Bücher insgesamt: mehr als unsere bibliothek(die hat so ca.200)
Angelbücher: 11
Angelhefte: ca. 100
Sonderhefte: 5
Angelvideos: 1
Angeldvds: 15(alle von FuF)
Bücherzahlen?
-
-
Ich hab ca. 100 Bücher davon sind es 5 Angelbücher.
-
7 Bücher und ca. 30 DVD's
-
-
-
Bei mir sind es 8 oder 9 Fachbücher übers Angeln!
-
Ich hab glaub ich nur 2.
-
-
Ich war grad mal zählen:
Im Regal stehen 123 Bücher.
Wenn man die Zahl meiner Tauchbücher, Aquaristikbücher, Riffführer etc. wegzählt kommt man auf exakt 47 Bücher übers Angeln ( die Angelbücher von meinem Vater natürlich mitgezählt; das älteste ist von 1967)Nicht grade wenig oder?
Aber nachdem ich in meiner Freizeit lieber Fachbücher als Romane etc. lese sammelt sich halt einiges an
-
3 Bücher alla Wobbelholz und diverse Blinker Sonderhefte!
-
5
.
-
-
94 Bücher (inkl. Sonderhefte), 22 Videos, einge hundert Angel-Zeitschriften (die zu zählen mache ich, wenn ich Rentner bin, geschätzt komme ich auf 350 - 400), 17 MB an gespeicherte Web-Seiten (letzteres ist beim Umzug viel, viel praktischer!).
Na ja, gehört ja auch zu meinem Job...Insgesamt an Büchern? Würde ich jetzt schon in den eigenen 4 Wänden wohnen, dort auch bis zu meinem Lebensende bleiben, antwortete ich: noch nicht genug.
Ich habe aber eine Mietwohnung, werde in meinem Leben sicher noch einige Male umziehen, also: viel zu viel schweres Papier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!