Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Joscha
Hecht
Hecht
Beiträge: 1514
Registriert: 07.03.2006 - 11:53
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Joscha » 05.12.2009 - 23:49

Tztz, da must du schon warten, bis die Mitternachts-Imbissler wieder am Rechner hocken um noch kurz vorher nen Schluck zu nehmen 8) . Ich nehm auch ne Cola

Kretzsche73
Zander
Zander
Beiträge: 683
Registriert: 04.11.2008 - 15:52

Beitragvon Kretzsche73 » 05.12.2009 - 23:51

Ich schließe mich an, und nehm auch noch ne Cola.

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 06.12.2009 - 0:40

Dann nehme ich ne Pepsi, mit einen kleinen Schuß Barcardi oder JD bitte.

Wolfsbarsch59
Brassen
Brassen
Beiträge: 52
Registriert: 03.12.2009 - 17:13
Wohnort: Pfungstadt

Beitragvon Wolfsbarsch59 » 06.12.2009 - 9:58

Hallo guten Morgen ist keiner da?
Hier ist der Neue! Ich komm jetzt öfters! War gar nicht so einfach Euch zu finden! Aber schön gemütlich habt ihrs hier! Das gibt aber eine "billige" Einstiegs-Lokalrunde, oder habt ihr Euch versteckt!? Hallo raus aus dem Versteck, ich hätte gern einen extra starken Kaffee Herr Wirt und ein großes Stück Schwarzwälder Kirschtorte!

Benutzeravatar
Madgraf
Zander
Zander
Beiträge: 1070
Registriert: 13.02.2009 - 9:12
Wohnort: Bad König
Kontaktdaten:

Beitragvon Madgraf » 06.12.2009 - 10:19

Morsche,

oh man das war spät gestern ... nehme nen großes Wasser 2 Aspirin und nen pott Kaffee.... och und vielleicht von dem leckeren Kuchen :grosseaugen: büdde
Die Menge der Tage im Leben kann man nicht ändern, aber die Mengen an Leben pro Tag.

Wolfsbarsch59
Brassen
Brassen
Beiträge: 52
Registriert: 03.12.2009 - 17:13
Wohnort: Pfungstadt

Beitragvon Wolfsbarsch59 » 06.12.2009 - 10:49

Hallo Morsche Madgraf so spät kanns wohl nicht gewesen sein, höchsten 23Uhr 59 und 59 Sekunden :gruebel: :icon_biggrin: oder gehst Du gewöhnlich schon nach dem Sandmännchen zu Bett? :dance:: Oder hast Du so lange Nachwehen vom Vortag? ;-] Mal was anderes . Wo gehst Du gewöhnlich angeln?

Benutzeravatar
Madgraf
Zander
Zander
Beiträge: 1070
Registriert: 13.02.2009 - 9:12
Wohnort: Bad König
Kontaktdaten:

Beitragvon Madgraf » 06.12.2009 - 11:26

höchsten 23Uhr 59 und 59 Sekunden gruebel icon_biggrin oder gehst Du gewöhnlich schon nach dem Sandmännchen zu Bett?



Dat raff ich jetzt net , die Aspirin wirkt noch net...
Das Problem ist das ich jeden Tag um 5 aufsteh und dann am Wochenende auch net wirklich ausschlafen kann, selbst wenn ich erst 3-4 Uhr daheim bin.

Für gewöhnlich gehe ich an unseren Seen in Bad König angeln, bevorzuge auch den Neckar unten bei Eberbach sowie den Main bei Miltenberg (ist aber net so gut vom Fischen her), nächstes Jahr werde ich mir mal den Altrhein bei Erfelden anschauen, da ein Kollege von mir aus Darmtadt kommt und da wolle wir da mal in der Nähe fischen gehen.
Die Menge der Tage im Leben kann man nicht ändern, aber die Mengen an Leben pro Tag.

Wolfsbarsch59
Brassen
Brassen
Beiträge: 52
Registriert: 03.12.2009 - 17:13
Wohnort: Pfungstadt

war spät gestern

Beitragvon Wolfsbarsch59 » 06.12.2009 - 12:08

Weil Du von "Gestern"gesprochen hast! Bin auch noch etwas Müde! Geh trotzdem gleich mit einem Freund ans Wasser! Nix für Ungut!

P.S.:Wenn Du mal an den Altrhein fährst könnte ich vieleicht dabei sein! Müßtest halt nur Bescheid sagen! Ich hab viel Zeit(zum Glück/Leider)!
:.)( Jetzt muß ich aber Schluß machen! Ich treff mich gleich ihr wisst schon(die Fische warten nicht schönen Sonntag an alle!

Benutzeravatar
Madgraf
Zander
Zander
Beiträge: 1070
Registriert: 13.02.2009 - 9:12
Wohnort: Bad König
Kontaktdaten:

Beitragvon Madgraf » 06.12.2009 - 12:41

Na dann petri Heil, und bis demnächst...
Die Menge der Tage im Leben kann man nicht ändern, aber die Mengen an Leben pro Tag.

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 06.12.2009 - 13:05

Hey was ist denn das, ein Stutenkerl auf meinem Platz. Danke lieber Nikotom!
Ich nehme mal einen Latte M. dazu Weihnachtsplätzchen und einen heißen Sanddorngrog. Ich glaube da ist eine Erkältung im Anmarsch.

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 06.12.2009 - 17:43

Guten Abend zusammen !

Wer hat denn heute dieses "tolle" Nikolauswetter bestellt ? :?
Da nehm ich doch erst mal einen Glühwein !

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 06.12.2009 - 18:02

Kai S. hat geschrieben:Hey was ist denn das, ein Stutenkerl auf meinem Platz.

Was bitteschön ist denn ein Stutenkerl ...? 8)

Herr Wirt - bitte ne große Cola ohne Eis und ne riesen Tasse Kaffee
Wie bitte ? ... nee nur Zucker, Milch brauch ich keine ;)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 06.12.2009 - 18:11

Herr Wirt - bitte ne große Cola ohne Eis und ne riesen Tasse Kaffee


Was ist das denn bitte für eine Zusammenstellung :?:

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 06.12.2009 - 18:22

prinzbitburg112 hat geschrieben:
Herr Wirt - bitte ne große Cola ohne Eis und ne riesen Tasse Kaffee


Was ist das denn bitte für eine Zusammenstellung :?:

Ein Herrengedeck zum "Frühstück" 8)
Kippen hab ich selbst mit ....
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 06.12.2009 - 18:28

Als Herrengedeck kenn ich Pils und Korn !!!
Aber im "Freistaat" herrschen ja bekanntlich andere Sitten. :loldev: