Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7227
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 01.06.2011 - 17:00

Carp Gear hat geschrieben:Will ja nicht zu viel mit der Spinnrute los, am Ende zeig ich dir noch wo der Hammer hängt in unserem Urlaub! ^^


Wer weiß, wer weiß, beim angeln ist man nie vor Überraschungen sicher! ^^
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 01.06.2011 - 22:13

Was ist denn hier los ??? Tote Hose ?
Schon alle zum Möhnesee :-S
Ich nehm noch mal eben ein großes Bitburger und dann gehts so langsam in die Falle :zzz:
Wünsche allen ein schönes WE und melde mich hiermit ab zum FT ! :dance:

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7227
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 01.06.2011 - 22:34

Na dann, ich wünsche euch viel Spaß am Lake Möhne und ich halte hier die Stellung. Holt was raus und feiert schön!
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
oli pi
Zander
Zander
Beiträge: 263
Registriert: 19.02.2010 - 17:03
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon oli pi » 01.06.2011 - 22:38

Warum bist du denn nicht dabei Tom ?

Ich hätte gerne, ne Schlaftablette, denn ich bin noch kein bisschen müde, habe mir aber zun Ziel gemacht morgen um fünf Uhr aufzustehen, um an nen neuen See zu fahren und gucken, ob es morgens beist ;).

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7227
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 01.06.2011 - 23:32

oli pi hat geschrieben:Warum bist du denn nicht dabei Tom ?


Weil ich Freitag leider arbeiten muss uns erst spät Feierabend haben werde. Anschließend noch mal ~600 km quer durch Deutschland fahren, mitten im Berufsverkehr, um dann tief in der Nacht anzukommen, ist mir dann doch zu viel. Nach 3 FTs in Folge ist dann auch für mich mal Pause angesagt.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 02.06.2011 - 0:06

Wirklich schade, aber so ist das Leben halt...

Ich werde mich morgen früh um halb neun wohl auf die Socken machen :) Hab aber irgendwie noch sehr viel zu erledigen jetzt...naja egal die Nacht ist noch jung.

Erstmal ein Weizen bitte :bia:

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 02.06.2011 - 10:48

So gleich geht's aufs Wasser :) Wetter ist sehr schön und auch ganz schön viele Leute schon da 8)
Bericht wird folgen ;)

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7227
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 02.06.2011 - 12:47

Na dann lasst mal hören. Als kleinen Ansporn stelle ich euch gleich noch einen schönen Barsch von heute Vormittag ein. So etwas will ich dann aber auch von euch sehen. 8)
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 02.06.2011 - 13:43

Na dann mal dickes Petri Thomas ;)

Ich bin mit Domi auf dem See unterwegs und ich hatte auf nen geschleppten GuFi ziemlich zu Anfang einen richtig heftigen Biss, der den Rutenhalter wegriss und den GuFi völlig zerfleddert hat... Leider war er wieder weg als ich die Rute in der Hand hatte, aber das war garantiert was richtig schönes :(

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7227
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 02.06.2011 - 15:44

Oha, dass mit den Fehlbissen beim schleppen an der Möhne, kennen wir ja schon von den letzten Jahren. Ich wünsch euch trotzdem maximale Erfolge, damit ich wenigstens was zu sehen habe.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 02.06.2011 - 16:12

Soeben gab es dann auch den ersten verwerteten Biss von Domi 8) knapp 60 maß der Kleine...

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7227
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 02.06.2011 - 16:31

Na denn Petri! Bestell Dominic mal schöne Grüße von mir!
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
kisscat
Zander
Zander
Beiträge: 392
Registriert: 07.03.2010 - 14:52
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon kisscat » 02.06.2011 - 20:56

Na ihr ;)
ich nehm mal eine Cola .
Da hat der Prinz doch echt vergessen mein neues T-shirt mit zu nehmen fürs FT
na klasse !
Fällt der Frosch von seiner Leiter, macht der Angler trotzdem weiter

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 03.06.2011 - 2:47

Wärste mal mitgekommen zum FT ;)

Erste Abend is rum, obwohl es noch nichtmal richtig angefangen hat :D

Benutzeravatar
kisscat
Zander
Zander
Beiträge: 392
Registriert: 07.03.2010 - 14:52
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon kisscat » 03.06.2011 - 6:59

Julian :D
das kann jetzt auch nur von dir kommen :D
Fällt der Frosch von seiner Leiter, macht der Angler trotzdem weiter