Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 30.01.2010 - 19:18

@ Maffong: Und dann bist du noch dünner als Heidi Klums Topmodels?!?!?! :shock: Du bist nicht normal! :D

@ Reiner: Das Bier war bei uns auch ganz lecker, es hatte zumindest den Anschein, da einige gut dabei waren. Bei uns gab es eigentlich nur eine Neuerung, wir haben einen neuen Schatzwart, da unsere alte Schatzwärtin leider verstorben ist! :( Unser Vorstandsvorsitzener hat mich noch gefragt ob ich es evtl. machen würde, aber ich habe dann seinem Sohn den Vorrang gegeben! Da halte ich mich lieber raus! Dafür wurde gleich beschlossen das es wieder zur Kreismeisterschaft geht und mein Vorschlag, das ich für uns 3 die fahren das Futter anrühre wurde gut angenommen! :-)

So, und da ich heute beim tippen mal richtig versagt habe, vor allem da Gladbach gewonnen hat, nehm ich ein Becks Ice! :-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Maffong
Zander
Zander
Beiträge: 694
Registriert: 17.09.2007 - 13:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Maffong » 30.01.2010 - 20:32

Ich weiß auch nicht, warum ich so dünn bin. Ich finde es ja selber blöd. Deshalb habe ich beschlossen jetzt mit Fitnessstudio anzufangen und mich auch schon angemeldet. Wenn man soviel Fett und Zucker wie ich ist und nicht zunimmt, dann muss es doch wenigstens mit Muskeln klappen.
Ich bin 1.72m groß und wiege 52kg. Wenn ich allerdings einen Tag nichts oder wenig esse, sind 2kg schon wieder weg, mein persönliches Maximalgewicht lag bei knapp 54kg, am nächsten Tag wars wieder weg. Ich verstehs einfach nich... Dabei bemüh ich mich doch so zuzunehmen...
Schaut doch mal vorbei: http://stickbugdiver.blogspot.com/

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 30.01.2010 - 20:39

Na das kenne ich auch aber bei mir weiß ich warum es so ist :D
Ich mache einfach viel zu viel Sport...
Ich bin zwei Meter groß und habe vor einem Jahr auch nur knapp siebzig Kilo gewogen.
Und dann habe ich auch im Fitnessstudio angefangen und jetzt habe ich fast immer die 85kg drauf und die halte ich jetzt auch, aber es ist auch überhaupt kein Fett dran...
So ist das halt bei uns :D Aber trainier mal ruhig fleißig, das bringt schon was wenn du fleißig dabei bist.
Und wenn es auch dann nicht viel bringt dann probier es mal mit Proteinshakes :D

So und jetzt auch mal ein Bierchen bitte :bia:

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7203
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 30.01.2010 - 21:19

Mach dir mal keinen Kopf Maffong. Du bist doch noch so jung, das Gewicht kommt später von ganz alleine. Sei froh, dass du noch alles essen kannst ohne dick zu werden, darum beneiden dich ganz sicher viele Menschen.

Und mal ganz davon ab, es ist immer auch eine Frage der Veranlagung. Nicht jeder ist für enormen Muskelaufbau geschaffen. Da kannst du trainieren wie du willst, wenn es deine Gene nicht hergeben, wird nicht all zu viel passieren.

Schau mich an. Ich habe seit meinem 6. Lebensjahr Leistungssport betrieben und das recht erfolgreich. Ich bin 1,95 groß und wiege derzeit 83 kg. Im Sommer ist es immer etwas weniger, weil ich bei Hitze etwas weniger esse und mich mehr bewege. Trotzdem kann ich alles in großen Mengen in mich rein futtern, wenn ich es will, ohne das ich großartig schwerer werde. Geht es mir mal ein paar Tage schlecht (wegen Krankheit zum Beispiel) sind auch bei mir schnell ein paar Kilo weg. War aber schon seit Jahren nicht mehr Krank geschrieben, das letzte mal, wo ich es mir für 3 Tage schlecht ging, war letzten Sommer. (Julian wird sich erinnern)

Also lebe so, wie du dich wohl fühlst und wenn das mit 52 Kilo der Fall ist, dann ist es auch O.K.!
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Maffong
Zander
Zander
Beiträge: 694
Registriert: 17.09.2007 - 13:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Maffong » 30.01.2010 - 21:53

Naja, ich hab nur halt keinen Bock, dass man mich als Bulemiker oder jemanden mit Essstörung beschreibt.
Schaut doch mal vorbei: http://stickbugdiver.blogspot.com/

Kretzsche73
Zander
Zander
Beiträge: 683
Registriert: 04.11.2008 - 15:52

Beitragvon Kretzsche73 » 30.01.2010 - 21:54

Danke an alle die Gratuliert haben.

So grade sind dann mal alle gegangen. Ich hätte gern noch Cola mit Eis.

Benutzeravatar
Maffong
Zander
Zander
Beiträge: 694
Registriert: 17.09.2007 - 13:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Maffong » 30.01.2010 - 22:00

Hab ich eigentlich schon erzählt, das ich im Regenwald neulich einen kapitalen Piranha verpasst habe?
Ich hatte mir vorher einen kleine Barsch gefangen und als es auf Brot, Banane und Fleisch nicht richtig gebissen hat, habe ich diesen ran gemacht. Kurz danach habe ich mich mal für 5 Minuten entfernt und genau in dieser Zeit beißt einer, ein anderer sieht die gespannte Schnur und holt ihn langsam raus. Um die 50-60cm soll er gewesen sein und dann, als er abgehakt werden sollte hat er den Draht durchgebissen. Der war wahrscheinlich so stark wie ein 10kg-Stahli und dann fehlte plötzlich die Hälfte!!!
Wie ich mich geärgert habe, als ich später davon erfahren habe. Aber selber Schuld sage ich da nur...
Insgesamt war es unglaublich schwer zu angeln, denn es waren andauernd Schwärme von Süßwasserkugelfische um den Köder herum und haben keinen anderen Fisch rangelassen...
Schaut doch mal vorbei: http://stickbugdiver.blogspot.com/

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 31.01.2010 - 0:31

Moin alle zusammen...

Ich habe Hunger wie ein Bär :D Ich nehme mal eben zwei Familienpizzen eben... :D Sonst wird man ja nie satt von so einer kleinen Pizza.

Und dazu mal bitte ein puren Jacki, aber eiskalt und auf Eis. Nach den ganzen Tipps hier bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen und es schmeckt ohne Cola fast noch besser :bia:

Benutzeravatar
Maffong
Zander
Zander
Beiträge: 694
Registriert: 17.09.2007 - 13:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Maffong » 31.01.2010 - 0:52

"Sie haben 35 von 38 Fragen richtig. Das ist ein IQ von circa 141.
Ein Wert zwischen 130 und 150 gibt an, dass Sie deutlich über dem Durchschnitt liegen."
Und 2 der falschen Antworten kamen durch flüchtiges Lesen zustande... Produkt und Summe verwechselt und das Wörtchen "vor" übersehen.
Natürlich ist so ein Test im Internet nicht gleichzusetzen mit einem echten IQ-Test, aber immerhin...
Schaut doch mal vorbei: http://stickbugdiver.blogspot.com/

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 31.01.2010 - 0:58

Naja solche Test finde ich ziemlich schwachsinnig...

Wenn man einmal das Lösungsprinzip von solchen Tests allgemein drin hat, dann kann man die alle sehr gut löse...

Noch ein Bier bitte.

Benutzeravatar
Joscha
Hecht
Hecht
Beiträge: 1514
Registriert: 07.03.2006 - 11:53
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Joscha » 31.01.2010 - 11:05

JuliFisch hat geschrieben:Naja solche Test finde ich ziemlich schwachsinnig...

Wenn man einmal das Lösungsprinzip von solchen Tests allgemein drin hat, dann kann man die alle sehr gut löse...

Noch ein Bier bitte.


Genau. Solche Tests sind wirklich ziemlich schwachsinnig - den welcher Mensch kann von sich behaupten, dass er wüsste, wie man DIE Intelligenz messen kann ? Was bei solchen Tests lediglich ermittelt werden kann, ist die Fähigkeit, die der Teilnehmer in einem bestimmten gebiet besitzt.

Egal, für mich erst mal ne Milch, ist ja noch früh morgens.......

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 31.01.2010 - 11:17

Früh Morgens???

Also bei mir ist schon fast Zeit fürs Mittag :D

Ich nehme dann mal einen Espresso bitte.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7203
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 31.01.2010 - 12:29

Der Wirt kommt gerade von einem ausgedehnten Spaziergang zurück und wird euch jetzt erst mal einen kleinen Bericht mit Bildern schreiben.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 31.01.2010 - 12:45

Mahlzeit, einen Kakao bitte, ich trett meinen Spaziergang um 14 Uhr an Tom! Bin mal auf deinen Bericht gespannt.
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Gutemine
Hecht
Hecht
Beiträge: 2156
Registriert: 05.02.2005 - 12:12
Wohnort: Kattenvenne

Beitragvon Gutemine » 31.01.2010 - 12:49

So, jetzt mal schnell nen großen Kaffee und dann gibt es Mittagessen. In dem Sinne : Mahlzeit zusammen! :D
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"