Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7176
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 01.11.2010 - 9:44

Ne ne der Julian! Da fängt der Morgen an, wie der Abend aufgehört hat. :D

Ich stelle dir mal besser einen ordentlichen Kaffee hin, das ist am Morgen auch nicht falsch.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Christian K.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 04.06.2009 - 15:47
Wohnort: Schweiz - Luzern

Beitragvon Christian K. » 01.11.2010 - 17:36

N'abend zusammen!

Der letzte Boots Angeltag am Chiemsee war gestern zwar erfolglos, dafür aber bei 18-20°C bei Föhn super schön!
Heute wurde das Boot nach Hause gefahren und das wars dann bis zum ersten Mai ...

Bitte eine große Cola und ein paar Erdnüsse, Danke.
Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
alles was ich will, ist euer Leben...

niels1984
Zander
Zander
Beiträge: 256
Registriert: 08.07.2010 - 18:42

Beitragvon niels1984 » 01.11.2010 - 18:11

Samstag wird vorraussichtilich mein letzter Angeltag für dieses jahr.Und dann heißt es Rutenpflege und den Winter über meine Ausrüstung aufstocken....!

Ich nehme ein blondes und ne Currywurst, schreibs auf meinen Deckel.
Danke
Ich bin nicht doof! Ich weiß nur wenig!

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7176
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 01.11.2010 - 19:02

Ich bin schon wieder am verzweifeln. Habe gerade einen Anruf von dem Kumpel bekommen, mit dem ich vor kurzem beim Zanderansitz war. An dem Tag hatte ja mal wieder keiner einen Biss, typisch wenn ich es versuche. Heute ruft er an um zu berichten, dass er jetzt einpackt, er hat 3 Stück zusammen. 47 (zurück), 68 und 70 cm.

Natürlich habe ich genau jetzt, wo die Viecher wieder da sind und beißen so viel bei der Arbeit um die Ohren, dass ich erst sehr spät nach Hause komme und es somit einfach nicht schaffe. Am Wochenende soll es dann natürlich regen! Alles doof.... :cry:
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 01.11.2010 - 21:00

Ich nehme nochmal eben ein Bierchen :bia:

Und dazu eben nochmal einen Döner, der erste hat gerade Hunger gemacht :D

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 01.11.2010 - 23:14

Tach auch,
melde mich von der Küste zurück, haben heute noch bis zum einbruch der Dunkelheit gefischt und sind eben zu hause aufgeschlagen.
Jetzt hätte ich gerne einen Whisky und eine Zigarre.
Bericht und Bilder werden folgen ;)
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7176
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 02.11.2010 - 7:38

Na das hört sich ja so an, als ob es mit dem "Silber" geklappt har Rudi. Da bin ich ja mal auf den Bericht gespannt. 8)

*Kaffe koch*
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 02.11.2010 - 13:44

Na dann nehme ich mir mal einen Kaffee ;)

Dann warte ich mal gespannt auf den Bericht vom Rudi...
So eine Silberne wäre auch mal was schönes :D

Benutzeravatar
Jakob1995
Zander
Zander
Beiträge: 660
Registriert: 02.03.2010 - 16:55
Wohnort: Am See

Beitragvon Jakob1995 » 02.11.2010 - 14:13

Ich nehm ein großes Mittagessen, man hab ich ein Hunger.
Und dann wünsch ich Uli Beyer noch einen schönen Geburtstag!!!
Mal sehen wann er mal wieder online ist.
Catfishing

gummipro
Zander
Zander
Beiträge: 706
Registriert: 14.06.2007 - 20:34

Beitragvon gummipro » 02.11.2010 - 15:27

@Onkel Tom: Nicht verzweifeln bei Regenwetter. Regen + auflandiger Wind ist top für Zander. Zwar sau ungemütlich, aber in meinem See des Vertrauens, absolut top.

Habe am Wochenende eine 3-Tage-Session mit 5 Zandern abgeschlossen, obwohl es sonnig war. :)

Muss endlich mal dazu kommen nach Feierabend den Bericht von vorletzter Woche zu pinseln. :)

PS: Weiß jemand wo es gummierte Fox-Rage Bootskescher gibt?

Benutzeravatar
Zeilkarpfen
Zander
Zander
Beiträge: 381
Registriert: 04.09.2010 - 13:55

Beitragvon Zeilkarpfen » 02.11.2010 - 17:03

Einmal Vanilleeis mit heißen Himmbeeren.(Heiße Liebe)
Der Alroundangler Persönlich.
Spezialgebiet:

Karpfen
Hecht
Forelle

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7176
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 02.11.2010 - 18:24

@ gummipro

Klick mich, ich bin ein Fox-Rage Bootskescher

Bin gerade erst von der Arbeit gekommen und das wird wohl auch die Woche so bleiben, mit den Ü-10 Stunden Schichten. Da bleibt leider nicht viel Zeit zum angeln, wenn ich nach Hause komme ist es dunkel. Das Wetter wird ja nicht nur stark regnerisch, es soll ja noch dazu sehr stürmisch werden. "Möhneseefeeling" muss im Moment einfach nicht sein. In zwei Wochen habe ich ja noch mal Urlaub und dann wird noch mal angegriffen.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 02.11.2010 - 21:43

Was kann der Wirt denn heute empfehlen ?
ich bin wild unentschlossen :bia:
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!

http://www.soester-angelverein.de/

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 02.11.2010 - 21:50

ich bin wild unentschlossen

Was sind das denn für Töne ? Sonst hast Du doch ein Ziel vor Augen ;) :bia:

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 02.11.2010 - 21:53

Ach je, bevor man hier nen Drink kriegt Nehme ich mir einen....
ans Whisky Regal Schleich einen Bushmills 30er einschenk.
Prost
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!

http://www.soester-angelverein.de/