gut.
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 23.03.2014 - 9:56

@ Captain: Den letzten Beitrag auf der vorherigen Seite habe ich wirklich gar nicht mehr für voll genommen! :-)

Aber eines weiß ich genau, die "Bockwurst" vom Hengst esse ich nicht! Ich bin doch nicht im Dschungel Camp! :-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
45er Barsch
Forum-Chefkoch
Forum-Chefkoch
Beiträge: 1985
Registriert: 14.07.2009 - 13:20
Wohnort: irgendwo in Hessen

Beitragvon 45er Barsch » 23.03.2014 - 14:00

na so langsam wirds doch, mit oetti !!!

tom, du mußt die hausmarke wechseln, die boardies kommen auf den geschmack. :lol: :lol:
... aber wir bleiben freundlich.

Mal sehen wie lange noch.



Bild



http://www.blinker.de/forum/nickpage.ph ... l&pic=1550

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 23.03.2014 - 14:30

44er Barsch hat geschrieben:na so langsam wirds doch, mit oetti !!!

tom, du mußt die hausmarke wechseln, die boardies kommen auf den geschmack. :lol: :lol:


:bindagegen:
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5893
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 23.03.2014 - 16:42

Ich war grad ma kurz an der Recknitz und hab die Hände überm Kopf zusammen geschlagen. Was manche Leute so an Müll am Wasser lassen, das geht auf keine Kuhhaut :bang: >:C
Ich hab das Teil dann ma im 5 Meter entfernten Mülleimer entsorgt.
Bild
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Brathering
Brassen
Brassen
Beiträge: 55
Registriert: 18.12.2012 - 22:40
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon Brathering » 23.03.2014 - 16:56

Valestris hat geschrieben:Ich war grad ma kurz an der Recknitz und hab die Hände überm Kopf zusammen geschlagen. Was manche Leute so an Müll am Wasser lassen, das geht auf keine Kuhhaut :bang: >:C
Ich hab das Teil dann ma im 5 Meter entfernten Mülleimer entsorgt...

Idioten... :bang: leider immer wieder zu beobachten, aber schön dass es noch Leute mit Verstand gibt {ß*#
Gruß und viel Petri, Olaf

Für jede Lösung gibt es ein Problem.

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5893
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 23.03.2014 - 17:06

Ich weiß nicht ob man es erkennt, ich musste auch zweimal hinsehn, es handelt sich um Damenunterwäsche! Wie kommt die da hin? Das is doch kalt ohne.
Fish 4 Life!