Blinkerboardiekuttertour 05 II

  • So, wieder da von einer Geilen und sehr Fischreichen Kuttertour. Der Bericht kommt morgen von Sebastian, seit heute auch Doublettenseb genannt. :D ;) Habt echt was verpasst, war spaßig heute. ;)


    Gruß


    Tom

  • JaJa... ich sach nur die Leute die nicht mit waren haben mal was verpasst ;)


    Trotz des angekündigten starken Windes traf sich die etwas dezimierte Blinkerboardiekuttertourcrew in aller Frühe auf bekanntem Danpfer und sie sollten belohnt werden... 8)


    Nach den doch sehr wackeligen ersten beiden Driften hat es dann sogar der Wettergott gut mit uns gemeint und aus den angekündigten 5-Windstärken aus Nordost wurde doch noch richtig gemütliches Wetter :p...


    Und die ersten Fänge liessen auch nicht lange auf sich warten, hier Solo-Pilker und Gulp-Tester Szameit mit einem seiner vielen schönen Dorsche



    Aalspezi legte nach



    Und bei mir hat das auch geklappt



    Sogar mit einigen schönen Doubletten, da war kräfitg (Show- :lol: )pumpen angesagt ;)



    Unser Gast Jörn hat ebenfalls zugelangt



    Und last but not least war mir in der obergeilen vorletzten Drift, in der allein Tom acht :!: :!: :!: Fische in seine Kiste zaubern konnte noch dieser schöne ü-70er vergönnt




    Fazit: Hat wie immer mit den Boardies wahnsinnig viel Spaß gemacht, und diesmal haben im Gegensatz zur Februar-Tour sowohl die Fänge als auch das Wetter gestimmt 8)


    Freu mich schon auf die nächste Tour :!:


    Petri
    Sebastian

  • Schöner Bericht Sebastian, oder sollte ich dich lieber Doublettenpaule nennen? :lol: :lol: :lol: .


    aalspezi


    Endlich ist für dich auch der Knoten mal geplatzt, hast richtig schön abgeräumt. Lass sie dir schmecken, waren ja auch hart erarbeitet. ;) {ß*#


    Das Fischen an sich war mal wieder richtig Geil, der Ostwind ließ im laufe des Tages nach, und da das Wetter auch mitspielte wars mal wieder ein Dorschewuppen der Extraklasse. Alle sind voll auf ihre Kosten gekommen, und wir hatten ne Menge zu Fachsimpeln und Lachen. :D
    Und Filets hat dann auch jeder noch reichlich mit nach Hause nehmen können, was will man mehr. ;)


    Freue mich schon auf die nächste Tour, mit den Blinkerboardies immer wieder ne glatte eins. {ß*#


    Gruß


    Tom

  • Ja, der Knoten ist endlich geplatzt. Hat richtig Spaß gemacht, wenn man weiß, wie die Dorsche zu überlisten sind.
    Tom, habe insgesamt 3 Fische auf den Sea-Jigger gefangen, alle anderen auf die Beifänger.
    War ein toller Tag, super Wetter, und in fast jeder Drift Fischkontakt.


    @Micheal: Waren insgesamt 21 Fische.


    Nachdem ich auch nun von dieser Angelart ( nach dem Mefo-Fischen ) infiziert bin, ist noch ein Platz frei am 12.06. ( Termin für das Campen mit den Kindern wurde um einen Tag vorverlegt )???

  • Moin


    ich Idiot :evil: Weichei :roll: Feigling :oops: Depp :badgrin: ...


    Ihr habt ja echt super gefangen ;) Peeeeeeeeeeeeeeetri an alle und ganz besonders an Tom, Glückwunsch zum Geburtstag ;)


    Am 12 bin aber auf jeden Fall dabei.


    Gruß
    Fynn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!