Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Christian K.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 04.06.2009 - 15:47
Wohnort: Schweiz - Luzern

Beitragvon Christian K. » 28.10.2010 - 1:33

Ja wenn das so ist prinz!

Bediiieeenung eine Saalrunde! :D

Benutzeravatar
Madgraf
Zander
Zander
Beiträge: 1070
Registriert: 13.02.2009 - 9:12
Wohnort: Bad König
Kontaktdaten:

Beitragvon Madgraf » 28.10.2010 - 8:09

Schlechte hätte es gestern Abend beim Fussball wohl net kommen können.

Mainz raus (sehr schade meine armen Mainzer)naja jetzt könne die sich auf die Meisterschaft konzentrieren...;)
Dortmund raus und Frankfurt und Offenbach weiter man man man

Einen großen Kaffee bitte
Die Menge der Tage im Leben kann man nicht ändern, aber die Mengen an Leben pro Tag.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7176
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 28.10.2010 - 8:58

Was soll's, Pokal ist Pokal und am Ende gewinnen wieder die Bayern....

Ach schön das die Woche fast rum ist, was freue ich mich schon aufs Wochenende. Das Wetter soll ja noch mal richtig gut werden für diese Jahreszeit, da werde ich wohl von früh bis abends am Wasser stehen. Da muss doch noch irgendetwas besonderes kommen in diesem Jahr....
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 28.10.2010 - 10:06

Naja bei uns ist das Wetter gerade ein wenig mies...
Sehr kalt, aber was soll man machen ;)

Ich werde jetzt erstmal losfahren und dann mal gucken was die Barsche machen und dann noch ein bischen Hechte ärgern und die neue Rolle vom FT ausprobieren :)

Blinker-Lady
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 38
Registriert: 05.11.2007 - 14:24
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Blinker-Lady » 28.10.2010 - 10:11

Na dann, ein dickes Petri und schreib mal, was Du so gefangen hast (gehe einfach mal davon aus, dass Du was fängst). 8)

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 28.10.2010 - 16:07

Smirfknift hat geschrieben: Ok, dann halt morgen zum Hechte ärgern, ok? ;) :lol:


Wenn Du Dich warm und winddicht anziehst, und es nicht regnet, dann erlaube ich es mal für 2-3 Stunden.

Aber wir wollen doch nicht das Deine Tochter dich wieder im Krankenhaus besuchen muss.

@Tom und Kisscat: Genau den Dialog hattet ihr schon als sie das Bild neu hatte. Fangt ihr auch schon an alte Sachen aus zu buddeln?

Eine große Pepsi bitte!

Benutzeravatar
Smirfknift
Hecht
Hecht
Beiträge: 2058
Registriert: 15.01.2009 - 17:55
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Beitragvon Smirfknift » 28.10.2010 - 17:31

Hallo!
@ Kai: Ok, ok...ich bleib halt dann mal zuhause. Dann fang ich die Hechte eben nächstes Jahr!

So, jetzt hätt ich gern echte allgäuer Käsespätzle und nen Salat! Boah, voll den Heißhunger darauf... :icon_biggrin:
Beim Angeln geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um Wichtigeres!

Benutzeravatar
kisscat
Zander
Zander
Beiträge: 392
Registriert: 07.03.2010 - 14:52
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon kisscat » 28.10.2010 - 20:16

@Kai: Ja du verstehst das nicht auf dem Bild kann man das nicht erkennen :D
Fällt der Frosch von seiner Leiter, macht der Angler trotzdem weiter

gummipro
Zander
Zander
Beiträge: 706
Registriert: 14.06.2007 - 20:34

Beitragvon gummipro » 28.10.2010 - 22:25

So.... in 4 1/2 Stunden gehts auf die Piste... nochma 3 Tage Hardcore-Fishing, dann gibts auch mal den Bericht von letzter Woche...

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 28.10.2010 - 22:34

Na dann mal viel Erfolg ;)

Ich nehme nochmal eben ein Bierchen :bia:

Benutzeravatar
Zeilkarpfen
Zander
Zander
Beiträge: 381
Registriert: 04.09.2010 - 13:55

Beitragvon Zeilkarpfen » 29.10.2010 - 15:54

Mir wäre jetzt n Radler recht.


Danke
Der Alroundangler Persönlich.
Spezialgebiet:

Karpfen
Hecht
Forelle

Benutzeravatar
Barschprofi
Hecht
Hecht
Beiträge: 1698
Registriert: 27.02.2010 - 18:42
Wohnort: Uckermark

Beitragvon Barschprofi » 29.10.2010 - 20:01

Guten Abend Leute.

Morgen gehts wieder los Barsche ärgern.Das wetter sieht sehr gut aus für morgen,da wird es den ein oder anderen Barsch geben.
BildBild

Benutzeravatar
Christian K.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 04.06.2009 - 15:47
Wohnort: Schweiz - Luzern

Beitragvon Christian K. » 30.10.2010 - 0:00

N'abend, Samstag gehts zum fischen und wenn wetter passt Sonntag auch, dann ist es sowieso vorbei mit der Bootsangelei :(

Gegen diesen Frust bitte einen Ramazotti und ein Bier, Danke!
Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
alles was ich will, ist euer Leben...

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 30.10.2010 - 0:06

Hätte gern mal einen Wachmacher, gleich geht es zur Küste....
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
Christian K.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 04.06.2009 - 15:47
Wohnort: Schweiz - Luzern

Beitragvon Christian K. » 30.10.2010 - 0:27

Jouuu, viel erfolg und die zweite-fünfte Meerforelle wünsche ich Dir!!! :)

Ich dürfte jetzt nicht mehr Auto fahren, nach dem Ramazotti und dem Bier ;)
Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,

ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,

ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,

alles was ich will, ist euer Leben...