Knallkörper

  • Knallkörper?Ja oder Nein?? 0

    1. Nein ,die Dinger sind mir zu laut! (0) 0%
    2. Ja, die sind so schön laut! (0) 0%
    3. Nein, die sind mir zu teuer! (0) 0%
    4. Nein , das ist mir zu gefährlich! (0) 0%
    5. Ja , die sind so schön bunt! (0) 0%
    6. Ich habe mich damit schonmal verletzt! (0) 0%
    7. Ich baue mir selbst welche! (0) 0%

    Hi Leute
    Welche Knallkörper gefallen euch am besten???
    Oder benutzt ihr welche? :)


    D Böller


    China Böller


    Kanonenschlag


    Vulkane????????etc


    Raketen



    Solls Krachen; Ja , nein wenn ja ---------mit was? :p

  • "brot statt böller" ...hab ich ma irgndwo gehört...


    und ich find böller sollten verboten werden. ja ich weiss bin ne spassbremse, aber leider können zu wenig leute mit sowas umgehen.


    und wenn schon nicht verbieten, dann doch bitte irgendeine gesetzliche regelung einführen, die den alkoholisierten umgang mit knallkörpern unter strafe stellt. hilft wahrscheinlich auch nicht viel, weil silvester ja eh so gut wie jeder säuft

  • ich liebe feuerwerk ....


    feuerwerk ist wirklich das beste ,nur böller mag ich nicht .


    bumm <--super ,und mehr nicht ! :roll:


    da kaufe ich lieber ein paar schöne raketen und vulkane anstatt 1000 böller :roll:


    also :feuerwerk --->super
    böller ---->nein danke !


    mirko

  • Zitat von Renkenspezi


    Rio Knaller sind super :arrow:


    ich hab ja auch nix gegen knaller an sich, ich weiss dass die teile n heidenspass sind .. nur mich regts auf wie viele leute mit böllern umgehen

  • hi
    es is schonma ganz lustig an silvster n bissl rumzuböllern...
    aber irgendwann wirds langweilig...
    ausserdem sind dioe dinger ar**hteuer..


    in diesem sinne: guten rutsch falls wir uns net mehr in irgendnem thread sprechen.. :dance:

  • Zitat von riotkid

    "brot statt böller" ...hab ich ma irgndwo gehört...


    So einen Wecken Brot kann man lange ankokeln, da kracht rein überhaupt gar nix, nur stinken tuts irgendwann! ;) :D


    Kein Fünferl geb ich für so einen Blödsinn aus.
    Dauernd jammern die Leute, dass sie klamm sind, aber die letzten Kröten werden dann in die Luft gejagt.

  • Zitat von riotkid

    "brot statt böller" ...hab ich ma irgndwo gehört...


    Na dann zeig mir mal, wie Du Brot anzündest
    und dann zum knallen bringen willst! :-@ :lol:


    Gruß,
    Peter

  • Ich war jetzt 6 wochen in China! Jetzt weiß ich wo der Name China-böller herkommt!


    Dagegen sind die hier Kinderspielzeug!


    Das heißt aber nicht, daß ich die toll finde!


    Ein bischen schönes Feuerwerk finde ich gut, aber keine sinnlose rumballerei!

  • Zitat von Ötzi

    Schade für jeden Cent der da hochgeht;die Leute sollten das Geld lieber spenden,da wärs dann besser aufgehoben :(


    Wenn ich diesen Quatsch schon immer höre ...... :roll:


    Dann könnte man ja verlangen, jeden EURO, den man für sein spezielles Vergnügen und nicht für das unmittelbare Überleben benötigt,
    zu spenden.


    Jeder verdient sein Geld auf seine individuelle Weise - und somit ist es auch legitim, es individuell auszugeben.


    Es steht jedem frei zu böllern oder zu spenden.


    Ich persönlich böllere nicht (mehr) - dafür spende ich auch nichts.
    Die eingesparten EUROnen verpulvere ich auf andere Weise! ;)


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!