Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 09.12.2009 - 16:12

@Wolfsbarsch59 http://www.blinker.de/forum/viewtopic.p ... c&start=90 da hatte ich das Problem eben auch.

@Tom: Hm meiner sagte nicht 80 sondern 150 Euro. Kann sein das es bei mir der richtige Test ist den der Arzt meinte und bei Dir der Schnelltest, der vermutlich auch weniger kostet. Und melden geht ja eh schlecht wenn keiner getestet wird.

Das mit der normalen Grippe hatte meiner ja auch so in der Art gesagt. Und wie gesagt wenn Du irgendeine Grippe hattest musst Du eh nicht mehr impfen weil keiner weiß ob du schon Anitkörper hast weil es Schweinegrippe war oder nicht. Da ist das Motto eben im Zweifel eben keinen Impfschutz bevor man unnötig impft. Aber passender weise gibt es bei uns grade auf der Tageszeitung die Schlagzeile Frau stirbt an Schweinegrippe.

:birthday: auch von mir Reiner.

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 09.12.2009 - 16:17

Alles gute zum Burzeltag an Reiner. ;) Lass dich reich beschenken. ;)
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Smirfknift
Hecht
Hecht
Beiträge: 2058
Registriert: 15.01.2009 - 17:55
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Beitragvon Smirfknift » 09.12.2009 - 16:41

Hallo, auch von mir alles Gute! :birthday:

...und weils gar so schön is, bitte ne Cola!
Beim Angeln geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um Wichtigeres!

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4422
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 09.12.2009 - 16:46

Na dann gratuliere ich doch auch mal.

Alles gute zum Geburtstag wünsche ich. :d

Und jetzt nen riesen Pott Kaffee bitte.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Smirfknift
Hecht
Hecht
Beiträge: 2058
Registriert: 15.01.2009 - 17:55
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Beitragvon Smirfknift » 09.12.2009 - 17:00

Ja, bitte auch noch nen kleinen Eimer Kaffee mit Milch und Zucker. Hätte da noch ein paar Kilo Plätzchen übrig. Möchte jemand welche? Hab sie mal auf den Thresen gestellt... ;D
Beim Angeln geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um Wichtigeres!

Benutzeravatar
MatthiasB.
Zander
Zander
Beiträge: 949
Registriert: 03.08.2008 - 1:53
Wohnort: Laer

Beitragvon MatthiasB. » 09.12.2009 - 17:41

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Prinz, lass Dich feiern! :birthday:
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Benutzeravatar
45er Barsch
Forum-Chefkoch
Forum-Chefkoch
Beiträge: 1985
Registriert: 14.07.2009 - 13:20
Wohnort: irgendwo in Hessen

Beitragvon 45er Barsch » 09.12.2009 - 18:54

hallo, auch von mir die besten wünsche zum geburtstag.

@claudi . so ein paar plätzchen kommen immer gut, ich bin so frei und bediene mich mal.
herr wirt, ich nehme ein grosses glas milch zu den keksen, danke.

@schimpi,, hi domi was macht die beisserei? mal wieder ein paar barsche gezockt?
... aber wir bleiben freundlich.
Mal sehen wie lange noch.

Bild

http://www.blinker.de/forum/nickpage.ph ... l&pic=1550

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 09.12.2009 - 20:00

Nabend zusammen und vielen Dank für die ganzen Glückwünsche ! :D

@ Onkel Tom: Dann zapf mal an...die Getränke gehen auf mich !!!

@ Taxler: Das hoff ich ! Hab ja quasi einen "persönlichen Berater" ;)

Wr noch mag...hier ist noch von der Geburtstagstorte !

Prost zusammen :bia:

Benutzeravatar
45er Barsch
Forum-Chefkoch
Forum-Chefkoch
Beiträge: 1985
Registriert: 14.07.2009 - 13:20
Wohnort: irgendwo in Hessen

Beitragvon 45er Barsch » 09.12.2009 - 20:07

hi prinzbitburg112, da bin ich doch mal so frei und bediene mich mal an der torte.
so ein "spätnachtisch" kann ja nicht schaden oder?
gruss matthias
... aber wir bleiben freundlich.

Mal sehen wie lange noch.



Bild



http://www.blinker.de/forum/nickpage.ph ... l&pic=1550

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7203
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 09.12.2009 - 20:33

Ich zapf mal gleich ein paar Bier "auf Lager". Gleich fordert die Sky Konferenz meine ganze Aufmerksamkeit, da arbeite ich lieber schon mal etwas vor!
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Joscha
Hecht
Hecht
Beiträge: 1514
Registriert: 07.03.2006 - 11:53
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Joscha » 09.12.2009 - 20:45

Seeeeeeeeeeehr gut. Ich nehm dann schon mal ein Bier und drück meinem VfB ganz fest die Daumen. Von mir aus kann er absteigen, aber Achtelfinale wäre mal wieder schön. des letzte mal ist schon zu lange her

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 09.12.2009 - 20:46

So mal sehen was Stuttgart nun macht.
Danke für die Torte, ich nehme mal ein Stück, aber was Claudi mit (mampf) Plätzchen (mampf) meint (mampf), dass (mampf) verstehe (mampf) ich (mampf) nicht. Da sind doch gar keine. :-@

Einen Latte M. mit Caramel bitte.

Und schon 1:0 in Minute 4, fängt ja super an.
Minute 7 und 2:0.

Benutzeravatar
Joscha
Hecht
Hecht
Beiträge: 1514
Registriert: 07.03.2006 - 11:53
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Joscha » 09.12.2009 - 20:54

Der Abend fängt gut an :D So kanns weiter gehen. noch ein Bier

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 09.12.2009 - 20:55

Und schon 1:0 in Minute 4, fängt ja super an.



Heee...das wollte ich gerade schreiben !

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 09.12.2009 - 20:56

10 Minute Tor 3....

Was haben die für einen Zaubertrank?