Deckert und Japanrot auf Mefojagd (Achtung, Mutantenmefo)

  • ...da fällt mir gerade ein, ich habe doch noch ein paar Bilder vom Deckert in seinem Element. :D


    Ist schon 'ne Woche her da bin ich mit Holgi los, Richtung Küste. Wir kamen fast zeitgleich mit Deckert und Atomobst an. Gutes Timing, war echt klasse zu viert. Hat aber nix genützt, denn Fischkontakte gab es leider null.





    ...aber wo ich gerade dabei bin, ein paar Tage später, andere Stelle, meine erste Mefo 2005:
    ein 44cm langer kräftiger Heringsfresser (es waren noch 2 im Magen) :D :D


    Petri


    Bert

  • Na dann mal ein herzliches "Petri" an die Meefogang :D !
    Deckert und Zippy - wir Zanderflüchtlinge habens doch gut, oder? Forellenlust statt Zanderfrust! Die Stachelbande beißt doch eh erst wieder, wenn unsere Kurse im Mai starten ;) . Dafür sind die Meefos derzeit in Wallung, wie wohl noch nie zuvor in einem Januar.
    Am WE hatten wir erneut eine kaum fassbare Sternstunde am Frostbeulenstrand auf Fehmarn: Diesmal war's sogar noch eine mehr, als an unserem Siebener-WE vor Weihnachten. Achtmal hat's gescheppert, achtmal waren es maßige, pralle und silberblanke Meefos zwischen 46 und 54 Zentimetern - und eine 60er Regenbogenforelle an der Ostküste!
    Lieber Wettergott, lass' es bitte noch lange so warm bleiben...


    Fotos folgen, sobald ich sie von meiner HP verlinken kann.


    Beste Grüße, Jörg

  • Mensch Jungs, dat langt um mich wieder zu Motivieren. :D


    Zippy, erstmal sach ich Petrrrrrri. 8) ;)
    Sobald ihr wieder loswollt, einfach durchklingeln, ich bin dabei. ;)


    Jörg


    Danke fürs Petri, ist es etwa der Polartourstrand gewesen??? 8)

  • JUUUBEL !!!


    Sauber Jörg, da habt ihr ja richtig zugelangt!
    Astreine Strecke!!
    Der Hansen hat wohl schon einiges erlebt...


    Also fettes Petri von mir!


    War heute auch im Wasser, aber nicht gaanz so erfolgreich.
    Deckert und ich sind komplett fischfrei geblieben, ein Kumpel hat sich 'nen Dorsch für die Pfanne gekurbelt.

  • Zanderkantler: Herzlichen Dank für den kleinen "Unternarmgriff" - irgendwann pack ich's auch mal alleine ;) !


    vazzquezz: Welche Drogen muss man eigentlich nehmen, um so ein wirres Zeuch zu posten:
    "(Ähh , wie jetzt...
    "...horden... statt gruppen , und ...Dorsche... statt Mefos..." ???
    auf-morgen-darten-freu-quezz
    mit einem hauch:"ob Checkers-guido-seine-schnitten-es-wenigstens-schaffen"-Zweifel im Knopfloch
    Vermutlich -morgen-mit Boje-allein-dart-quezz ... )"
    Na, vielleicht liegt's ja auch nur an meinem immerhin schon dreiwöchigen Nikotinentzug (*juuubel!*), das ich's net verstehe *schulterzuck*?!


    Zippy: Danke Bert fürs Petrikowski ;) ! Das mit Deiner ersten Meefo finde ich aber auch endgeil! War doch bestimmt so ein bisschen wie Weihnachten, oder :) ?


    Beste Grüße, Jörg

  • Danke für die geilen Bilder und die Quantum-Schleichwerbung. Ist aber auch gutes Zeuch und mein M.Monden (Zebco-Vertreter) in Berlin wird sich freuen, das von mir berichtet zu bekommen ;)
    Meine gescannten Bilder können da ja nicht mithalten obwohl....





    ...ach was waren das für schöne Sommernächte in Dänemark,
    wo ich bei tausenden Würfen keine Flosse im Meer erwischen konnte.
    Aber dann rein zufällig beim Angeln in den schönsten Auen


    kam sie dann doch noch DIE ERSTE ;)

  • vazzquezz


    Krister, Jörg kann dich nicht verstehen - boardfremde Terminologie - könnte er wer er in "der anderen Welt" aktiv!!! ;)



    Jörg


    Jörg, Krister iss ein wenig angespannt - daher diese merkwürdig anmutende Telegraphen-Schreibe!
    Kein Wunder: was der Junge für diese Saison in Sachen Aktivitäten mit allerhöchster Präzision schon vorbereitet hat und auch noch das Husarenstück vollbringt und einen namenhaften Gummifischproduzenten überzeugt unseren Prototypen in Serie zu produzieren - der wird so "seltsam"!


    Gruß vonner Gummitanke - Helgeboje

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!