BILD dir was ein

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

carsten88
Brassen
Brassen
Beiträge: 54
Registriert: 18.01.2005 - 15:22

BILD dir was ein

Beitragvon carsten88 » 29.07.2008 - 8:14

Catch and Release !

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 29.07.2008 - 8:31

„Der Fisch wird gequält“, erklärt Dr. Brigitte Rusche (55), Vizepräsidentin des Deutschen Tierschutzbundes.
... der Angelhaken verursacht eine offene Wunde im empfindlichen Maul!“

Tja die gute Frau R. ...

Offensichtlich hatte sie noch keine Zeit sich über Fische schlau zu machen
(sind ja an und für sich nur Futter für Kormorane)

Scheinbar keine Ahnung - .... aber davon jede Menge :respekt:
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Holger Wulf
Hecht
Hecht
Beiträge: 2821
Registriert: 31.03.2003 - 10:11
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger Wulf » 29.07.2008 - 9:24

Hätte sich die gute Frau doch lieber ihre Meinung hier geBILDet, wäre ich nicht auf der geposteten Webseite verBLÖDET worden.
Angeln, angeln, angeln und auch mal an die Leser denken!

Benutzeravatar
Häger
Zander
Zander
Beiträge: 525
Registriert: 12.12.2006 - 20:39
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Häger » 29.07.2008 - 9:43

aber ein schickes Foto :cyclop:

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 29.07.2008 - 10:09

Ich sag Ivonne Schönherr von hier aus einfach mal ein kräftiges Petri Heil .
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
WhiteHawk
Hecht
Hecht
Beiträge: 1673
Registriert: 28.02.2005 - 10:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon WhiteHawk » 29.07.2008 - 10:11

Häger hat geschrieben:aber ein schickes Foto :cyclop:


Da hat er Recht :o

Aber ansonsten ein total seriöser und neutraler "Artikel" :badgrin: :roll:
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht, oder sich nur dahinter versteckt !

Bambusangler
Brassen
Brassen
Beiträge: 56
Registriert: 05.07.2008 - 18:34
Wohnort: Worms

Beitragvon Bambusangler » 29.07.2008 - 11:47

Tach

Ich bin mit solchen Leuten (Möchtegerntierschützer) immer ganz schnell fertig.

Ich frage nur, fahren sie Auto und sind sie Vegetarier.?

Beim Auto kommt fast immer ja.

Gut entgegne ich dann, somit sind sie mitschuldig bzw. nehmen 200000 tote Rehe und 700000 tote Hasen aus Freude am Fahren in kauf. Von Vögeln Igeln u.ähnl. reden wir erst gar nicht und die sind nicht sofort tot sondern verrecken elendig im Straßengraben. Ist man immer noch nicht einsichtig, komme ich mit den Tiertransporten und der KZ Hühnerhaltung zum Wohle der Allgemeinheit. Dann ist meistens Ruhe.

Kann sein, daß ich das hier schon mal getippt habe............

Gude

Benutzeravatar
Eragon
Brassen
Brassen
Beiträge: 83
Registriert: 12.12.2007 - 14:20

Beitragvon Eragon » 29.07.2008 - 12:00

Taxler hat geschrieben:Scheinbar keine Ahnung - .... aber davon jede Menge :respekt:


Ich kann dir nur Recht geben! Manche Leute haben ja bekanntlich ihre Bildung aus der Bild!

Und auch von mir Petri Heil an Ivonne Schönherr

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 29.07.2008 - 15:33

Zanderschreck hat geschrieben:Ich sag Ivonne Schönherr von hier aus einfach mal ein kräftiges Petri Heil .


Ähm ... Volker .... :-S

Sollten wir nicht irgendwann mal statt an den italienischen Po nach Spanien runter zum Wallern ... :p
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Wolf_74
Hecht
Hecht
Beiträge: 1536
Registriert: 12.08.2004 - 22:13
Wohnort: Buchen / Odenwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Wolf_74 » 29.07.2008 - 15:37

Ganz abgesehen von dem ganzen Blödsinn, mit Fr. Schönherr würde ich auch gerne mal fischen gehen! :p

Suppenkasper
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 16
Registriert: 30.06.2008 - 13:01

Beitragvon Suppenkasper » 29.07.2008 - 16:26

ich diskutiere mit möchtegern tierschützern garnicht erst. deren meinung interressiert mich nicht und das sage ich denen sofort. wenn dann keine ruhe ist werden sie einfach ignoriert.

Benutzeravatar
Holger Wulf
Hecht
Hecht
Beiträge: 2821
Registriert: 31.03.2003 - 10:11
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger Wulf » 29.07.2008 - 19:42

Taxler hat geschrieben:
Zanderschreck hat geschrieben:Ich sag Ivonne Schönherr von hier aus einfach mal ein kräftiges Petri Heil .


Ähm ... Volker .... :-S

Sollten wir nicht irgendwann mal statt an den italienischen Po nach Spanien runter zum Wallern ... :p


Wegen der Waller oder der Wallerjägerin?
Angeln, angeln, angeln und auch mal an die Leser denken!

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 29.07.2008 - 21:08

Holger Wulf hat geschrieben:Wegen der Waller oder der Wallerjägerin?


Wegen fetter Paella statt trockener Pizza natürlich 8)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 30.07.2008 - 0:13

Schröderin reicht mir voll und ganz als Angelpartnerin, da weiß ich wenigstens auf was für Katastrophen ich mich einzustellen habe. :badgrin:

@Taxler

In Italien sind die Waller fetter und zum Boilieangeln fahr ich an unsere Vereinsgewässer :D .
Gruß

Volker



"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 30.07.2008 - 1:02

Ich sage auch Petri Heil Frau Schönherr, ein absolut gelungenes Bild, echt schön anzusehen, kann man da nicht Ivonne anschreiben und sie als Leserbild vorschlagen, grade aus Protest gegen solchen Unsinn???

Gruß... Udo
Bremse auf beim Wallerlauf!