Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Joscha
Hecht
Hecht
Beiträge: 1514
Registriert: 07.03.2006 - 11:53
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Joscha » 06.04.2010 - 12:06

Guten Mittag alle zusammen.

Hab auch mal wieder den Weg hierher gefunden, wenn auch leider nur kurz. bin - trotz Ferien - immer noch voll mit G'schäft, aber ich bin gerade dabei das Ganze nach und nach abzuarbeiten :) Ach ja, es macht einfach Spaß, wenn mer weiß, dass man schon nächsten Februar Abi schreibt 8) Nich mal mehr ein Jahr, und dann gehts vermutlich erst mal für ein paar Jahre nach München

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 06.04.2010 - 13:25

Was gibts denn in München???

Ich schreibe ja auch schon bald wenn man es so sieht :D Aber doch zum Glück erst nach Ostern nächstes Jahr.

Benutzeravatar
Joscha
Hecht
Hecht
Beiträge: 1514
Registriert: 07.03.2006 - 11:53
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Joscha » 06.04.2010 - 15:43

In München gitbs die BW-Uni :) Und bestimmt jede Menge netter Menschen 8)

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 06.04.2010 - 17:15

Joscha hat geschrieben:In München gitbs die BW-Uni :) Und bestimmt jede Menge netter Menschen 8)

... die Vollalkis in Neubiberg unter sich :lol:

... Gott-sei-Dank haben wir in München auch die San-Ak :badgrin:

Obwohl - die sind noch schlimmer und müssen sich meist selbst gegenseitig verarzten 8)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Barschprofi
Hecht
Hecht
Beiträge: 1698
Registriert: 27.02.2010 - 18:42
Wohnort: Uckermark

Beitragvon Barschprofi » 06.04.2010 - 19:32

Guten Abend Angelkollegen.

Entlich Feierabend dann nehme ich eine große Fanta und ein schönes Abendbrot. :D
BildBild

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 06.04.2010 - 20:45

Taxler hat geschrieben:
Joscha hat geschrieben:In München gitbs die BW-Uni :) Und bestimmt jede Menge netter Menschen 8)

... die Vollalkis in Neubiberg unter sich :lol:

... Gott-sei-Dank haben wir in München auch die San-Ak :badgrin:

Obwohl - die sind noch schlimmer und müssen sich meist selbst gegenseitig verarzten 8)


Zählt der Peter jetzt zu den netten Menschen in München??? :D

Ein Becks Ice bitte, ich habe Durst! Kann nicht schon Freitag sein? Ich bin die ganze Woche alleine auf Arbeit und das ist mal so richtig nervig! Für 3 man schaffen find ich nicht lustig, aber mir meiner spartanischen Ruhe kriege ich das schon bewältigt!
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 06.04.2010 - 21:43

Guten Abend auch :)

Ich nehme mal eben ein Weizen :bia:

Alles klar bei dir Andy???

Benutzeravatar
Barschprofi
Hecht
Hecht
Beiträge: 1698
Registriert: 27.02.2010 - 18:42
Wohnort: Uckermark

Beitragvon Barschprofi » 06.04.2010 - 21:57

Jetzt noch ein Paar Arbeitsstullen schmieren und Tomatensalat machen dann mit dem Hund nochmal raus,und dann geht es ins Bett,weil der Wecker klingelt wieder um 5 Uhr.
BildBild

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 06.04.2010 - 22:36

Taxler hat geschrieben:... Gott-sei-Dank haben wir in München auch die San-Ak :badgrin:

Obwohl - die sind noch schlimmer und müssen sich meist selbst gegenseitig verarzten 8)


Du meinst sicher den best bewachten Puff in Deutschland.

Aber naja die wissen schon warum München auch Feldjäger hat. :D

Ich nehme mal einen große Pepsi bitte.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7172
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 06.04.2010 - 22:51

Preiset Lionel Messi! Was war das gerade für ein geiles Spiel, ich habe schon lange nicht mehr so guten Fußball gesehen. Da haut der Messi den Engländern 4 Tore in die Maschen und noch dazu solche schöne. Einfach unerreicht!

@ Andy

Ich habe deine PN gelesen, schaffe es heute aber nicht mehr zu antworten. Wird Zeit das ich ins Bett komme, ich bin seit 4:50 auf den Beinen. Ich antworte dir aber auf jeden Fall demnächst.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Maffong
Zander
Zander
Beiträge: 694
Registriert: 17.09.2007 - 13:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Maffong » 07.04.2010 - 0:41

Ahhh, mir ist KALT!!! Nurnoch 16°C. Bald müssten die ersten Eiszapfen wachsen... Einen heiße Schokolade deshalb bitte... Kleine Frage: Wieviel Teelöffel Kakao packt ihr normalerweise in eure Milch (ganz normale Tasse)?
Ich werde hier dumm angeguckt und ich werde für verrückt erklärt, weil ich 8 Löffel reinkippe...
Ich werd insgesamt relativ häufig für verrückt erklärt...
Schaut doch mal vorbei: http://stickbugdiver.blogspot.com/

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 07.04.2010 - 0:54

Du kleiner Blödmann :D
Wir hatten hier heute zu Mittag gerade mal so 16°C und ich habe draußen im T-Shirt geschwitzt ;)

Also normale Tasse kann ja auch viel bedeuten aber acht Teelöffel ist doch eine ganze Menge :D Also ich packe mir immer so auf 0,2 Liter Milch immer ein bischen mehr als ein Esslöffel, aber mehr auch nicht. Wobei ich meißtens die Milch so trinken, eben auch wieder, neue Milchtüte aufgenmacht und ruckzuck ist die schon wieder alle... :D

So und jetzt geht es Schlafen, morgen geht es wiedeer Holz machen....

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 07.04.2010 - 8:11

Maffong hat geschrieben:Ich werd insgesamt relativ häufig für verrückt erklärt...


Wenn ich an das Bild mit der Perücke von dir denke kann ich die Leute verstehen! :lol: Ich hau mir immer 3 - 4 Löffel in meine Milch! Das ist für meinen Geschmack genug.

@ Julian: Sorry, aber gestern Abend war ich nicht mehr Online, bei mir ist alles soweit ganz schick, können ja heute Abend mal ausführlicher Texten, dann bin ich auf jedenfall länger wach, heute kommt ja die Bayerngala .... oder auch nicht!

PS: Habt ihr schon gehört, Messi wechselt für 2 Millionen von Barca nach Dortmund! Barrios hat ihn überredet und Barca lässt ihn ziehen! :D

Einen Kakao und 7 Croissants mit Kochschinken bitte!
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Madgraf
Zander
Zander
Beiträge: 1070
Registriert: 13.02.2009 - 9:12
Wohnort: Bad König
Kontaktdaten:

Beitragvon Madgraf » 07.04.2010 - 8:47

Moin,

eine Kaffee bitte...

PS: Habt ihr schon gehört, Messi wechselt für 2 Millionen von Barca nach Dortmund! Barrios hat ihn überredet und Barca lässt ihn ziehen!


Ich dachte der wechselt nach Mainz und nimmt den Puyol mit ;)
Denen wurde ne eigene Gruft im Mainzer Dom versprochen
Die Menge der Tage im Leben kann man nicht ändern, aber die Mengen an Leben pro Tag.

Benutzeravatar
Gutemine
Hecht
Hecht
Beiträge: 2156
Registriert: 05.02.2005 - 12:12
Wohnort: Kattenvenne

Beitragvon Gutemine » 07.04.2010 - 10:16

Maffong hat geschrieben:...... Einen heiße Schokolade deshalb bitte... Kleine Frage: Wieviel Teelöffel Kakao packt ihr normalerweise in eure Milch (ganz normale Tasse)?

Ich nehme drei Löffel, das passt schon.

Maffong hat geschrieben:Ich werde hier dumm angeguckt und ich werde für verrückt erklärt, weil ich 8 Löffel reinkippe...


:shock: 8 Löffel?! Da kannst du ja gleich die Milch in die Kakao-Dose kippen! :lol:


So, jetzt erstmal einen großen Kaffee und ein Schinken-Käse-Crossaint, bitte.
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"