Die "Zanderkant" hilft!

  • @rednarz: So ist es.


    Wir hatten Jörg angeregt die teilnehmenden Angler zu veröffentlichen und so kann jeder der nicht mitangeln kann auf einen bestimmten oder auch auf mehrere Angler einen Betrag setzen den er pro gefangenen Zander stiftet. Willkommen sind alle Beträge !!!


    Ist vielleicht auch für Firmen ineterressant, jeder sollte mal in seiner Firma nachfragen ob die vielleicht auch mithelfen wollen.


    :D
    Petriee


    Die Gummitanke

  • Yo...so hatte ich es auch verstanden! Krister?- Nun alles klar?! ;)


    Hoffe alle schicken zügig ihre Daten und Jörg und sein Admin machen Dampf, damit dieser Steckbrief so lange wie möglich im Web hängt...umsomehr Spenden bzw. "Wetteinsätze" sind möglich...


    Außerdem muß ich doch meinen Marktwert wissen :lol: !

  • Zitat von Rednaz

    Yo...so hatte ich es auch verstanden! Krister?- Nun alles klar?! ;)


    Hoffe alle schicken zügig ihre Daten und Jörg und sein Admin machen Dampf, damit dieser Steckbrief so lange wie möglich im Web hängt...umsomehr Spenden bzw. "Wetteinsätze" sind möglich...


    Außerdem muß ich doch meinen Marktwert wissen :lol: !


    Jo, capische... :D
    Da muss ich doch gleich mal Telefonakquise betreiben....


    Krister

  • Tach,
    mein Steckbrief ist gerade raus an Jörch.


    Da ich für meine Fangkünste nicht garantieren kann, sage ich hier schon mal, dass ich in jedem Fall - auch ohne einen gefangenen Fisch - 100 Euronen spende.


    Andererseits muss ich mir auch noch was einfallen lassen, damit ich bei zu guter Beißlaune nicht Haus und Hof verzocke. :lol:


    Grüße,
    Michael
    aka ksmichel

  • Zitat von Rednaz

    Ich denke so als eine Art "Wett-Hitparade" ala...den kenn ich irgendwie, der angelt bestimmt gut und ich setz`ma nen Euro...fangen tut dann ein anderer, aber die Kinnings freuen sich über lecker Tackle!? Oder?


    Alternativ kann man das auch als Dartscheibenaufsatz für gewisse Moderatoren, gewisser Foren anbieten,gelle!? :lol:




    also wenn ich das alles richtig deute,dann bitte nicht nur auf mich setzen!!!
    es gibt auch noch andere angler die auf die stachelritter gehen und auch ab und an mal einen verhaften können.
    also,macht es nicht so einseitig.


    mfg kay

  • Zitat von Zanderhansel

    also wenn ich das alles richtig deute,dann bitte nicht nur auf mich setzen!!! es gibt auch noch andere angler die auf die stachelritter gehen und auch ab und an mal einen verhaften können. also,macht es nicht so einseitig.
    mfg kay


    Sorry Hänschen! Es geht hier nicht um GROSSE! Sondern um VIELE! Und wer anders, als "the incredible nemo-king"-vazzQuezz sollte da der Quotenkönig werden... :D


    Krister

  • Keine Angst Kay...zählen nur Fische die gebissen haben! :lol:
    Spaß muß sein...
    Ich fang`ja schon sooo viel, das ich eh nur einen Euro pro Fisch zahlen kann als Studi! ;)

  • Spitzen Sache Jörg ;) 8)


    Aber ich fürchte ich kann die weite Fahrt für ein WE nicht auf mich nehmen.
    Und Urlaub habe ich auch keinen mehr. :cry:


    Aber ich denke ihr werded eine ordentliche Summe fürdie Kiddys zusammen bekommen.


    Villeicht kann ich mich auch ohne einen Besuch, in Form einer Spende an der sache beteiligen. ;)


    Also , ich wünsche euch für euer forhaben viel Erfolg. 8)

  • Moin Jörg,


    na, das hört sich doch schon mal ganz gut an,
    es haben also schon 23,33 Teilnehmer ihre Startgebühr bezahlt.
    Vielleicht kommen ja noch ein paar Halbe- oder Drittel-Teilnehmer hinzu und lassen den Pegel schon im Vorfeld steigen. ;)
    Und ab dem 18.12 lassen wir dann den Elb-Pegel durch die zeitweilige Entnahme von Fisch kräfigst schwanken und den anderen Pegel damit ebenso kräftig steigen.


    Ich bringe übrigens mein eigenes Gerät mit. Wenn es die Teilnehmerzahl zulässt, würde ich auch gerne mal mit euerem Stock nen Stündchen fischen.


    Bis denne

  • Moin,


    Zanderkant-Benefiz-News:


    Zu unserem kleinen Event wird es auch passende T-Shirts geben, Mibu69 hat sich bereit erklärt ein paar anfertigen zu lassen!
    Aussehen werden die flotten Teile so:

    Kostenpunkt: 12,90 Euro & Versandkosten.
    Die T-Shirts werden "streng limitiert" und schnell vergriffen sein...;) also, wer Interesse hat, mail an Mibu69: [email protected]


    PS: Mir fehlen noch so 2-3 Kurzportraits... :(

  • Sollte der Text nicht eher "Zanderkant hilft" heißen!?...
    Ich renn`doch nicht mit deinem Zanderkantler-Nick auf der Brust herum :D


    Nein..im Ernst - Mibu! Find`s klasse, das Du es nun machst...denke die Adresse ist in Ordnung!?!..

  • michi


    nix da gezapft - teledingsbums (siehe mein Hirn) ;)


    Wo werden die Vorstellungen ausgehängt: HIER oder auf der HP von Onkel Jörg???


    Ich werd andauernt gefragt .... und kann keine Info geben :(


    Gruß-stop - boje

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!