Beiträge von Nobody

    Zitat von Tom Rustmeier


    Leider ja seit einigen Jahren auch im oberen Segment. Außer du legst dir ne Stella hin. Ich bin mittlerweile von so vielen Rollen von Shimano enttäuscht worden (Stradic, Twin Power ect. pp) das ich da gar nix mehr kaufe.


    Ach Tom bekommst du die Rollen nicht mehr gestellt??? :roll: :badgrin:


    Scherz beiseite Preis Leistung stimmt halt einfach nicht mehr.

    @ Veit Wilde


    ich fische meistens mit Fin S oder Shaker in der 5" größe.(ca 12cm) glaube ich sowie kleine Kopytos. Und höchstens 30gr Köpfe das müsste doch dann prima passen.
    Momentan fische ich immer noch mit meiner Lieblings Rute Shimano Antares AX 20-50gr. :clap:


    Nur so langsam sollte mal wieder was anderes her :roll:

    Na Petri euch beiden zu den Erfolgreichen Zander.


    @ Veit Nur ein Nasser Angler ist ein guter Angler... Angler müssen ein bisschen bekloppt sein.. selbst Hundeliebhaber lassen ihren Vierbeiner bei dem Wetter nicht vor die Tür :D :D

    Hallo Erfolgloser :oops: (Spaß)
    wenn wir alle Berichten würden wann wir los waren und nix gefangen haben, würde das Forum von platzen. :lol: :lol:


    Also glaub mal das ich und viele Angler schon oft genug ohne Fisch Kontakt
    nach Hause gefahren sind.... bei mir sind es mal ca 400 km ein Weg.

    Zitat von Tom Rustmeier

    Billige Wathosen gibt es wie Sand am Meer. Nur ob die dann auch langfristig was taugen ist die Frage.


    Hallo Tom,
    klar gibt es die... aber es gibt auch sehr viele teure Wathosen, die nicht halten was sie versprechen.
    Da die rede von gelegentlich mal an die Küste oder in Hamburg ins Flüsschen :roll: reicht auch eine etwas günstigere variante oder???

    Petri zu den schönen Fischen...
    ein Kollege und ich war heute nach langer Abstinenz wieder mal am Wasser.


    Es war doch noch recht windig am Rhein und A*sch kalt dazu. Der Wind der teilweise in Böen über die Buhnenfelder zog, machte es nicht einfacher den Köder zu kontrollieren.


    Wir konnten insgesamt 4 Zander und eine lebensmüde Brasse ("Klodeckel" die den Haken der Drop Shot Montage voll genommen hat)


    Bilder folgen noch sobald ich Sie habe

    Zitat von Penny171079

    Moin Moin,
    wie siehts den mit aktuellen Herbst- bzw. Frühwinterfängen aus? Hat jemand was gehört?
    Grüße, Sven


    fast einen Monat später und immer noch keine Fänge ???
    Was ist los an der Küste

    Zitat von Gerd aus Ferd


    Am Rhein ging es die letzten Wochen trotz Niedrigwasser recht gut, ein Trip lohnt sich sicherlich auch bei Dir in der Gegend. Noch stehen die Fische verteilt im Wasser und man fängt an sehr vielen Plätzen. Wird wohl nicht mehr lange so sein. Also ab ans Wasser.


    Danke für die Info.. habe andere Informationen bisher erhalten. Bevor das schlechte Wetter am Week kommt werde ich wohl nochmal losziehen.


    Danke und Gruß
    Markus

    Zitat von Veit Wilde

    . Was aber negativ auffällt, ist dass die Schnur nach starken Hängern/Abrissen platt wird. sollte natürlich nicht sein. Ich würde mir die Schnur außerdem in anderen (unauffälligen) Farben wünschen.


    Genau das Problem hatte ich auch, die Schnur zieht sich Platt und dadurch reißt sie schneller... :roll:
    Hatten wir das nicht schon mal in einem anderen Thread???