Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 08.02.2010 - 21:09

prinzbitburg112 hat geschrieben:Schweinegrippe geht nicht - Viren haben auch ihren Stolz ! |:p


Darum werde ich nie bzw. sehr sehr selten krank! :D

Haben sich bei dir im Ellenborgen irgendwelche Sehnen entzündet oder was hat sich da entzündet? Stell ich mir irgendwie schmerzhaft vor!
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

lounger
Hecht
Hecht
Beiträge: 1836
Registriert: 18.08.2003 - 15:57
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon lounger » 08.02.2010 - 21:12

warum sollte ich verdrängen?


Genial schon, aber auch als Ohrwurm nervtötend. naja und nen anderen Grund gibt es ja auch noch 8)

sie hasst mich. Wink

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 08.02.2010 - 21:24

Entweder sind ein paar Sehnen entzündet oder ein Nerv ist eingeklemmt.
Die Schmerzen kommen und gehen.Schlimmer find ich,daß ich zwischendurch keine Kraft in den Fingern habe und es dann bist zu einem leichten Taubheitsgefühl über geht.

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 08.02.2010 - 21:30

Ist ja dann quasi fast so als wenn man Nachts auf seiner Hand einschläft! Nicht das du da mal operiert werden musst! Eine Kollegin von mir hatte sowas auch mal, da hat eine Sehne solange auf dem Knochen geschliffen, dass die Sehne am Ende schon richtig dick und entzündet war! Sie musste operiert werden und anschließend in die Reha, weil das mit der Bewegung in ihren Fingern nicht richtig wollte! Mittlerweile ist alles wieder in Ordnung, das hat aber lange gedauert! Ich müsste jetzt lügen, aber so 6 Wochen war sie nicht auf Arbeit. Da kann man nur das beste für dich hoffen!!!
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 08.02.2010 - 21:33

Das hoff ich auch !
Denn Rudern mit einer Hand dürfte ziemlich uneffektiv sein. ;)

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 08.02.2010 - 21:42

Scheiß aufs Rudern, aber Angeln könnteste dann erstmal vergessen! :-) Das wäre ja viel schlimmer, obwohl, ein wenig training im Rudern kann net schaden... ;)

Hast du/habt ihr eigentlich gehört, die Deutschen haben letztes Jahr nur 1 Milliarde Überstunden gemacht und das war ja so schlecht dieses Ergebnis! Da fest man sich doch am Kopf, wenn ihr mich fragt! 2008 hätten wir ja soviel mehr gearbeitet! Die armen Arbeitgeber sag ich dazu nur... :roll:
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
45er Barsch
Forum-Chefkoch
Forum-Chefkoch
Beiträge: 1985
Registriert: 14.07.2009 - 13:20
Wohnort: irgendwo in Hessen

Beitragvon 45er Barsch » 08.02.2010 - 21:59

Schweinegrippe geht nicht - Viren haben auch ihren Stolz !


Der war gut ! :lol: :lol:

@alle: hoffentlich ist bald mai oder juni,angenehme temperaturen und abgezogene hochwasser, was zurzeit abgeht ist ja nicht normal,oder?
gruss matthias
... aber wir bleiben freundlich.
Mal sehen wie lange noch.

Bild

http://www.blinker.de/forum/nickpage.ph ... l&pic=1550

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 09.02.2010 - 7:22

lounger hat geschrieben:
warum sollte ich verdrängen?


Genial schon, aber auch als Ohrwurm nervtötend. naja und nen anderen Grund gibt es ja auch noch 8)

sie hasst mich. Wink




Ja leider hast du recht.... :shock: :oops:
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Joscha
Hecht
Hecht
Beiträge: 1514
Registriert: 07.03.2006 - 11:53
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Joscha » 09.02.2010 - 8:35

Guten morgen alle zusammen. Ich nehm dann mal kurz Rührei und ne Milch, für mich gehts gleich ncoh weiter in die Schule. Hab aber zum Glück heute nur Physik (sehr gut), mathe (naja, müsste net sein) und Chor (muss auch ab und an sein^^).

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4404
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 09.02.2010 - 10:39

An alle die den VOGEL DER NACHT nicht mögen. ;)

Das Lied hab ich noch auf dem Handy. :lol:

Beim nächsten FT kann ich das dann weiterleiten. :D :D :D

Brauch jetzt ert mal nen Pfefferminz-Tee und ein Nutella-Brötchen.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4404
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 09.02.2010 - 10:46

42er Barsch hat geschrieben:@ Schimpi: Guude,alter Fastnachter,bist du schön im Stress?Sitzung an Sitzung was,aber ist ja " Gute-Laune-Stress ". Oder ?
Gruss Matthias


Hi Matthias,

Unsere Kostüm-Sitzungen haben wir sehr gut rum gekriegt und jetzt kommt noch die Weiber-Fastnachts-Party am Donnerstag und die Party-Sitzung am Samstag. :D

Stressig is das schon, aber es macht auch, wie du schon geschrieben hast, nen heiden Spaß !!! :D
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 09.02.2010 - 11:10

Wie jetzt? Du bestellst heute gar nix zu essen? Bist du krank geworden, müssen wir uns Sorgen machen? :o
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Alex F.
Zander
Zander
Beiträge: 314
Registriert: 21.08.2006 - 14:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon Alex F. » 09.02.2010 - 11:42

Er hat doch ein Nutellabrötchen bestellt :dance::

Aber Andal hat schon Recht, das verfressenste Teil hier in der Kneipe ist ganz klar der "Vogel der Nacht"
Es grüßt Euch

Alex F. aus dem schönen Hessenland

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4404
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 09.02.2010 - 12:00

Heeeeeee. :(

Sooooo verfressen bin ich jetzt auch wieder nicht. ;)

Naja, obwohl ?!?! :lol:

Für alle Vogel der Nacht-Liebhaber hab ich mal den Text rausgesucht. :lol:
Dann könnt ihr euch den mal in aller Ruhe durchlesen und auswendig lernen ! Damit wir beim nächsten FT alle zusammen singen können. :lol:

http://www.i-songtexte.com/75348/titel/index.html
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Alex F.
Zander
Zander
Beiträge: 314
Registriert: 21.08.2006 - 14:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon Alex F. » 09.02.2010 - 12:01

Du bist soooooo gut zu uns, viel Spaß noch in der Kampagne....
Es grüßt Euch



Alex F. aus dem schönen Hessenland