Beiträge von Werner G

    :lol:
    Karpfen fressen wirklich fast jeden Dreck!


    Selbst Flockenfutter ect. das von keiner anderen Fischart mehr genommen wird.


    Was Karpfen genauso wenig mögen wie alle anderen Fische ist ein von Konservierungsmitteln überbitterter Knödel.
    Das trifft zumindest bei den TS "Scoopex" Boilies zu und deshalb kauf ich die auch nimmer.

    @ Reverend:
    Habe tatsächlich zwei Jahre lang einen Smart (for two) gefahren, davor 9 Jahre lang einen MX 5. In beiden waren Karpfenruten nicht unterzubringen.
    Mit dem 206er ist es nicht viel besser und den Hund (jenseits der 50kg -Marke) habe ich lieber liegend hinten.


    Wir haben hier einen recht hohen Anteil an Nichteinheimischen mit erhöhter Gewaltbereitschaft .


    @ bobbl:
    Jo, habe auch viele Jahre Karate gemacht. Hoffe nur ich vergesse es nicht zu erwähnen wenn sie mich gerade mit Eisenstangen weichklopfen :lol:

    @ Andal:
    :lol:
    Bin doch nur ein besserer Mittelgewichtler. In Straßenbekleidung fällt das nur dann sofort auf, wenn man es will. Nachts sowieso ganz sicher nicht.


    Die einzige Möglichkeit unliebsame Überraschungen an abgelegenen Angelplätzen weitgehend auszuschließen, sehe ich darin, einfach Spaziergängern nicht den Rücken zu zeigen.Niemend aus den Augen zu lassen so lange er/sie in der Nähe ist, egal wie freundlich jemand auftreten sollte ....


    Problem Nachts:
    Kommt Dir Jemand mit einer Lichtquelle entgegen, sieht man weder wer es ist, noch ob/was die Person in der Hand hält bzw. wieviele es sind.


    Größere Hunde scheinen allgemein jedoch sehr abschreckend zu wirken...aber dann habe ich immer das Auto voller Borsten und keine Chance das ganze Karpfenzeugs mitzunehmen.

    Petri!


    Zitat

    Da kann einer sagen was er will, aber Döbel sind eigentlich wirklich wunderschöne Fische!


    Würde ich nicht bestreiten wollen.
    Unter den Weißfischen für mich der schönste und interessanteste Fisch.

    @ Der Junge mit der Angel:


    In welchem BB-Forum bist Du Moderator?
    In mehr als einem großen Forum gabs nämlich sogar unter den Mods schon vor Jahren "Problembildchen". Allerdings ist/war bislang alles mit einer PN zu klären.


    Zum Thema:
    Die Regelung ist Safe, aber vermutlich tatsächlich ein wenig übervorsichtig.

    Das versprochene Update:


    Catch-Company hat mich zurückgerufen und das Geld zurück überwiesen, da die Ware nicht lieferbar war.


    Für mich ist die Angelegenheit damit zufriedenstellend gelöst.
    Schwamm drüber.

    Ok, habe die Mail nochmal an Webmaster(klammeraffe)catch-company.de
    gesendet.
    Sollte tatsächlich die Ware eintreffen,
    werde ich es - wie weiter oben bereits geschrieben- nicht versäumen
    es hier in diesem Thread zu posten.
    Schaun mer mal....

    Fische sammeln am Forellenpuff.
    Überhaupt bin ich kein Fan von Regenbogenforellen in in Weihern.


    "Carphuntig" bzw. "Modernes Karpfenangeln" wäre bei mir früher wohl auch auf der Liste gewesen, da einfach zu inaktiv.
    Inzwischen muss ich aber zugeben, dass auch diese Angelart durchaus ihren Reiz hat und eine menge Raum für Überlegungen und Versuche bietet.

    Hallo Matthias,
    das ist ein Mißverständnis.
    Damit meinte ich den Inhalt/Verlauf des gelinkten Threads.


    Natürlich glaube ich nicht, dass Du dort bestellen möchtest. Wird auch bei mir garantiert nicht mehr vorkommen.


    Zitat

    Vielmehr wollte ich mit meinem Post verdeutlichen das man sich an solche Geschäftsgebahren auch nach längerer Zeit noch erinnert wenn sie öffentlich bekannt sind.


    Und das ist gut so!
    Dadurch kommen schwarze Schafe mit so einer Nummer zumindest nicht ewig durch.

    @ Molch:


    Nun ja, bei mir ist es schon etwas länger her als die 3 Wochen in dem Beitrag .
    Seit 26. April nichts von denen gehört.
    Ans Telefon ging niemand. Diese E-mail vom 11.06.07 wurde ebenfalls definitiv nicht beantwortet:


    Hallo,


    ohne übermäßig drängeln zu wollen,


    aber es würde mich schon interessieren ob/wann


    die am 26.04.07 bestellten und bezahlten Slider verschickt werden?


    Mfg


    Sollte doch noch was eintreffen - halte ich aber eher für unwahrscheinlich nach fast 3 Monaten ohne Reaktion -
    werde ich natürlich in diesem Thread umgehend darüber berichten.


    Bis auf weiteres halte ich "Team" Catch Company aus den angegebenen Gründen jedoch für unseriös.

    Hallo Andal,
    darüber habe ich auch schon nachgedacht, nachdem ich vor ein paar Tagen beim Schirmer die Wechselspitzen für 8,95 Euro gesehen habe.


    Es wäre zuhause aber besser zu erklären, wenn ich mit einer neuen Spitze für die erst letzte Woche gelieferte MitchellFeeder ankäme,
    als mit der fünften Rute "mit bunter Spitze".
    Sollte ich die Nerven verlieren und mir doch noch eine Browning zulegen,
    würde ich gut daran tun eine alternative Lieferanschrift anzugeben ;)

    Habe mir in den letzten gut 10 Jahren nur 1 Pickerspitze abgebrochen.
    In den letzten Wochen dafür gleich 4 :shock:
    An Ersatzspitzen vom Hersteller scheint man bei den meisten Firmen schwieriger heranzukommen als an die Mona Lisa ;)
    Die nächste Feeder werde ich mir wohl gleich Zweifach jkaufen müssen.

    Zitat von Wildi05

    Ich warte jetzt bereits seid zwei Monaten auf meine bestellte und vorab bezahlte Ware.Auf email reagiert niemend und meine zahllosen Telefonanrufe waren leider ebenfalls erfolglos, weil niemand ans Telefon geht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen in letzter Zeit gemacht?


    Dito.
    Ich hatte am 26. April bestellt und bezahlt.
    Hatte zum Glück nur eine kleine Bestellung getätigt, da ich dort vorher
    noch nie was gekauft habe. Trotzdem sehr ärgerlich.


    Kaufe recht viel übers Netz.
    Echte Probleme hatte ich in all den Jahren aber nur mit Händlern aus&m Angelsektor. Leider.
    Erhöht nicht gerade das Vertrauen in Online-Shops für Angelbedarf.

    Zitat von Tom Rustmeier

    Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich hab genau eine folge von Planet Angeln gesehen. Fand ich irgendwie garnicht so dolle.


    Hab gestern den Zanderbeitrag von Planet Angeln gesehen.
    Tut mir jetzt noch mehr Leid, dass alles eingestampft wird.
    Finde das Programm auch insgesamt sehr ansprechend.
    Schade.