Super schönes Bild!
Möchte Wetten, dass dort ein paar sehr schöne Forellen lauern
Reinspringen und ... Fischen *röchel*
Super schönes Bild!
Möchte Wetten, dass dort ein paar sehr schöne Forellen lauern
Reinspringen und ... Fischen *röchel*
zum saibling: sicher ein schöner fisch, und sicherlich war es ein größeres abenteuer ihn zu fangen. aber das foto ist einfach scheiße, genauso schlecht wie der zander, dem, von oben fotografiert, noch schnell von einem dritten die erste strahlenflosse aufgestellt wird. doof auch der schnappschuss von fänger und hecht, der uns am rechten bildrand noch einen indiskreten blick in den badezimmer schrank ermöglicht und das dortige seifen-markt-gedönse offenbart.
Zitat von frankdoof auch der schnappschuss von fänger und hecht, der uns am rechten bildrand noch einen indiskreten blick in den badezimmer schrank ermöglicht und das dortige seifen-markt-gedönse offenbart.
tja, nur leider ist das ein großer Zander und kein Hecht
soll ich dir mal die Unterschiede noch mal beibringen
ooops, böser faux pas! aber danke für das angebot:-)
abgesehen davor, ein wirklich staatlicher Zander,
und noch etwas:
Sind gerade wieder echt Hammerhechte in der Leserbildgallery,
da sach ich mal Petri!
Hehe... Genau das dachte ich mir auch, als ich das Bild gesehen habe
Petri, Phantom
Sieht nach nem Bodenhecht aus. Ich sach mal Petri.
Zitat von DeckertSieht nach nem Bodenhecht aus. Ich sach mal Petri.
Ja Ja , im Winter sollen die ja ziemlich tief stehen!
ups, ich denke mal das ich da wohl gemeint bin. also ich muss dir recht geben das dieses bild wirklich nicht so schön ist. so im bad und so... aber ich muss dazu sagen das ich vor ort kein gescheites bild machen konnte. deshalb dies bild im bad... na gut ich hätte mich auf balkon stellen können aber dann hätte man nur n häßlichen block im hintergrund gehabt. also, ich werde mich bemühen meine nächsten bilder besser wirken zu lassen... aber leider ging es bei diesem schönen zander nicht, wirklich schade... aber nuja
gruß angelTom
Zitat von frankThomas: darauf bin ich gespannt! btt: es gab oder gibt hier einen thread, den deckert eröffnet hat, der viele brauchbare tipps für schönere pics enthält. meine sind auch manchmal schlecht, aber es wird mit der zeit immer besser:-)
Denke Frank meinte den hier:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=4415
@ derKalle
Jaja, kein Boden sondern ein Boddenhecht.
alter falter ist das ein karpfen mit 103cm
was für ein bursche
Hier mal das "Monster" in "groß":
Was es doch für Riesen gibt
Der Fänger ist ja mindestends 3meter groß^^
Dennoch nen netter Fisch und ein schönes Gewässer!
Petri heil
Der Stacheldraht gefällt mir aber nicht,
Wenn man da malö schnell rüber muss, ist schneöö was aufgerissen
*aua*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!