Deckert und Japanrot auf Mefojagd (Achtung, Mutantenmefo)

  • Mönsch Deckert, da hast du ja richtig zugelangt!
    'n fettes Petri auch von mir zu diesem Traumfisch!!
    Das nächste Mal bin ich hoffentlich mit dabei. Und wenn ich das mit deinem strategischen "gelben" richtig verstanden habe, wirds wohl nicht mehr lange dauern...

  • Tom ich glaube du hast sie jetzt alle verrückt gemacht nach deinem Ausnahmefang.Mich eingeschlossen!
    Wie schaut es denn so am kommenden Wochenende aus?Hätte nicht der ein oder andere Lust ne Mefo zu jagen?Ob am 8.1. oder 9.1. kann man hier nochmal kären.Also wie ist es bei euch ?Haut in die Tasten!Sonst kommt Tom uns immer besuchen nun laßt uns mal den Tom besuchen fahren.

    Nur das Gummi im Wasser fängt den Zander!




    Schöne Grüße vom Südufer der Zanderkant!
    Der mit dem Zander faulenzt!!!

  • Von mir aus gerne.Vielleicht sollte man mal schauen was Tom heute so beschickt(ich habe gelesen er ist schon wieder los.Muß der Mann nicht arbeiten?)und ob er vielleicht Zeit hat.So geil wie der zur Zeit ist hat er bestimmt Zeit.Dann könnte er uns den Guido machen.

    Nur das Gummi im Wasser fängt den Zander!




    Schöne Grüße vom Südufer der Zanderkant!
    Der mit dem Zander faulenzt!!!

  • Super Fisch, Tom.
    Großes Petri von der Nordsee.
    Vielleicht sollte man mal einen Kurs bei dir buchen, Rabatt bekomme ich aber, da es die Stelle ist, die ich dir mal gesagt habe.
    Meine 2 Jahre OHNE Fisch sind Anfang Februar um... hoffen hoffen...

  • da wünsche ich dir ein ganz dickes petri tom.



    das ist doch mal eine schöne mefo.


    und besonders schöne bilder, du kammst gar nciht mehr aus dem grinsen raus.
    hast dir wahrscheinlich gedacht, so jetzt habe ich es den boardis aber gezeigt?!?!


    gruß marc :lol: :lol: :badgrin:


    gruß marc

  • Du hast ja noch immer kein neuen Avatar! Gefällt mir jedenfalls viel besser als dein altes!


    Allerdings würde ich pers. nicht das nehmen wo du die Mefo so weit vorhälst!


    Aber ich bin ja auch ein bescheidenes Kerlchen und Tiefstapler!! ;)

  • Moin!


    Mensch Tom, Petri sach ich da mal!
    Jetzt scheint der Knoten ja so richtig geplatzt zu sein.
    Da ich ja ebenfalls zwei Jahre auf die erste Forelle wa(r)ten musste, hoffe ich, dass es bei mir ähnlich laufen wird - mir würden aber auch erstmal 60cm reichen... ;)

  • Zitat von mibu69

    Von mir aus gerne.Vielleicht sollte man mal schauen was Tom heute so beschickt(ich habe gelesen er ist schon wieder los.Muß der Mann nicht arbeiten?)und ob er vielleicht Zeit hat.So geil wie der zur Zeit ist hat er bestimmt Zeit.Dann könnte er uns den Guido machen.


    lol


    aber echt ein hammerfisch, deckert. auch von mir die herzlichsten glückwünsche.. Peeeeetri!!!! :D :D :D


    was das avatar angeht.. find ich auch um längen schöner, als das mit dem fetten dorsch.. wirklich ein fotto auf das man stolz sein kann!!


    grüße aus owl...


    P.S.: ich würd auch mal gern wieder meerforellenangeln, das letzte mal ist 5 jahre her, auf fünen, enebaerodde usw.
    vielleicht hab ich im frühjahr ne eigene karre, dann wirds evtl. was

  • Petri !!! Das haut rein !!
    Ich war gerade am überlegen am kommenden Sonntag nen Abstecher an die Küste zu machen, vorher mal kurz hier reinschauen, ob evtl. schon was geplant wird und nu das... :shock:
    Für die Arbeit die nexten 2 Tage sehe ich schwarz ( konzentrationsschwäche und so....)
    Ja Junx, wie ist es mit euch ??? Ab an die Küste ????
    kann leider nur Sonntag
    Gruß Jolly :D

  • Hi Leute,


    danke für die Petris. 8) ;)


    Waren gestern nochmal los, da muß doch noch was gehen haben wir uns gedacht, aber nix wars. Nicht ein anfasser nicht ein Nachläufer. :? :? .


    So kanns gehen, die Launischen Luder haben sie wohl wegen Windwechsel und steigendem Wasser schön wieder woanders hin verkrümmelt. ;)


    Wegen Mefotour mit euch, immer sehr gerne Jungs, nur leider geht es dieses Wochenende überhaupt nicht klar bei mir.
    Da laßt sich keine Tour mehr zwischenschieben, aber ich biete alternativ das Wochenende drauf an. :D
    Da mache ich dann gerne für euch den Guido, alles weitere sollten wir dann aber bitte per PN besprechen Jungs. ;) ;)


    Beste Grüße


    Tom

  • Hi Tom!


    Herzlichen Glückwunsch an die Forelle zu dem Brummer! :D


    Guido? - Also daruf steht strengstes Copyright! 10 Kopytos Konventionalstrafe wegen Verstoß gegen Mikrogeschriebenes ;)


    Mach dir keinen Kopp - wenn man was dickes fängt, kommt danach oft ne Durststrecke...wie an der Börse :lol:

  • Zitat von Rednaz

    Hi Tom!


    Herzlichen Glückwunsch an die Forelle zu dem Brummer! :D


    Guido? - Also daruf steht strengstes Copyright! 10 Kopytos Konventionalstrafe wegen Verstoß gegen Mikrogeschriebenes ;)
    :


    Ich aber net damit angefangen, das war Mibu, also muß der für mich mitbezahlen. :badgrin: :lol: :lol: ;)

  • Zitat

    Wegen Mefotour mit euch, immer sehr gerne Jungs, nur leider geht es dieses Wochenende überhaupt nicht klar bei mir.
    Da laßt sich keine Tour mehr zwischenschieben, aber ich biete alternativ das Wochenende drauf an.
    Da mache ich dann gerne für euch den Guido, ...


    das ist ja schade, vorallem weil ich am nächsten WE nicht kann...
    aber irgendwann wirds schon klappen, und ich schließe mich Guidos Tour an. :D

  • @ deckert,
    na Tom, wenn das kein Quantensprung ist, Glückwunsch zum herrlichen Fisch der 10.000 Würfe.
    Schön, dass Ausdauer und Geduld auch mal bezahlt werden und die Spökerts scheinen ja wirklich ein geiler Mefo-Köder zu sein. Na mal sehen, vielleicht verirre ich mich samt meiner Barschköderkiste (voll Spökets und Lotto-Spinner) in den Norden.


    wm66,
    Kühlungsborn ist eine heiße Mefo-Ecke im Osten, von Berlin bist Du da fix hingedüst.
    Nimm aber eine Neopren-Wathose sonst ist die See 2mm kalt, das Rheuma und die Gicht zwickt dann bald in den Knochen. Ich hab den Schei... schon, immer in Gummiklamotten im Wasser, das ist der Preis für die Fische, ob mit Angel oder Netz.

  • Zitat von frank pollmer


    Nimm aber eine Neopren-Wathose sonst ist die See 2mm kalt, das Rheuma und die Gicht zwickt dann bald in den Knochen


    Jetzt weiß ich was das für Schmerzen im Rücken sind ;) Na ja, da muss man duärch..

  • Moin Moin,


    Deckertle, fättäs Päätri zum Fang eines herrlichen Fisches!
    Da hat sich die Ausdauer mal wieder gelohnt!


    Zitat

    japanrot: nächstes mal nehme ich DICH mit zum Angeln und nich den Locke.. der hält immer das Keschernetz zu


    Äähm theactor, WANN bist Du denn schon mal am Wasser, Du Internetangler! :badgrin: Häää?????


    Gruss Locke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!