Was waren eure größten Erfolge?

  • Ich wollte nur einmal wissen was eure größten erfolge waren?


    Meine waren an einem Tag 3 schöne Bachseiblige 2 Regenbogner und eine Bachforelle.


    Das war an einem Gebigsbach in Östereich. :-)


    Mfg
    Großfischjäger


    [00]


    <:) 0:-}


    :FF---

    Ein kräftiges "Petri Heil" an alle Angler.


    Zwei Angler fingen einen Barsch und pfiffen den Parademarsch.
    Das gab dem Barsch den rechten Schwung,
    er rettet sich per Seitensprung. :-D :-)

  • das war bei mir wo ich mit dem angeln angefangen habe.
    da war ich ungefähr 5 oder sechs.
    und da habe ich meine erste maßige forelle gefangen, in einem fluß.
    das werde ich nie vergessen.


    ansonsten ist jeder fang für mich was besonderes.


    gruß marc

  • 2 regenbogen in zwanzig minuten! Beide haben auf trockenfliege gebissen und hatten je gewichte um die 6 pfd..An der 5er fliegenrute gehen die ab wie schnitzel!!!!

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • 54iger bachforelle (2 kg) an ultraleichtem gerät (0 ler mepps 0,18er mono und 1,80ger spinnrute wg 3-10 g) in einem kleinen bach mit hohem lemig, glattem ufer, ohne kescher und mit meinen besten camel boots ( wollte eigentlich nur meine neue rolle testen) Vergisst man so schnell nicht !!

  • Zitat von toepferlein

    glattem ufer, ohne kescher und mit meinen besten camel boots ( wollte eigentlich nur meine neue rolle testen) Vergisst man so schnell nicht !!


    Ja das ist nicht so angenehm mit nassen Schuhen weiterzuangeln. :-) :-D


    Mfg
    Großfischjäger

    Ein kräftiges "Petri Heil" an alle Angler.


    Zwei Angler fingen einen Barsch und pfiffen den Parademarsch.
    Das gab dem Barsch den rechten Schwung,
    er rettet sich per Seitensprung. :-D :-)

  • Mein größter Erfolg war letztes Wochenende an nem Forellenp... .Das war mit nem Kollegen in 3 Stunden 27 Forellen zu fangen..Bild dazu ist im Fangberichte Thread... :D

    Es ist mir scheißegal wer dein Vater ist, so lange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser.

  • Meine meisten Forellen waren 15 in ca.4 Std.Aber die lustigste war noch:Ich hag genau in die Ecke vom Forellenteich geworfen,ca.30 cm. vom Ufer weg.Mein Vater meinte,ich sollte die wieder nreinholen,aber ich sagte,ne,wetten da fang ich was.Und keine 2 Minuten später,siehe da,was hab ich,nen Biss.Das war die lustigste Forelle die ich je gefangen hab

  • 6 bachforellen und2 lachsein ca. 3 stunden auf wobbler, spinner und nassfliege in einem kleinen bach in norwegen.
    keiner der fische war grösser als 15 cm (die bachforellen werden dort nicht grösser) aber sie waren wunderschön gefärbt.
    habe sie natürlich alle wieder zurückgesetzt, obwohl es kein mindestmass und keine fangbegrenzung gab

  • Größter Erfolg war für mich in der letzten Zeit der Fang von 3 handlangen Äschen in diesem Frühjahr, in einem Gewässer wo diese bisher nicht gesichert vorkamen und auch nicht besetzt wurden!

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Zitat von Trashnar

    Mein größter Erfolg war letztes Wochenende an nem Forellenp... .Das war mit nem Kollegen in 3 Stunden 27 Forellen zu fangen..Bild dazu ist im Fangberichte Thread... :D


    Würde mich dafür eher schämen, als das als Erfolg zu feiern. Aber jedem das seine ;)

  • Jaja, die Puffbesucher...^^


    Ich weiß nicht, ob man es als meinen größten Erfolg verzeichnen kann, aber letzten Herbst war ich drei Tage lang jedes mal beim Fischen und fing jedes mal einen Karpfen um die 10 Pfund.
    Zwei Spiegelkarpfen um die 70 cm und einen dickeren, aber kleineren Spiegelkarpfen.


    Viele User hier werden zwar regelmäßig das Vielfache an einem Tag fangen, aber für mich war das was ganz Besonderes!

  • Mein größter Erfolg war als ich letztes bei mir in der Nähe in einem fischarmen Flüsschen 2 ca. 15-20 cm kleine Bachforellen gefangen hab! Es waren keine Besatzfische sondern ein Reinstamm aus dem Gewässer!


    Schön zu sehen, das sich die Farios dort selbst vermehren!


    Ausserdem ein sehr schöner Erfolg war mein erster Fisch mit der Fliege!

  • mein größter erfolg waren 4 schöne äschen 30-45cm, 12 schöne bachforellen 10-50cm, 6 schöne regenbogenforellen 30-65cm, 1 seesaibling 12cm und 10 schöne bachsaiblinge 30-45cm
    innerhalb von sechseinhalb stunden
    alles auf trockene (außer den seesaibling den auf nassfliege)


    mfg.Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!