Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7209
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 05.08.2010 - 17:16

Weiß nicht Peter, wenn die Richterskala für die "Stimmung" eines Menschen die Meereshöhe wäre, dann befindet sich meine Stimmung derzeit im Mariannen Graben, um es zu präzisieren, genau im Witjastief 1!
Fragt gar nicht erst, die Liste der Gründe strebt gegen unendlich...

Ich hätte dir aber trotzdem Rouladen gemacht. :-s
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 05.08.2010 - 17:54

@Thomas: Denk an was positives, bald ist September!!! :-) SCHAKA

Und ich habe jetzt Feierabend, year, darauf nehm ich gleich noch ein Red Bull, ohne das Zeug würde ich zur Zeit gar nicht klar kommen auf Arbeit! :-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 06.08.2010 - 2:07

Taxler hat geschrieben:Ich hab Spaghetti gemacht.


Argh, sag uns die schonungslose Wahrheit. Du darfst auch gerne weinen. Dein Döner Mann ist abgebrannt und der Chinese wurde dicht gemacht, oder warum greifst Du zu so für Dich ungewöhnliche Mitteln der Nahrungsbeschaffung?

Mein Beileid.

Ich nehme mal einen Latte M. und einen Apfelstrudel bitte.

Benutzeravatar
Forellenfischerflo FFF 2
Zander
Zander
Beiträge: 320
Registriert: 27.04.2010 - 20:17

Beitragvon Forellenfischerflo FFF 2 » 06.08.2010 - 5:37

ich nehm mal nen Kakao bitte.
Was ich schreib hasst jeder also:
Reg dich ab man du verschwendest mit blöden Antworten nur deine Zeit Mann!!![/b[b]]Spar dir die Antwort wenn sie sinnlos ist.

Benutzeravatar
Smirfknift
Hecht
Hecht
Beiträge: 2058
Registriert: 15.01.2009 - 17:55
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Beitragvon Smirfknift » 06.08.2010 - 10:22

Guten Morgen! Bitte mal nen starken Kaffee! Ich weiß nicht warum, aber ich fühl mich, als ob heut Nacht ne Dampfwalze über mein Gesicht gefahren wäre...hab gar nix gemacht... 8)
Beim Angeln geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um Wichtigeres!

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 06.08.2010 - 17:04

Smirfknift hat geschrieben:Guten Morgen! Bitte mal nen starken Kaffee! Ich weiß nicht warum, aber ich fühl mich, als ob heut Nacht ne Dampfwalze über mein Gesicht gefahren wäre...hab gar nix gemacht... 8)

Vielleicht deshalb .... :p
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Haiefan
Zander
Zander
Beiträge: 196
Registriert: 09.01.2010 - 14:06
Wohnort: Essen

Beitragvon Haiefan » 06.08.2010 - 18:07

Hai zusammen,
jetzt hab ich mir ein Feierabend Bierchen verdient, ein grosses Kölsch , bitte :bia:
Kölsch un joot

Benutzeravatar
Smirfknift
Hecht
Hecht
Beiträge: 2058
Registriert: 15.01.2009 - 17:55
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Beitragvon Smirfknift » 07.08.2010 - 8:49

@ Taxler: Ja, vielleicht war genau DAS der Fehler! :lol:

Bitte mal ein Kaffeechen und ein Croissant...noch gar keiner hier, oder was? Na, dann setz ich mal Kaffee auf geh mal schnell zum Bäcker...irgendwelche Wünsche?
Beim Angeln geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um Wichtigeres!

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 07.08.2010 - 9:01

Beim Bäcker war ich grad. Will jemand eine Butterbreze zum Kaffee? Bedient euch...!
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Forellenfischerflo FFF 2
Zander
Zander
Beiträge: 320
Registriert: 27.04.2010 - 20:17

Beitragvon Forellenfischerflo FFF 2 » 07.08.2010 - 9:27

Einen Himmbeersaft bitte.
Mit einer Dose Trost.



DAnke.
Was ich schreib hasst jeder also:

Reg dich ab man du verschwendest mit blöden Antworten nur deine Zeit Mann!!![/b[b]]Spar dir die Antwort wenn sie sinnlos ist.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 07.08.2010 - 10:02

Forellenfischerflo FFF 2 hat geschrieben:Mit einer Dose Trost.


Dose Trost geöffnet hinüberreich .... oups ... gestolpert und den ganzen Trost verschüttet :badgrin:

Butterbreze ist jetzt ein Ding!
Danke fürs mitbringen :)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4437
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 07.08.2010 - 11:03

Moin Moin,

nen Kaffe und einen Schoko-Donut bitte.

Hab grad nen kleinen Friedfisch-Fangbericht geschrieben. :D
Hab mal wieder nen schönen Fisch auf die Schuppen legen können. ;) JUCHHU !!!

Der Kaffee geht heute auf mich. :lol:
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 08.08.2010 - 10:49

Also irgendwie ist hier in der Hütte das sogenannten Sommerloch ausgebrochen würde ich mal sagen!!! :-)

Ich nehm erstmal 5 Croissants mit Erdbeermarmelade und dazu nen großen Multi-Saft.

Der Julian lässt sich ja auch nicht mehr sehen, man man man... :-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Smirfknift
Hecht
Hecht
Beiträge: 2058
Registriert: 15.01.2009 - 17:55
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Beitragvon Smirfknift » 08.08.2010 - 10:57

Guten Morgen!
Also, wenn ich die Möglichkeiten hätt, würd ich jetzt auch beim Angeln sitzen. Aber nicht mehr lange, ab 15.08. werd ich mal ein paar Tage rausgehn. Bei uns hört man die letzten Tage immer wieder mal von Wallerfängen, nichts Großes ( um die 1,50 m ) aber warum denn nicht? ;-)
Gestern war ich im Wald Pilze sammeln...hab 12 leckere Parasol gefunden, das Essen war also gerettet. :-) Dafür hab ich mir ne Zecke eingefangen und leider geht das Drecksvieh nicht raus, hat sich so tief reingebissen. Werd halt morgen mal meinen Arzt besuchen, der soll sie raussäbeln.
Auf das hin, bitte mal ein Hefeweizen...denn, Hefe macht schön!
Beim Angeln geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um Wichtigeres!

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11004
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 08.08.2010 - 11:23

Schimpi hat geschrieben: Hab grad nen kleinen Friedfisch-Fangbericht geschrieben. :D


Petri zum tollen Fisch. Aber ich warte noch immer auf "Fangbericht "Dick-Barsch" :nixweiss:
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen