Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Rheindorfer
Zander
Zander
Beiträge: 810
Registriert: 18.04.2009 - 20:30
Wohnort: Odenthal

Beitragvon Rheindorfer » 12.06.2011 - 20:02

@ Kai Ja, der is jetzt nur alle paar Wochen in WTM. Lebt jetzt bei seiner neuen Freundin.

So, der Angeltrip is beendet. Bin platt wie nix gutes... aber hat sich gelohnt. Mal von den KöFis abgesehen konnten wir 1 Hecht, 2 Brassen und 9 Aale verhaften. Das Beste am dem Trip war aber der gestrige Abend. War ja mit Swen los, meinem besten Freund und "Stiefdad" ( is ne andere Story ). Und gestern kam dann meine Frau auch noch zu Besuch. Für die, die es nicht wissen, ich leb zur Zeit aus beruflichen Gründen getrennt von meiner Frau und seh sie nur selten. Daher war das gestern das Highlight. Wie gesagt, Swen war noch am Wasser, ich hab meine Frau in "Empfang" genommen und dann sind wir später alle ans Wasser gegangen. SWen und ich haben geangelt, die Frauen gequascht und zwischendurch wurde der Grill ordentlich bestückt. hat echt Spaß gemacht. Aber so gegen 20 Uhr sind die Frauen dann doch wieder gefahren, das Sofa hat wohl gerufen. Gegen 21 Uhr kamen dann noch ein paar Freunde um die Ecke, was dann auch sehr gesellig wurde. Und noch ne Std später mussten wir feststellen, das gute 200 Meter weiter der nächste Bekannte saß und mit seinem Sohn am angeln war. Ich sachs mal kurz und knapp, das war ein richtig geiler Abend bzw Nacht.

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 13.06.2011 - 18:34

Guten N'abend Leute ;)

Ich bin auch wieder da aus Bulgarien und muss sagen es war einfach nur geil :D
Aber auch ein wenig sehr anstrengend und jetzt brauch ich erstmal Urlaub...

Mal eben eine große Pizza und ne Cola bitte :bia:

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 13.06.2011 - 18:41

Willkommen zurück Julian :)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 13.06.2011 - 18:49

Dankeschön :)
Mich würde mal interessieren was die jetzt sagen würden, die mich beim FT schon gefragt haben ob ich im Urlaub war :D
Hab mich zwar an sämtlichen Stellen gepellt im Urlaub aber jetzt bin ich ein wenig dunkel 8)

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5898
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Beitragvon rhinefisher » 13.06.2011 - 19:08

Hey Julian - wie siehts denn in Bulgarien mit dem Angeln aus?
Man hört ja so gut wie nix.. .
Petri
DEUS LO VULT !

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 13.06.2011 - 19:13

Bei der Busfahrt vom Flughafen zum Hotel habe ich ein paar Angler gesehen, hatte aber keine Möglichkeit mit ihnen zu sprechen und ansonsten habe ich niemanden gesehen...
Das Nahrungsangebot scheint aber ganz gut zu sein dort :)

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 13.06.2011 - 19:14

Die Fangaussichten für billige Räusche und einen gepflegten Tripper sind sicher nicht schlecht! :badgrin:
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5898
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Beitragvon rhinefisher » 13.06.2011 - 19:25

Na aus dem Alter bin ich leider raus.... :( :D
DEUS LO VULT !

der-raubfischer
Zander
Zander
Beiträge: 472
Registriert: 18.05.2009 - 21:44

Beitragvon der-raubfischer » 13.06.2011 - 19:58

Hey Julian, schön dass du wieder da bist ;)

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 13.06.2011 - 20:01

Warste mal wieder am Schiedersee??

der-raubfischer
Zander
Zander
Beiträge: 472
Registriert: 18.05.2009 - 21:44

Beitragvon der-raubfischer » 13.06.2011 - 20:34

Nee, kein einziges mal seitdem ^^ Zweimal hab ich Seen in Detmold nen Besuch abgestattet aber mehr als ein paar Minibarsche gabds da auch nicht :(

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 13.06.2011 - 20:44

Hmm okay das ist ja ein wenig doof...

Ich denke ich werde mal an die Weser wieder gehen demnächst.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7227
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 13.06.2011 - 21:34

Auch von mir ein herzlich willkommen zurück an Julian. Scheint im Moment generell etwas schwieriger zu sein, an vernünftige Fische zu kommen, ich tue mich da auch ein wenig schwer im Moment. Wenigstens die Menge stimmt. Es gab heute 18 Barsche und 4 Hechte als Beifang. Der größte Barsch hatte 30 cm, der größte Hecht 55 cm (auf einen 3,5 cm Kopyto :D).
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 13.06.2011 - 21:45

Naja du fängst wenigstens Fische :D

Ich freu mich schon auf die Woche mit euch zusammen zu fischen 8)

Benutzeravatar
oli pi
Zander
Zander
Beiträge: 263
Registriert: 19.02.2010 - 17:03
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon oli pi » 13.06.2011 - 21:46

Nicht schlecht bei mir gab es gestern drei Barsche bis ca. 25cm und heute nen 50er Hecht.
Dazu noch ein paar Nachläufer, und Fehlbisse auf Sicht. Es läuft nur auf Miniköder ;).
Petri