Lust auf ein Mefofischertreffen???

  • HI,


    Zitat

    habt Ihr vielleicht Lust an einem Wochenende im November gemeinsam auf Mefos zu Fischen?


    JAAA! Aber, wie so oft, muss ich bei Wochenend-Terminen leider passen, da ich immer dann arbeiten muss, wenn andere frei haben. Nämlich abends bzw. und/oder am WE. Zudem ist der 14. GebTag meines Bruders weswegen auch eine TagsüberStippvisite schwierig wird :?
    Warum nicht mal zu "normalen" Zeiten ..wie unter der Woche oder so... ;)
    Schaaadeee.. 8-]

  • Zitat von theactor

    Warum nicht mal zu "normalen" Zeiten ..wie unter der Woche oder so... ;)


    Machen wir doch ständig Sönke. Pendle eigentlich nur noch zwischen Tankstelle Hamburg und Ostsee. Kannst Dich ja mal melden wie Du in der Woche Zeit hast. Könnten ja mal ne Fahrgemeinschaft bilden.

  • Tach auch... Nu will ich dann hier auch mal mein erstes poasting los lassen...


    Wie im NAF bereits gepoastet, werde ich wohl an dem Treffen teilnehmen, wenn denn nix mehr dazwischen kommt.
    Das wird nen nettes Angelwochenende...
    Am Samstag das Naffen Plattfischangeln und am sonntag gleich weiter anne Küste...
    Ich hoffe, das ich da dann auch nen Haufen lernen kann :D

  • Da sach ich doch mal Willkommen im Blinkerforum Atomobst. :D


    Lernen ist beim Treffen Garantiert, und Lustig wirds bestimmt auch. Müßen nur noch die "Launischen Biester" mitspielen. ;)


    Gruß


    Tom 8)

  • Hi Freunde der Surrenden Rollen :D ,


    also ich würde mal sagen Treffen ist ab 6 Uhr. Da ja immer mit Nachzüglern gerechnet werden muß, warten wir dann am Treffpunkt bis 6.30. Wer danach kommt, keine Sorge, ich gebe auch gerne auf Anfrage meine Handynummer per PN an Teilnehmer raus.


    Zum Treffpunkt, da wir ja leider das Wetter noch nicht beeinflußen können, wird erst leider maximal 3 Tage vorher der genaue Strand gekannt gegeben werden können.

  • Moin,


    war selbst noch nicht an der Kueste wuerde aber gerne mal mit. Problem ist: mein Auto nacht derzeit boese Mucken. Dementsprechend braeuchte ich eine Mitfahrgelegenheit.


    @deckert, theactor: Sollte aus dem unter der Woche mal ne kleine Tour machen auch was werden, dann gebt mir doch bitte auch bescheid, da ich endlich mal wieder raus muss ...


    Danke
    Nik

  • Brunsverreck - heute abend hab ich noch einen Berg an Arbeit zu erledigen :( Ab wann soll's denn losgehen und faehrt da jemand aus HH hin?


    Ansonsten halt nochmal wann anders. Waere super wenn du mir eine PN schicken koenntest wenn du naeheres weist. Vielleicht ist ja sonstnochwer aus Hamburg und kann mich mal mitnehmen (so wird das Spritgeld ja auch gleich ein bisschen weniger). Ich verspreche auch mich stubenrein zu verhalten :D


    Bis denne
    nisti74

  • moin ich bin wieder hier.
    ich habe mich nicht mehr solange gemeldet weil mien internet kaputt war.
    und wie waren eure fänge bis jetzt an der küste?
    ich war nochmal los habe aber nur nemos gefangen.
    gehe am 13.11 nochmal los.Mal gucken was da die dorsche sagen.


    petri Heil chrischi

  • So, da ja nun am nächsten Wochenende das Treffen stattfinden wird, geht die Planung sozusagen in die heiße Phase.


    Wir brauchen dringenst einen Grill, Kohle, Würstchen, Brot, Senf, ect.


    Ich habe leider keinen Grill, würde aber sofort los und Grillkohle kaufen, ebenso Brot und Senf.


    Meine Frage also, wer würde Würstchen kaufen, (keine Sorge, wir schmeißen dann am Strand natürlich zusammen), wer könnte einen Grill mitbringen??


    Bitte um schnelle Meldungen, denn viel Zeit haben wir ja net mehr. ;)


    Gruß


    Tom

  • Das mit den Grill hat sich mittlerweile erledigt, wir haben schon 2 zusammen.


    Nun braucht der User Jones aus AO eine Wathose, in der Schuhgröße 45. Kann hier vielleicht einer mit einer aushelfen?? ;)

  • Schade, aber hilft ja nix. :? .


    Wir haben nun Glücklicherweise einen Umweltfreundlichen Gasgrill besorgt bekommen, es wird so langsam alles. ;)


    Ach ja, die Wathose konnte auch aufgetrieben werden. Das nenne ich mal zusammenhalt unter Anglern. :clap:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!