Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 22.03.2011 - 9:16

Guten Morgen ... bitte nen Espresso schwarz und ein Glas Wasser dazu

@ Schimpi
Erklär mir mal den Sinn Deiner Signatur
Ich steig da momentan nicht dahinter .... ;-\
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Nobody
Zander
Zander
Beiträge: 175
Registriert: 18.10.2010 - 20:58
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Nobody » 22.03.2011 - 9:23

Hallo Tom, auch von mir nachträglich alles Gute zum Purzzeltag

:birthday:
[font=Tahoma][/font]Ich Angel nicht um satt zu werden, sondern zum Spaß am Sport

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 22.03.2011 - 10:00

Taxler hat geschrieben:@ Schimpi
Erklär mir mal den Sinn Deiner Signatur
Ich steig da momentan nicht dahinter .... ;-\


Tach Peter,

einen Sinn hat die Signatur nicht wirklich. ;)
Hintergrund ist, dass wir in meinem Heimatort ein bekannten Humoristen haben der seit 60 Jahren Büttenreden hält und selber schreibt.
Er hat mal selber eine Büttenrede gehalten bei der er die komplette Rede über einen lebenden Hahn auf dem Kopf hatte. Und in dieser Rede ging es auch um die Ente und die Gans. :lol:

Das soll ja so ein bissl ein Wortspiel sein. ;)
Ganz - Gans / Ente - Ende.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 22.03.2011 - 12:52

Schimpi hat geschrieben:Hintergrund ist, dass wir in meinem Heimatort ein bekannten Humoristen haben der seit 60 Jahren Büttenreden hält und selber schreibt.
Er hat mal selber eine Büttenrede gehalten bei der er die komplette Rede über einen lebenden Hahn auf dem Kopf hatte. Und in dieser Rede ging es auch um die Ente und die Gans. :lol:

Das soll ja so ein bissl ein Wortspiel sein. ;)
Ganz - Gans / Ente - Ende.


Ahh .... nu ist mir klar warum der Herr nicht über Deinen Heimatort hinaus bekannt ist :supercool:
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 22.03.2011 - 13:31

:lol: :lol: :lol:
Er is schooon recht bekannt bei uns im Umkreis.
Aber bis München is es doch schon eine ganze Ecke weiter. :D
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Jakob1995
Zander
Zander
Beiträge: 660
Registriert: 02.03.2010 - 16:55
Wohnort: Am See

Beitragvon Jakob1995 » 22.03.2011 - 15:00

Ahh .... nu ist mir klar warum der Herr nicht über Deinen Heimatort hinaus bekannt ist

:lol: :lol: :lol:
Catfishing

stratmann
Zander
Zander
Beiträge: 961
Registriert: 13.06.2004 - 11:34
Wohnort: Herford

Beitragvon stratmann » 22.03.2011 - 16:34

Fürwahr ein Virtuose des erheiterden Wortspieles.

Und ich weis, warum wir Ostwestfalen jegliche Veranstaltung meiden, bei welchemn man mit Büttenrednern rechnen müsste!

Gruß
Olli
Take your child to the place where no one cries,
to the place where the eagle learns to fly!
Pinkcream 69

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 22.03.2011 - 21:24

So Leute,
ich nehme mal eben ein Bierchen und schmeiß ne Runde für alle :bia:

Und damit hab ich Post 5000 gemacht :D

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 22.03.2011 - 21:51

Also ein Bierchen könnte ich jetzt auch vertragen! Hab ich mir heute aber auch sowas von verdient! :-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7172
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 22.03.2011 - 22:03

Na dann trinke ich auch noch schnell eins mit. Irgendwie überkommt mich aber so langsam die Müdigkeit. Muss mich nach einer Woche Urlaub erst mal wieder an den Arbeitstrott gewöhnen....

*Gähn*
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 23.03.2011 - 9:03

Ja Tom. So eine Urlaubswoche is immer echt anstrengend. ;)
Wenn man dann wieder in die heiligen Hallen des Arbeitgebers einzieht, wirds echt fies. :lol:
Ich hab nächste Woche frei. :D

Sooo und jetzt noch nen lecker Kaffee und der Tag geht gut los.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 24.03.2011 - 15:24

Hallo Leute :D

Ich brauche ganz dringend ein Bier :bia:
Wir hatten heute Wandertag und jetzt ist einfach mal zuende^^

Bis morgen :D

Benutzeravatar
Joscha
Hecht
Hecht
Beiträge: 1514
Registriert: 07.03.2006 - 11:53
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Joscha » 24.03.2011 - 23:57

Einen wunderschönen Abend allen zusammen :) Ich lass mich auch mal wieder blicken und streife kurz durchs Forum^^ Leider bin ich gerade in etwa genau so oft angeln wie ich hier im Forum bin - also die letzten Monate praktisch gar nicht :(

Naja, ich nehm dann was Alkoholfreies, wie wärs mal mit nem Tee. Hat hier jemand sowas überhaupt schon mal bestellt? :) Bier kann ich gerade nicht mehr sehen, ich hatte am Montag meine letzte Abiprüfung, da erklärt sich das.....

Und Tschüss :)

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 25.03.2011 - 18:52

Joscha hat geschrieben:... ich hatte am Montag meine letzte Abiprüfung, da erklärt sich das.....

Na dann ab in die nächste Bankfiliale und Überweisung abschicken für das Blinker Forumstreffen Anfang Juni
Nu haste ja Zeit ohne Ende ..... 8)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 25.03.2011 - 23:04

N'abend Leute...

Ich brauch mal eben zwei Jägermeister auf Eis...
Bin gerad ein wenig genervt, eben will ich wegfahrn ein bischen feiern und dann springt mein Auto einfach mal nicht an :(
Scheint so als würde er keinen Diesel bekommen....