Erste Blinkerboardiekuttertour Februar 05 ;)

  • Wann genau :?: Ich weiß das ist ein bisschen früh,aber wenn ich nicht genau weiß wann die ist kann ich und mein Vater nicht panen(wir sind Anfang Mai in Norge bis 17)und wir wollten dieses Mal echt gerne mitkommen.Ausserdem mit welchen Kutter fahren wir und noch eine Frage
    auf welche Köder habt ihr die meisten Dorsche gefangen(habe immer nur Jigger Montagen auf den Fotos ) und wie groß war der größte Dorsch. :?:
    Das sind viele Fragen ,aber ich freue mich über die Antworten . ;)

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Zu wann genau kann ich frühstens nächste Woche ne auskunft geben, etliche Skipper sind noch im Urlaub, der Mai wird eh total voll sein mit Terminen ect. Also ist Geduld angesagt, sowas bricht man nicht eben mal übers Knie, obwohl ich mich freuen würde wenn ihr beiden dabei seit. ;)



    Die meisten Dorsche haben an dem Tag auf Gummi gebissen, sei es auf Jiggs oder Shads.


    Nur sehr wenige konnten vom Pilker überzeugt werden., ;)

  • @Deckert: Christian ist erste Maiwoche auch auf Hitra und meinte " er wär dann erstmal bedient mit Fisch..." :(


    "Weichei"! Sag ich...


    Wie wär´s mit ´m neuen Thread "Blinkerboardiekuttern ´05 II" ! Dann sieht man mal, wie viele Leutz es werden (könnten) , und kann auch die Schiffsauswahl dementsprechend lenken!


    Mir persönlich ist jeder Termin im Mai recht.. bis auf den Sonntag, 22.05! Da hat meine Frau Geburtstag, und ich bekomm mächtig Haue, wenn ich was anderes vorhab... :badgrin:


    V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!