Viele,viele,viele Fische

  • Moin Jungs
    Was macht ihr eigendlich mit dem ganzen Fische den ihr fangt?
    Mit nem kapitalen Karpfen,Hecht oder Wels ?
    Irgendwann kannst de ja auch nicht mehr :? Morgens,mittags und abends nur Fisch, und das 7 Tage die woche :roll:
    Gut ich kanns ja uch an Freunde und Nachbar abgeben,kommt aber komisch,wenn ich dann mit nem Hecht in die Schule komme,mein Messer zücke und ihn an meine Freunde austeile. :D :D :D
    Brauche eure Antwort :p

  • Die permanenten kapitalen Fänge sind schon wirklich ein Problem! Schließlich fängt man ja tagtäglich einen Schwung Meterhechte und Zweizentnerwaller. :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von andal

    Die permanenten kapitalen Fänge sind schon wirklich ein Problem! Schließlich fängt man ja tagtäglich einen Schwung Meterhechte und Zweizentnerwaller. :lol: :lol: :lol:

    &


    genau,und alle zwei tage nen weißen hai im baggerloch


    Ne quatsch!!


    die meisten meiner fische kommen alle zurück in die freiheit!!es ist schon relativ selten das ich ne kapitalen auch mitnehme!!


    gruß pascal

  • wenn ich mal was kapitales habe setzt ich es meist wieder rein..... die sorgen dann wiederrum für guten nachwuchs.... zudem man ja auch sagt, je ältert ein fisch desto beschissener schmeckt er.....



    ich denk da nur an karpfen ^^...... >>> *kotz*

  • Zitat von stuffel93

    Moin Jungs
    Was macht ihr eigendlich mit dem ganzen Fische den ihr fangt?


    Na - ein Angler scheinst Du ja nicht zu sein, da Dir der Begriff "Schneidertage am Wasser" fremd zu sein scheint.


    Kaum einer von uns wird täglich am Wasser sein und dann nicht mehr wissen, wie er die ganzen gefangenen Fische verwerten soll.


    Bei mir ist es meist umgekehrt .... :oops: :p
    Ich würde gerne mehr Fische essen, als die, die mir die Zeit zum Angeln gewährt ;)


    Gruß,
    Peter

  • Also die Probleme habe ich auch immer, wohin mit den ganzen Fischen.....
    Hier mal 60 Kilo Waller, da mal 20 Kilo Karpfen, dann wieder 5 Kilo Zander, ich überleg mir auch schon ständig ein Kühlhaus zu mieten..... :roll:
    @stuffel93
    Vielleicht sollten wir nur 1 x im Monat angeln gehen, sonst müßen wir uns noch Lagerhallen anmieten, wer soll das denn alles bezahlen ?

  • He Taxler
    Worte wie anfüttern scheinen für dich ja wohl unbekannt :shock:
    Probieres mal :D dann kannst du ja auch mal mehr Fisch fangen (gute Gewasser vorrausgesezt).


    An alle :arrow:
    Mit der Frage wollte ich eigendlich nicht behaupten,das ich jeden Tag soviel
    fang . :no:
    Aber ich angle eigendlich nur an einem Forellensee .Und da fang ich dann immer ne Menge 8) Daher hab ich (bis auf einmal) noch nie erlebt als Schneider dazustehen.Und das war nicht an einem Forellensee,sondern an einem anderen Gewässer. :(


    PS:Danke für den Tipp mit dem Kühlhaus.Überlege mir gerade die Finanzierung...... :D

  • Dann angel mal öfters an Naturseen dann wirst du sehen, dass es einen erheblichen Unterschied macht am Forellensee erfolgreich zu sein oder an einem grossen Natursee.
    Dann wird sich dein zuviel Fisch Problem in der Regel regulieren. ;)

  • Zitat von stuffel93


    Aber ich angle eigendlich nur an einem Forellensee .Und da fang ich dann immer ne Menge ...


    Wenn ich an der Kühltheke des Supermarktes stehe dann belege ich mich auch mit einer Entnahmebeschränkung
    denn der gesamte Inhalt würde meinen Bedarf an Fisch weit übersteigen.


    Ähnlich sollte Du es am Forellenpuff praktizieren - der Entnahmedruck/-aufwand ist ja in etwa der selbe ... :badgrin: 8)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von stuffel93

    Aber ich angle eigendlich nur an einem Forellensee .Und da fang ich dann immer ne Menge 8) Daher hab ich (bis auf einmal) noch nie erlebt als Schneider dazustehen.Und das war nicht an einem Forellensee,sondern an einem anderen Gewässer. :(


    PS:Danke für den Tipp mit dem Kühlhaus.Überlege mir gerade die Finanzierung...... :D


    An einem richtigen Gewässer ist Dein Horizont demnach am Ende!! :badgrin:
    FOPU-Angler und dann auf den Putz klopfen :lol: :lol:

  • Wenn die 93 in seinem Nick für sein Geburtsjahr steht:
    Kein Problem, er ist ja noch jung und kann noch lernen.


    stuffel: schau mal bei Gewässer Deutschland, dort findest Du sicher jemanden in Deiner Region, der Dir wirkliche Leben hinter der Umzäunung des Forellenpuffs zeigt......


    Gruss
    Olli [/url]

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Also Jungs
    Danke für die guten Tipps :o
    Werd ich berücksichtigen, eure guten (und nicht so guten)Beiträge 8)


    PS:An alle Schneider :arrow: (die anderen sollten sich nicht angesprochen fühlen)
    man sollte sich nie an einem See ohne Fische setzen :D
    Ne scherz. Übrigens werd ich mal das probieren mit den Naturseen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!