Die "Zanderkant" hilft!

  • ´türlich bin ich mit der eigenen Peitsche am Start! Ich will doch nicht, daß Michi total von den Latschen ist, von der ganzen Montiererei!


    @Rednaz: Wie jetzt vitae? Kurzabriss der anglerischen Vergangenheit, oder Schule Studium , Job???


    Krister

  • Hi!
    Also ich denke es reicht:


    Name
    Alter
    Herkunft(Wohnort)
    Beruf


    Angler seit
    Zielfisch(e)
    Gewässer
    Lieblingsköder
    Ein Motto?


    Vielleicht kann Helge heute Abend ja noch wat dazu sagen?

  • Zitat von Rednaz

    Hmm...


    Also ich bin mit eigenem Knüppel dabei.


    Und trennen kann ich mich von "H&M" :D auch nicht!
    Möchte keine Unruhe stiften...aber ich "inspiriere" die beiden auch gerne :badgrin: und lose mich hiermit ganz selbstlos zu Ihnen :idea:
    *nugibbetaufndeckel-duuuck!


    Um&s mal in Gaga zu sagen: Wir sind die sechslustigenfünf! :lol:

  • Leuuuuute:


    "Die Teams werden am Samstagmorgen im Fährhaus Tatenberg ausgelost." :!:


    Bitte vorab keine Grüppchenbildung - das macht keinen guten Eindruck auf all diejenigen Teilnehmer, die neu sind und die wir während des Benefizangelns auch ein bisschen in unsere Reihen integrieren möchten - wir haben doch einige Gäste von auswärts *freu*!
    Kann ja verstehen, dass die "Zandermaniacs" ihre Nestwärme brauchen. Aber die gibt's ja jeden Sonntag am legendären "Schbäwäck" ;) !


    Übrigens - aktuelle Wasserstandsmeldung von der Zanderkant:
    Hochwassermarke 1 ist erreicht, Pegelstand vom 23.11.04 um 17.00 Uhr:


    acht
    drei
    null


    Die Zehnmeter-Marke wird spätestens Ende nächster Woche erwartet ;) !


    Liebe Grüße, Jörg

  • Hey ho,
    dat hört sich doch jod an. Wen dat mal so weitergeht, werden uns die Fische noch limitiert. Jeder darf nur 3 pro Tag fangen :D
    Also von mir aus kanns jetzt losgehen. Die Vorfreude is ja wie Weihnachten als 6 jähriger :)


    Viel gegrüße


    Ücki

    Der, der auf seinen Zanderkantzander wartet


    Wer nicht angelt, mag ein schönes Leben haben.
    Wer angelt hat aber ein schöneres

  • Ücki: Nur drei - untersteh' Dich :evil: ! Nie war es so wertvoll, Fische zu fangen ;) !


    Da dieser Thread ja inzwischen auch schon mächtig gewachsen ist, nochmal die wichtigste Info dazu an dieser Stelle:


    Das "Zanderkant hilft"-Spendenkonto ist ab sofort eröffnet .
    Ich bitte alle gutherzigen Angler, Ihren Beitrag zur Hilfe für schwer krebskranke Kinder auf folgedes Konto zu überweisen:


    Hamburger Sparkasse
    Blz: 200 505 50
    Kto: 1033762962
    Empfänger: Jörg Strehlow
    Verwendungszweck: Zanderkant hilft


    Auf dieses Konto bitte auch die Startgebühren in Höhe von 45,00 Euro für die Teilnahme am Benefizangeln überweisen!
    Dafür bitte als Verwendungszweck angeben: Teilnehmer Benefizangeln


    Danke, Jörg ;)

  • Puh, dann bin ich ja erleichtert. :D
    Also gilt das Motto, es muß Fisch gefangen werden!!


    Habt ihr denn schon genügend Taucher bestellt, die die Zander an den Haken hängen?? :p


    Also, schönen Abend noch


    Ücki

    Der, der auf seinen Zanderkantzander wartet


    Wer nicht angelt, mag ein schönes Leben haben.
    Wer angelt hat aber ein schöneres

  • Eigentlich ganz einfach, Rednaz:


    Die drei Benefiz-Threads stehen oben! Da musst Du Dich dann eben ein bisschen durchwurschteln ;) ! Dieser Thread dient (eigentlich) der Diskussion. In den beiden anderen Themen geht's zur Sache - nämlich an die Kohle für den guten Zweck!
    Obwohl ich gestehen muss, dass alle Threads inzwischen auch einen gewissen Unterhaltungswert haben ;) !


    Viel Glück beim Website-Operieren :D ;) ...


    -Jörg-

  • Zitat von Rednaz

    Vielleicht kann Helge heute Abend ja noch wat dazu sagen?


    @ Alsterpose: Helge, gibt´s noch Infos?
    @Rednaz & Jörg: Oder von Euch?


    Ich bin gespannt, was die Gummitanke sich ausgedacht hat...


    Krister

  • Nix neues an der Front Jungs - alles löpt zur vollsten Zufriedenheit, ohne Komplikationen und alle Teilnehmer verkünden mir seit Tagen per E-Mail, wie heißßßßß sie schon auf die Nummer sind!


    Also - alles wird guuuuuuuuuut! Und wie ;) !!!


    Außer: Es fehlen immer noch fett Teilnehmerfotos und Fünfzeilenergüsse über Euch - wenn alle 24 zusamen sind, gibt's dann auch wieder Infos...


    Und bald auch wieder Wasserstandsmeldungen von Zanderkant-Mitte - schließlich wohn' ich hinterm Deich :D !


    Herzliche Grüße, Jörg

  • Jörg: Aber Du könntest Doch mal ansatzweise durchblicken lassen, wofür die Portraits und Infos sind...
    Vielleicht gibt es Leute, die Infos über sich erst raushauen, wenn sie wissen wofür ...


    [NEUGIER] Büdde büdde!!! [/NEUGIER] ;)


    Krister

  • Ich denke so als eine Art "Wett-Hitparade" ala...den kenn ich irgendwie, der angelt bestimmt gut und ich setz`ma nen Euro...fangen tut dann ein anderer, aber die Kinnings freuen sich über lecker Tackle!? Oder?


    Alternativ kann man das auch als Dartscheibenaufsatz für gewisse Moderatoren, gewisser Foren anbieten,gelle!? :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!