Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Maffong
Zander
Zander
Beiträge: 694
Registriert: 17.09.2007 - 13:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Maffong » 02.02.2010 - 0:17

Du sagst es: Scharf ist relativ, ich habe hier im Regenwald mal so eine Pepperoni gegessen und zwar auf einmal. Später habe ih dann mal den Guide gefragt, welche denn die schärfste Sorte auf dem Hof sei (es gab 4) und natürlich hatte ich die schärfste genommen...
Trotzdem konnte ich noch atmen reden und habe auch nur 1/4L Wasser gebraucht...
Aber stellt euch mal vor, was es hier bei den Indigenas für ihre Kinder als Strafen gibt: 10 Pepperonis. Pro Auge!!!
Schaut doch mal vorbei: http://stickbugdiver.blogspot.com/

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 02.02.2010 - 0:29

@Taxler: Nimm mal hier einen Tropfen von.Danach kannst Du Schärfe genau definieren. ;)
Ich hab sie selbst probiert und es war die Hölle.Es gibt zwar noch schärfere Saucen,aber das ist dann schon schwere Körperverletzung.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 02.02.2010 - 1:01

Ich sagte doch nicht dass die Chips zu scharf sind ....

Die Würze war feurig und sehr gut gesalzen ....

Mein Sohnemann ist auch so ein Scoville-Junkie
Der bestellt laufend so Höllenzeug 8)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Joscha
Hecht
Hecht
Beiträge: 1514
Registriert: 07.03.2006 - 11:53
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Joscha » 02.02.2010 - 3:26

Guten morgen alle (Zwangs-)Frühaufsteher. Ich nehm erst mal nen großen Teller Rührei und eine Milch

Benutzeravatar
Madgraf
Zander
Zander
Beiträge: 1070
Registriert: 13.02.2009 - 9:12
Wohnort: Bad König
Kontaktdaten:

Beitragvon Madgraf » 02.02.2010 - 7:14

Auch von mir einen guten MOrgen,

nachdem ich gestern3 Stunden statt 1h frühs im Auto zur Arbeit verbracht habe, dachte ich mir fahre ich mal wieder ein wenig eher auf Arbeit ;)

Ich hätte gerne nen großen Milchkaffee und ein Schinken-Käse Croissant.

War gestern Abend (habe ich schon erwähnt das mir der Schnee auf den Keks geht) zum Med-Check von der Mukkibude. Nach einer Stunde Test von nem gut ausgebildeten Menschen stand auf der Auswertung "Fitness ungenügend" :( . Nicht das ich damit gerechnet hätte (6 Jahre keinen Sport mehr gemacht) aber so schwarz auf weiss. Naja heute gehts los und der Plan steht. :D
Die Menge der Tage im Leben kann man nicht ändern, aber die Mengen an Leben pro Tag.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7209
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 02.02.2010 - 8:47

Guten Morgen!

*erst mal eine Jumboportion Rührei für die ganze Bande zubereiten*

Ich bin kein so großer Fan scharfer Gerichte, mir wird schon schlecht, wenn ich diese Scoville Wettessen im TV anschaue.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 02.02.2010 - 8:52

Na dann nehme ich mal eben eine riesen Portion Rührei :D
Und dazu einen Kaffee, wir haben ab jetzt 70min Stunden und dazwischen noch mehr Pausen :(

@Madgraf,
na das wird schon wieder mit der Fitness, dauert vielleicht ein bischen aber wenn du dabei bleibst :badgrin:

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 02.02.2010 - 10:10

Mahlzeit ihr hübschen! Ich nehm mal das gleiche zu mampfen wie Alex und dazu nen Kakao! Das Rührei lass ich mal stehen, darauf steh ich nicht so zum Frühstück, aber zum Mittag bin ich wieder hier und hau mir die Reste hinter :-) zu scharfes essen muss ich auch nicht haben, aber mal so ne Currywurst mit einer selbstverstümmlungssoße wäre schon mal was! Einmal muss man sowas mal gemacht haben finde ich! :-)

@ Reiner: Hast ja gar nichts zu meiner Frage gesagt! Bist du nun Boot tauglich?
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4437
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 02.02.2010 - 11:31

Ach, hört mir auf mit scharfem Essen.

Wenn ich nur was scharfes Angugg bekomm ich schon Schnapp-Atmung. :lol:
(Und mit was Scharfes meine ich was zu essen. ;) )

Aber von den Rührei würd ich noch nen Happen nehmen. Und nen Cappu dazu.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 02.02.2010 - 14:07

JuliFisch hat geschrieben:Der dumme Autoverkäufer hatte heute natürlich keine roten Nummernschilder da :( Ich hätte ihn **** können...


Wenn einer mit 17 Jahren bei diesem Wetter vor mir stehen würde, dann würde ich vermutlich auch zufällig keine da haben. :D

Nichts gegen Dich, aber Du hast die Zustände auf der Straße beschrieben, ob da dann ein Verkäufer unbedingt jemand so jungen auf einer Probefahrt haben will? Nur mal so als Gedanke.

Ich nehme mal einen großen Latte M. mit Caramel. Hier ist auch Shitwetter. Gestern Abend wollte erst die Fahrertür nicht auf, als dann die Scheibe größtenteils frei war, da war die Batterie dann leer. Beim Wagen ebenfalls (der war das ganze Jahr ja noch nicht gefahren worden), also musste ich den Wagen von meinem Vater leihen.

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 02.02.2010 - 14:11

Ich komme heute Abend nicht mehr nach Hause glaube ich! Es schneit und stürmt gerade bei uns als gäbe es kein morgen! :? Oh man, wenn das so weiter geht, sind ruck zuck etliche Zentimeter zusammen!

Auf den Schock einen Kakao bitte! Bin dann auch für den Rest der Woche alleine auf Arbeit! :(
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 02.02.2010 - 14:16

Hast Du die PN mittlerweile gel ;) esen....Schnarchnase !

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 02.02.2010 - 14:16

Ich nehme mal eben eine Cola bitte.

@Kai,
also glaub mal nicht das ich gefahren wäre :D dafür brauchst du eine schöne Extra Versicherung. Und am Tag waren die Straßneverhältniss noch sehr gut, man konnte auf der Bundesstreaße ohne Probleme 100 fahren.
Aber heute hat er zum Gkück schilder da und dann geht es gleich wieder los obwohl es schon den ganzen Tag ein bischen schneit...

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4437
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 02.02.2010 - 14:17

Ich habs heute schon 2 mal geschafft mich festzufahren. :D

Aber mit ner Schneeschaufel und ein bissl Zeit habe ich mich selber befreien können. :lol:

Is echt kein Spaß im Moment Auto zu fahren.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 02.02.2010 - 14:17

:motz: