Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 03.11.2011 - 21:08

Kai S. hat geschrieben:Und ich nehme eine große Pepsi.


Pepsi ist doch einfach ein geiles Gesöff :D.
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7202
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 03.11.2011 - 22:18

So so, hier ist also mal wieder der Koffeinwahn ausgebrochen! Na bevor ihr mir hier alle am Tresen einschlaft werde ich mal eure Getränke rüber schieben.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 03.11.2011 - 22:46

Zanderschreck hat geschrieben:
Kai S. hat geschrieben:Und ich nehme eine große Pepsi.


Pepsi ist doch einfach ein geiles Gesöff :D.

Pepsi hat mir noch nie geschmeckt ... schon als Kind nicht
Wenn Cola, dann Coka Cola

Ich nehm nen doppelten Espresso .... bitte schwarz wie meine Seele ... 8)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 03.11.2011 - 23:11

So schwarzen Espresso gibt es nicht !
Gruß

Volker



"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
MatthiasB.
Zander
Zander
Beiträge: 949
Registriert: 03.08.2008 - 1:53
Wohnort: Laer

Beitragvon MatthiasB. » 05.11.2011 - 11:20

Och, so schwarz sind Eure Seelen nicht! Kam mir beim FT zumindest nicht so vor! Da gibt es durchaus schlechtere Menschen! ;)

Mahlzeit erst einmal!
Obwohl der Tag noch recht jung ist, könnte ich doch mal einen Doppelten von irgendetwas stärkerem gebrauchen.
Gestern war ich ohne biss drei Stunden am Kanal und habe mit dem letzten Wurf meine Skelli-Pro ruiniert. Schön den Spitzenring auf die Steinpackung gedonnert und dabei ist der Spitzenring explodiert. Tolle Wurst. Und hätte ich damals auf den Tom Rustmeier gehört und nicht auf einen Verkäufer, dann hätte ich jetzt auch keine Malessen mit meiner Twinpower. Da verabschiedet sich gerade das Lager! :D
Wenn es kommt, dann auch Knüppeldick! Zum Glück hat er ja noch eine zuverlässige und kampferprobte Ersatzausrüstung, mit der mein Bruder vor einigen Monaten einen guten Ü-90'er Zander landen konnte!
Nur möchte ich nicht unbedingt wissen, was da mal wieder unterm Strich an Reperaturkosten auf mich zukommt... :roll:
Wären garantiert wieder ein paar viele XXL-Gummilatschen gewesen! :D
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 08.11.2011 - 13:26

MatthiasB. hat geschrieben:Und hätte ich damals auf den Tom Rustmeier gehört und nicht auf einen Verkäufer, dann hätte ich jetzt auch keine Malessen mit meiner Twinpower. Da verabschiedet sich gerade das Lager!




Will ja jetzt nicht klugshitten, aber beim Mefofischen zeigt sich halt recht schnell welches Gerät was taugt. Und die Rolle geht gar nicht. Die gammelt mittlerweile in meinem Angelkeller vor sich hin. Hatte die noch zum Schleppen auf meinem See im Einsatz, aber selbst dort zickt die rum. :roll: :roll: :roll: Mieses Gerät halt. :?

Ne große Fritz Kola mit Kaffee Geschmack. ;)
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4422
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 08.11.2011 - 14:06

Guuuuude alle zusammen.

Endlich ist der Umzug rum und ich kann entspannt in der neuen Bude vor mich hin wohnen. :lol:

Jetzt muss ich am 23.11. noch die Kreuzband -und Meniskus-OP gut überstehen, dann wird alles gut. :D

Aber erst mal wird auf den 15.11. hingeschafft, weil dann gehts bis 20.11. nach Holland zum Extrem-Hecht-Jagen. ;)

Und jetzt noch ein belääägtes Brötcher mit Salami und Kääs, dazu ne Fritz bite Herr Wirt.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7202
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 08.11.2011 - 15:03

Ich freue mich für dich Dominic, schön das es wieder aufwärts geht mit allem. :)
Bei mir läuft es im Moment so "lala". Ich habe zwar auch ab Donnerstag wieder Urlaub, aber so recht weiß ich noch nicht, was ich in der Zeit machen soll. Irgendwie läuft es hier nicht mehr am Wasser, dass ist aber im Herbst immer so. Würde auch gerne wieder an ein gutes Gewässer düsen, aber Holland ist so weit weg... :cry:
Hinzu kommt noch so eine nervende Sehnenscheidenentzündung im rechten Handgelenk, die einfach nicht weg gehen will. Die ist wirklich übel... :?

*Trotzdem alle Bestellungen abarbeit*
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 08.11.2011 - 15:18

Onkel Tom hat geschrieben:Bei mir läuft es im Moment so "lala". Ich habe zwar auch ab Donnerstag wieder Urlaub, aber so recht weiß ich noch nicht, was ich in der Zeit machen soll.
Hinzu kommt noch so eine nervende Sehnenscheidenentzündung im rechten Handgelenk, die einfach nicht weg gehen will. Die ist wirklich übel... :?


Sucht Dir mal ne Frau. Dann schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe.
1. Du machst Dir keine Gedanken mehr über Freizeit. :p
2. Die Sehnescheidenentzündung geht auch weg :badgrin:

Ein Kaffee und ein Stück Nusskuchen bitte.
Gruß

Volker



"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 08.11.2011 - 16:48

Zanderschreck hat geschrieben:
Onkel Tom hat geschrieben:Bei mir läuft es im Moment so "lala". Ich habe zwar auch ab Donnerstag wieder Urlaub, aber so recht weiß ich noch nicht, was ich in der Zeit machen soll.
Hinzu kommt noch so eine nervende Sehnenscheidenentzündung im rechten Handgelenk, die einfach nicht weg gehen will. Die ist wirklich übel... :?


Sucht Dir mal ne Frau. Dann schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe.
1. Du machst Dir keine Gedanken mehr über Freizeit. :p
2. Die Sehnescheidenentzündung geht auch weg :badgrin:

Ein Kaffee und ein Stück Nusskuchen bitte.


:lol: Ich schmeiß mich weg!!!! :lol: Das war jetzt genau das Richtige zum Feierabend! ^^

@Thomas: Wenn dir ein Tag fahren nichts ausmacht, ich wüsste wo du nochmal zweistellig Hechte angeln könntest an einem Tag... ;)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Hunte
Brassen
Brassen
Beiträge: 91
Registriert: 11.10.2011 - 18:12
Wohnort: Wardenburg

Beitragvon Hunte » 08.11.2011 - 17:00

Moin erstmal.

Ihr habt ja wieder Sorgen :stupid:

Ich habe viel schrecklichere. Kann es sein das die Uhr im Forum noch auf Sommerzeit steht!?!? :lol:

Und nebenbei hätte ich gerne nen Kaffee bitte.

Gruß
Jörg
Schöne Grüße
Jörg

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 08.11.2011 - 17:11

Hunte hat geschrieben:Ich habe viel schrecklichere. Kann es sein das die Uhr im Forum noch auf Sommerzeit steht!?!? :lol:
Gruß
Jörg


Wenn das alle Deine schrecklichen Sorgen sind, dann ist es wirklich auszuhalten.
Die Uhrzeit stellst Du in Deinem Profil um, dort sollte jetzt unter Zeitzone GMT + 1Std stehen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Gruß

Volker



"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 08.11.2011 - 17:29

Zanderschreck hat geschrieben:
Onkel Tom hat geschrieben:Bei mir läuft es im Moment so "lala". Ich habe zwar auch ab Donnerstag wieder Urlaub, aber so recht weiß ich noch nicht, was ich in der Zeit machen soll.
Hinzu kommt noch so eine nervende Sehnenscheidenentzündung im rechten Handgelenk, die einfach nicht weg gehen will. Die ist wirklich übel... :?


Sucht Dir mal ne Frau. Dann schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe.
1. Du machst Dir keine Gedanken mehr über Freizeit. :p
2. Die Sehnescheidenentzündung geht auch weg :badgrin:

Ein Kaffee und ein Stück Nusskuchen bitte.


Aber hol dir das Weib ja nicht dauerhaft in die Bude. Gegen das was dann folgt, ist die Sehnenscheidenentzündung gar nix! Wegen einem Liter Milch muss sich keiner eine Kuh in den Garten stellen...! :badgrin:

... und nu' bitte eine dicke Erbsensuppe mit reichlich Würstl drin!
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Hunte
Brassen
Brassen
Beiträge: 91
Registriert: 11.10.2011 - 18:12
Wohnort: Wardenburg

Beitragvon Hunte » 08.11.2011 - 17:30

Ist ja voll stressig hier. Noch mehr Uhren umzustellen und das bei meinen PC-Fähigkeiten. :lol:
Schöne Grüße

Jörg

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7202
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 08.11.2011 - 19:02

Danke Andreas, gut zusammengefasst. Bevor ich mir freiwillig ne Dame dauerhaft ans Bein binde, wird in China kein Reis mehr gegessen. :lol:

@ Volker

Nicht schlecht, gut genutzt die Vorlage. Gebe gern zu, dass ich da gerade auch ein wenig gegrölt habe! :lol:

@ Andy

Das dir das wieder gefallen hat war klar, du alter MH! :D (Muss dass hier abkürzen, er weiß aber was ich meine 8) )


So und nu mache ich uns mal eine Runde fertig. Prost Jungs. :bia:
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte