Hallo Deckert,
du bist ja richtig sinnig mit dem Käpitan umgegangen. Vielleicht sollten man noch erwähnen, daß am Tag zuvor und am Tag danach reichlich ( !!! 3 Mann 36 Dorsche zusammen ) gefangen wurde.
So wie ich erfahren habe im flachen Wasser, bis ca. 12m.
Wir waren im Tiefen, ab 15m .
Der Kapitän war also mit uns an den falschen Stellen gewesen.
Die Fische standen im Flachen.
Beiträge von aalspezi
-
-
Werde zum FT 2004 Wattwürmer mitbringen ( komme von der Nordsee ). Ist nur immer das leidige Thema, ob man genug findet, und wie warm es wird.
Aber ich denke mal 2 Tage sollte man Wattwürmer lagern können, ohne das sie Schaden nehmen.
-
Ein Platztausch während der verschiedenen Angelperioden wäre in Ordnung.
Haben wir nicht eigentlich genug Platz auf dem Kuttter. Ausgelegt ist er für 50 Mann, und wir sind nur 21.
-
Bei uns kommen die Heringe ca. Anfang bis Mitte April an die Küste.
Fische vorwiegend in der Meldorfer Bucht.
Nur die Fänge kann man nicht mit der Ostsee vergleichen.
In der Ostsee fängst Du 100, bei uns 25 . Die Masse fehlt einfach. -
Ist die Frage auf was Du angeln möchtest !!!!
-
Hallo Deckert,
maile mir doch mal deine Adresse ( [email protected] ), damit ich weiss wo ich hin soll. -
Hallo Deckert,
bleibe bis Montag. -
Hallo Deckert,
fahre über Kiel, komme aud Nordhastedt. Fahre mit einem Transporter, wäre also eine Mitfahrgelegenheit für Dich oder jemand anderen aus der Gegend vorhanden. -
Die ersten Heringe wurden von Berufsfischern im NOK gefangen.
Da die die Temperaturen bei uns jetzt endlich zweistellig werden sollen, wird es wohl in der nächsten Woche losgehen. -
Habe heute im Gästehaus Sulsdorf das Zimmer gebucht.
Wie ich erfahren habe, ist der Inhaber auch gleichzeitig der Besitzer der Anteres. Man sitzt also voll an der Quelle.
Er erwähnte auch, daß sich die, die nicht campen oder mit dem Wohnmobil kommen, sich langsam mal um eine Unterkunft kümmern müssen.
Es ist Saison auf Fehmarn, und was ganz wichtig ist, langes Wochenende mit Feieretag ( 1. Mai ). Die freien Wohnungen und Gästehäuser werden schnell ausgebucht sein. -
Weiss jemand, wo man im Internet Zugriff auf Tiefenkarten der Ostsee hat. Die Strände mit Tiefen und Weitenangaben wären interessant. Habe bisher nichts gefunden.
Habe zwar Tiefenkarten von Tauchern gefunden, die sich aber auf Wracks in der Ostsee beziehen.
Die Karten wären interessant fürs Brandungsangeln. -
Werde mich wahrscheinlich im Gästehaus Sulsdorf einnisten. Der preis ist in Ordnung, und ein Restaurant ist auch dabei, und drei tage Zelten ist nicht meine Welt.
Hat sich das Problem mit den Wattwürmern auch schon gelöst? -
Hallo Jörg,
diesem Angebot kann ich nicht nein sagen. Würde gern mitmachen.?
-
Würde mich auch gern anbieten jemanden mitzunehmen ( von der Nordseeküste an die Ostseeküste ).
-
Ihr solltet diese Seite auf die Seite vom Forumstreffen 2004 kopieren, damit jeder weiß, das es los geht.
-
Hallo deckert,
bescheidene Frage:
Wo wird diese Seite auf der Blinker-Seite angezeigt. Habe sie nicht gefunden. -
Wie sieht es aus mit unserem Treffen ?
11 haben sich angemeldet und bezahlt.
Soll unsere Veranstaltung platzen??????
Wirklich keiner mehr interessiert ??? -
-
Das sah so aus, als ob die Seite nicht mehr aktualisiert wurde. Haben die Anderen kein Interesse?
Geld ist unterwegs.
Freue mich auf das Treffen. -
Hallo,
wie sieht die Teilnahme momentan aus, würde gern mitkommen????