Blinkerboardiekuttertour 05 II

  • Zitat von Deckert


    ..., und zwar dachte ich an den 15.05. Forelle und dann 12.06 Sirius. Also die volle dröhnung sozusagen. ;)


    So in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt...
    Nachdem der 15.05 nun für mich passe´ ist , scheint auch der 12.06. für mich gegessen!!!
    Am 08. haben meine Kiddies Geburtstag, so daß am entsprechenden Sonntag ...Ihr könnt es Euch vorstellen - Nix Fischen!!!


    Ich befürchte, wir sehen uns erst im Winterhalbjahr wieder :( !


    Krister


    P.S.: @Deckert: Das Angebot mit der Behinderten-Betreuung steht auf jeden Fall! Ich hoffe nur, daß es nicht genau in meinen Jahresurlaub fällt... dann müssten wir noch mal telegniedeln, wobei ich eh nicht weit wegfahr!

  • Zitat von vazzquezz

    [
    P.S.: @Deckert: Das Angebot mit der Behinderten-Betreuung steht auf jeden Fall! Ich hoffe nur, daß es nicht genau in meinen Jahresurlaub fällt... dann müssten wir noch mal telegniedeln, wobei ich eh nicht weit wegfahr!


    An mir solls nicht liegen Krister, nur kommt da keine Antwort oder Reaktion von dem Threadersteller. :?

  • 15.05 geht nicht,da kommen wir gerade aus Norge,wäre für 12.06 auf der Sirius.Ausserdem must du noch mein Vater eintragen. ;) Sonst geht ja vielleicht noch nen anderer Kutter(Einigkeit oder Hai VI) ;)

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Hallo Tom,
    für den 15.05. kannst du mich auf jeden Fall mit einplanen.
    Den Termin für den 12.06. kann ich noch nicht bestätigen, da unsere Kinder an diesem Wochenende ein Zeltlager haben, ich weiß nur noch nicht wann, ev. von Freitag auf Samstag ( dann sollte Sonntag klappen ) oder halt von Samstag auf Sonntag, dann fällt es für mich leider aus.

  • Hallo Tom,


    Stuttgart hat sich leider kurzfristig erledigt. Am 15.5 bin ich auf der Forelle mit dabei. Als verstärkung kommt meine Frau mit, die uns mal zeigt wie man Dorsche fängt. Ich habe da wirklich meine Erfahrungen :oops:


    Also 2 Plätze fest buchen. Ich freue mich :D

  • Zitat von Salora

    Hallo Tom,


    Stuttgart hat sich leider kurzfristig erledigt. Am 15.5 bin ich auf der Forelle mit dabei. Als verstärkung kommt meine Frau mit, die uns mal zeigt wie man Dorsche fängt. Ich habe da wirklich meine Erfahrungen :oops:


    Also 2 Plätze fest buchen. Ich freue mich :D


    Hi Uwe,


    bist mit aufgeschrieben, morgen kommt ne neue Liste. ;)
    Das mit den Frauen aufm Kutter kenne ich nur zu gut, die fangen meist doch recht gut. :roll: 8) ;) .


    @Klaus alias Aalspezi


    Ist gebongt mein bester, diesmal muß es einfach klappen mit den guten Fängen. :D

  • Also hier nun mal die Listen für die Touren


    Forelle am 15.05 Reserviert ist das Heck


    Deckert
    Japanrot
    Peter
    Jörn
    Salora
    Frau von Salora
    Aalspezi
    Sebastian HH
    Fynn
    Szameit


    Somit sind wir bisher 10 Leute, und ich habe bis dato auch nur 10 Plätze (das gesamte Heck ) für uns Reserviert. Es sind aber noch Plätze frei, also wer noch mitwill kann sich hier für die Tour melden, dann buche ich Plätze nach.



    Ausweichtermin Sirius am 12.06 auf der Sirius (hier habe ich noch nix gebucht, da ich nicht weiß wieviele wir noch werden. Ich laße es mal bis kommenden Montag offen, dann wird gebucht.


    Teilnehmer:


    Deckert
    Japanrot??
    Patman
    Markus 13
    Philipp
    Vater von Philipp
    Aalspezi??
    Molenangler
    Fynn
    Christoph


    Bitte die Leute mit dem Fragezeichen dahinter bis kommenden Montag klar ab oder zusagen, denn sonst sind die Plätze weg.


    So, das wars erstmal.


    Gruß


    Tom



  • Hi Stefan,


    bezahlt wird aufm Kutter, macht also jeder für sich selber klar. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!