vorstellung

• moin moin, der neue..........

aus dem süden der republik
    33 jahre alt
    verheiratet
    krankhafter angler(am liebsten brühwarmes salzwasser)
    in einem anderen angelforum (dessen namen wir hier nicht nennen wollen)
    gesperrt !!!
    bin ein sehr,sehr friedlicher typ,mit mir kann man wirklich pferde stehlen und grillen,nur das dauerhaft dämliche geschwätz von selbsternannten vollprofianglern ist mir mit der zeit dermassen auf den keks gegangen das ich meine meinung zu dem einen oder anderen nicht mehr länger für mich behalten konnte.......
    freue mich auf einen intensiven und fairen austausch mit wirklich gleichgesinnten und NORMALEN sportkameraden,
    gruss fussel

moin deckert.........

• Zitat

in einem anderen angelforum (dessen namen wir hier nicht nennen wollen)
    gesperrt !!!
    bin ein sehr,sehr friedlicher typ

Servus

Herzlich Willkommen; was mich ein bisschen komisch fand wie kann man den einen friedlichen Menschen aus einem Forum bannen. Aber egal schön das du da bist.

• Fussel, der Internetterrorist ist endlich hier angekommen. :D

Na dann mal ein Herzliches Willkommen hier im Blinkerforum. 8)

War deine Zebcotour schon, oder kommt die noch?? ;)

Gruß

Tom

• hallo deckert.
    die malediventour war schon,wir sind am freitag letzter woche zurückgekommen.
    (fast) ein voller erfolg gewesen,
    super und genial beschreibt es immer noch ziemlich schwach,war einfach der pure (angel) wahnsinn.
    bericht steht schon online(mit fotos und allem),weisst ja wo du nachsehen musst :D

wenn du vielleicht hier einen bericht/fotos unterbringen willst,einfach bescheid schreiben.......

gruss fussel

• Zitat von grünfüssler

,nur das dauerhaft dämliche geschwätz von selbsternannten vollprofianglern ist mir mit der zeit dermassen auf den keks gegangen das ich meine meinung zu dem einen oder anderen nicht mehr länger für mich behalten konnte.......

Moin @grünfüssler:

kann ich gut nachvollziehen.....habe momentan das gleiche "Problem".
    ( natürlich in einem anderen Forum). :?

Na dann, Willkommen! {ß*#

• Fussel, solange da keine Aktiven Werbelinks drinne sind, immer her damit. *Garnichterwartenkann* :D ;)

Gruß

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!