Spinnrolle für Rheinräuber

  • Für technische Details würde ich mal auf deren Homepage schauen. Die Technium hat soweit ich weiß eine weit kleinere Übersetzung. Auf die sollte man auch achten, wenn man sich eine neue Rolle zulegen will.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Stimmt, ich glaube die hat nur eine Übersetzung von 4,8:1 , hatte ich ganz vergessen, das war auch der Grund warum ich von der Technium Abstand genommen hatte :roll:
    Auf der Homepage habe ich nichts herausgefunden, mich würde interessieren ob die FD vernünftig läuft, habe das von dir beschriebene Haken bei der FC nochmals bestätigt bekommen.
    Also auf der US-Homepage ist die FI mit Paladin-Getriebe ausgeschrieben und somit aus Alu. Die Amis geben also mehr Details preis, leider ist die FD kein US-Modell und somit finde ich hier keine genaueren Angaben zum Getrieb.

  • Zitat von Korsikaphil

    Shimano würd ich nimmer kaufen, und wenn, dann nur die Nobelmodelle. Im Segment unter 100 Euro ist man da an der falschen Adresse.



    Leider ja seit einigen Jahren auch im oberen Segment. Außer du legst dir ne Stella hin. Ich bin mittlerweile von so vielen Rollen von Shimano enttäuscht worden (Stradic, Twin Power ect. pp) das ich da gar nix mehr kaufe.

  • Zitat von Tom Rustmeier


    Leider ja seit einigen Jahren auch im oberen Segment. Außer du legst dir ne Stella hin. Ich bin mittlerweile von so vielen Rollen von Shimano enttäuscht worden (Stradic, Twin Power ect. pp) das ich da gar nix mehr kaufe.


    Ach Tom bekommst du die Rollen nicht mehr gestellt??? :roll: :badgrin:


    Scherz beiseite Preis Leistung stimmt halt einfach nicht mehr.

  • Da selbst bei den teureren Modellen keine dabei war die man uneingeschränkt empfehlen kann, wirds wohl doch ne Sargus oder Procaster werden.
    Die Red Arc wird weiterhin für den See benutzt und die Sargus/Procaster wird im Rhein geschrubbt.
    Wenn die dann durch sind gibts was hochwertigeres.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!