Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Jakob1995
Zander
Zander
Beiträge: 660
Registriert: 02.03.2010 - 16:55
Wohnort: Am See

Beitragvon Jakob1995 » 19.11.2010 - 19:20

Barschprofi, hoffentlich,
Morgen bin ich in Berlin, also wenn noch was sein sollte schreib ne SMS oder ruf mich bitte. Aber es müsste ja alles geklärt sein.

ein großes abendbrot bite.
Catfishing

Benutzeravatar
Barschprofi
Hecht
Hecht
Beiträge: 1698
Registriert: 27.02.2010 - 18:42
Wohnort: Uckermark

Beitragvon Barschprofi » 19.11.2010 - 19:48

@Jakob Sonntag gehts auf jedenfall aufs Wasser.

Halb acht am Wasserturm.
BildBild

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 19.11.2010 - 21:05

Nabend allerseits !

Ein großes Pils,einen doppelten Jägermeister bitte ! :bia:
Die Woche hatte es echt in sich und irgendwie möchte ich sie aus meinem Erinnerungsvermögen streichen.

Ich nehm noch ne Runde.... :bia:

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7172
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 19.11.2010 - 21:43

Stimmt Reiner, die Woche war zum vergessen! Aber was soll's es kommen auch wieder bessere Zeiten. ;)

@ Claudi

Versprochen ist versprochen! :p

Bild

Bild

Klein, aber fein! 9 Stück waren es, hat mal wieder Spaß gemacht. :D
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 19.11.2010 - 22:56

Sind schon richtig schöne Fische unsere Süßwasser-Leoparden :)

Petri heil Tom!


... noch schnell nen Kaffee und dann gehts raus in die böse kalte Welt 8)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 20.11.2010 - 4:19

Guten Morgen zusammen ;)

Ich nehme nochmal eben einen doppelten Jägermeister und dann geht es pennen :)

Bis denne :bia:

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7172
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 20.11.2010 - 17:30

So, bin von meiner wahrscheinlich letzten Bootstour für dieses zurück. Hatte heute ein wenig Pech an den Fingern. Insgesamt fing ich 5 Hechte bis 54 cm wobei sich 2 kurz vor der Landung los schüttelten und somit nicht in meine Statistik kommen. Leider verlor ich einen guten Hecht nach c. 15 Sekunden im Drill und ich hatte auch noch einen brachialen Fehlbiss auf einen 15 cm GuFi. Dieser Fisch biss ganz knapp hinter dem Angstdrilling und hinterließ mächtige Abdrücke im Gummi. Sollte mal wieder nicht sein, aber nach der blöden Woche war es dann doch ein schöner Ausklang.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Barschprofi
Hecht
Hecht
Beiträge: 1698
Registriert: 27.02.2010 - 18:42
Wohnort: Uckermark

Beitragvon Barschprofi » 20.11.2010 - 19:42

Hallo Leute
Mal schauen was bei uns morgen so geht,werde es mit Jakob auf Hecht und Barsch probieren.
BildBild

Benutzeravatar
Zeilkarpfen
Zander
Zander
Beiträge: 381
Registriert: 04.09.2010 - 13:55

Beitragvon Zeilkarpfen » 20.11.2010 - 20:08

Schöner Fisch Tom Petri!
Der Alroundangler Persönlich.
Spezialgebiet:

Karpfen
Hecht
Forelle

Benutzeravatar
Smirfknift
Hecht
Hecht
Beiträge: 2058
Registriert: 15.01.2009 - 17:55
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Beitragvon Smirfknift » 20.11.2010 - 21:36

Guten Abend!
@ Tom: Danke! Schöne Fischerl... < voll neidisch is...grml... > ;D
Beim Angeln geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um Wichtigeres!

Benutzeravatar
Joscha
Hecht
Hecht
Beiträge: 1514
Registriert: 07.03.2006 - 11:53
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Joscha » 20.11.2010 - 22:13

Und mit langen Abwesenheitspausen (auch beim Angeln :( ) melde ich mich auch zurück. Schön zu sehen,d ass es wie immer weitestgehend altbekannte Gesichter sind, die hier schreiben :D dann hätt ich gerne ein Pils...und holla,es steht schon neben mir. Herrlich, ein toller Service :D Mal wieder ein Gruß von mir an alle, mit denen ich noch vor etwa einem Jahr regelmäßig geschrieben hab :D

niels1984
Zander
Zander
Beiträge: 256
Registriert: 08.07.2010 - 18:42

Beitragvon niels1984 » 21.11.2010 - 11:56

Hallo Leute, ich nehm ne große Cola und ein Bauernfrühstück.

ich war gestern auch mal wieder los, aber ausser eine 65er Hechtdame hatte ich nur ein paar mehr als vorsichtige Bisse die ich trotz des Angstdrillings nicht verwerten konnte.
Bei uns hat die Elbe auch zur Zeit über einen Meter über normal,aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt.

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 21.11.2010 - 17:13

Eine Runde Fritz Kola und Club Mate für alle gegen die Müdigkeit.
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 21.11.2010 - 17:35

Gute Idee ... So ne Fritz Kola nehme ich doch auch gleich mal gerne

@ Tom R.
Hier in München hat einer meiner Spezl die Geschäftsführung
eines Nachtlokals für Currywurstspezialitäten übernommen

... unter anderem gibts bei ihm auch Fritz Kola 8)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 21.11.2010 - 17:40

Taxler hat geschrieben:Hier in München hat einer meiner Spezl die Geschäftsführung
eines Nachtlokals für Currywurstspezialitäten übernommen


Hier nennen wir so etwas eine Frittenbude. :badgrin:
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.