Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 10.02.2010 - 14:31

Kann mal einer den dauer Schneefall samt verwehungen abstellen? Zahle gut.....
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4437
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 10.02.2010 - 14:50

OK, mach ich.

Was zahlste denn ? ;)
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 10.02.2010 - 15:32

Schimpi hat geschrieben:OK, mach ich.

Was zahlste denn ? ;)



Du wirst mit Essen ausbezahlt. :lol: :lol: :lol:
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10993
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 10.02.2010 - 15:44

Ich schick Dir mal flugs die Sonne hoch, die hier gerade so schön scheint. Als Zahlung nehm ich einen Kaffee oder ersatzweise einen Kölsch aus Köln 8)
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 10.02.2010 - 15:59

Tom Rustmeier hat geschrieben:Kann mal einer den dauer Schneefall samt verwehungen abstellen? Zahle gut.....


Habe ihn soeben für die nächsten 4 Wochen in Ägypten abgestellt. Als Bezahlung nehme ich gerne ein aktuelles Tubertini Kopfruten Bundle aus dem mittleren Preissegment. Gerne geschehenen und Danke!

Dazu dann noch einen Latte M. vom Wirt. Bei uns ist auch weider alles weiß seit gestern. naja wenn das Eis hält können wir Freitag wenigstens auch die kleinen Sträucher am Rand der Kuhle erreichen. ist schon klasse wenn man bei der Angelkuhle die Bäume und Büsche aus Naturschutzgründen fällen muss weil es eine Magerwiese ist. Statt Ärger weil sie weg kommen gibt es dann auch noch Hilfe und Unterstützung. :D

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10993
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 10.02.2010 - 16:03

Tom Rustmeier hat geschrieben:
Schimpi hat geschrieben:OK, mach ich.

Was zahlste denn ? ;)



Ich wusste es - Du bist Millionär. Zumindest solltest Du das sein, wenn Du solche Angebote machst. Dann könntest Du Schimpi ja auch gleich in Gold aufwiegen 8)

Du wirst mit Essen ausbezahlt. :lol: :lol: :lol:
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 10.02.2010 - 16:18

Den nächsten, der mir was von der Klimaerwärmung vorseiert, haue ich um und binde ihn nackend im Garten an einen Baum, da kann er sich dann meinetwegen an seinem warmen Klima ergötzen! Hier schneit es schon wieder, was hergehen kann...! :evil: :evil: :evil:
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

lounger
Hecht
Hecht
Beiträge: 1836
Registriert: 18.08.2003 - 15:57
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon lounger » 10.02.2010 - 17:02

Ist mal wieder soweit: SCHNAAAPS!

Bei uns haben sie den Kehler aufgebrochen :evil: :evil:. Diese Spinner haben neben einer ordentlichen Unordnung eine kaputte Tür hinterlassen. Mitgenommen haben diese Idioten 6-7 Getränkekisten, größtenteils Leergut. Das Weinregal & die Bleigussformen sind unberührt. Der restliche Angelkram liegt glücklicherweise in der Wohnung oder Garage. So eine Scheiße :motz:

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 10.02.2010 - 17:07

Für solche Fälle sollte man dort immer leicht findbar eine Flasche Schnaps aufstellen. Hochgradig angereichert mit Lexoberal. Das schmeckt man nicht, führt aber zu einer schlagartigen Darmreinigung bis hoch zum Zäpfchen. Das Mittel wirkt exakt nach 12 Stunden und wer dann auch nur 5 m vom Klo entfernt ist, der hat hoffnungslos verloren!
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

lounger
Hecht
Hecht
Beiträge: 1836
Registriert: 18.08.2003 - 15:57
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon lounger » 10.02.2010 - 17:27

Ich glaub, die haben es eher auf den Pfand abgesehen. Wer klaut sonst leeere Sprudelkisten? Allerdings war auch eine halbe Kiste Huber Weisse dabei, die ich immer mitgebracht bekomme. Und eine Kiste alkoholfreies Bier, die man allerdings nicht auf den ersten Blick erkennt!

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7209
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 10.02.2010 - 17:42

Man lounger, wenn es kommt, dann kommt es gleich dicke! Du hast das Glück ja im Moment auch nicht gepachtet. Hier nimm einen doppelten, geht aufs Haus!

@ Andy

Das Futteral ist heute angekommen und genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Es ist vom Aufbau her wie mein altes, nur hochwertiger. War also ein guter Kauf.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 10.02.2010 - 18:36

Ohh sowas ist hart...

Ich brauche mal eben noch was schönes zu essen und dann geht es auch schon wieder zum Training :D Ich habe einfach keine Zeit zu was anderem...

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 10.02.2010 - 18:49

Sag mal Lounger, kann es sein, dass Du die letzte Zeit echt die A-Karte gezogen hast ? :?
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Joscha
Hecht
Hecht
Beiträge: 1514
Registriert: 07.03.2006 - 11:53
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Joscha » 10.02.2010 - 21:13

So, bin gerade aus meinem Mittagstief aufgewacht (und das im wahrsten Sinne,d es Wortes - hab bis gerade gepennt^^) und bin jetzt ordentlich hungrig. Ich nehm dann mal n Schnitzel mit Pommes und dazu - ne Cola

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 10.02.2010 - 21:36

Na du machst Sachen :D
Zum Schlafen hab ich am Tag überhaupt keine Zeit, und deshalb schlafe ich meistens auch in der Nacht, oder versuche das zumindest....

Und deshalb werde ich jetzt schonmal schlafen gehen und morgen wieder mit dem Fahrrad zur Schule schliddern...

Bis denne ;)