Bemerkungen zum Wallercup 2004

  • ach du scheisse.. passiert is aber keinem was oder?ich mein so'n fliegendes boot bzw trailer auffer autobahn kann ja auch ma eben schlimme folgen haben

  • Glücklicherweise ist niemand zu Schaden gekommen - außer dem Boot eben. Aber das hätte auch ganz anders ausgehen können.
    Der nächtliche Anruf mit dieser Nachricht war jedenfalls erstmal ein Schock, der aber wohl noch sehr viel größer gewesen wäre, hätte ich in dem Auto gesessen und im Rückspiegel gesehen, wie sich mein Boot mitten auf der Autobahn verabschiedet. :?


    Ich drücke der Truppe auch von hier aus nochmal alle Daumen, dass damit ihr Pech-Potenzial aufgebraucht ist und sie für den Schreck mit vielen fetten Wallern entschädigt werden.

  • Liegt wahrscheinlich daran, daß Wochenende ist.


    1,99m.....wow !!!
    Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, wie man ein solches Monstrum landen kann und ich freu mich schon auf den genauen Bericht.
    Sowas muß ein überwältigendes Erlebnis sein.


    Ich hoffe, es hat jemand Fotos gemacht ?!? :shock:


    Nochmal ein dickes Petri Heil !
    Bin stolz auf dich, Schatz ! :)


    Schön, daß es doch noch was Positives gab und hoffentlich bleibt es nicht das einzig tolle Erlebnis. (Und damit meine ich nicht die Blondine und die Brünette, die laut Peter gestern angeblich mit im Boot gesessen haben :lol: )

  • Hallo Freunde,


    wir melden uns hier gerade aus dem Waller Kalle Camp.
    Mit tun jetzt noch die Arme weh von dem härtesten Drill den ich jeh erlebt habe.
    Der Waller wog 60 Kilo bei genau 1.99 Metern.
    Und das in einer brettharten Strömung.
    Heute Abend werden wir (Peter und ich) wieder alles für die Ehre des Blinkerforums tun.


    @Schröder


    Danke (Kussi)



    Dementi von Taxler 8)


    Um im Vorfeld irgendwelchen Gerüchten vorzugreifen (gell Rincewind)


    Der Drill des Wallers dauerte deshalb 20 Minuten, weil Volker einfach zu dünne Arme hat :badgrin:


    es lag nicht daran, dass ich mich nicht getraut habe, den Wallergriff anzuwenden 8)


    Beste Grüße aus dem Camp an Euch alle,
    Peter

  • Fettet Petri aus Berlin und zeigt den Anderen mal was ne Harke ist oder wo der Bartel den Most holt oder wo die Harke ihre Zinken hat oder ähmm...scheiß Alzheimer :lol:
    Na... nun ist Peter noch dran zu zeigen, daß er nicht nur dicke Autos fahren kann sondern auch mit dicken Fischen umzugehen weiß.
    Junge, Junge 1,99m ist schon ein dickes Ding :clap: :clap:


    Stimmts Volker, der Biss kam wo Peter nicht da war oder? :lol: :lol:
    Hast du keine Lederhandschuhe bei? Wenn ja...mensch rinn mit die Pfote inne Schnauze und raus mit ditt Ding :lol: :lol: (sche** Dialekt wa?)


    Also nochmals PEEEEEEETRIEEEEE (habt ihrs in Spanien gehört?)
    und hoffentlich Allianz versichert? ;)

  • Zitat von wm66

    Fettet Petri aus Berlin und zeigt den Anderen mal was ne Harke ist oder wo der Bartel den Most holt oder wo die Harke ihre Zinken hat oder ähmm...


    ...wo der frosch die locken hat, wo das klavier steht, der hammer hängt und vor allem wo die wildkatz nistet :roll:

  • In der Regel werden solche Fische nach ihrem Fototermin wieder freigelassen ( „Fleischmacher“, die alles filetieren was ihnen vors Messer kommt gibt es natürlich auch). Beim Wallercup ist aber meines Wissens C&R angesagt. Wird ein Fisch in der Nacht gefangen, so wird er bis zum fotografieren angeleint, fotografiert, wenn nötig wird er evtl. noch ein wenig hochgepäppelt und dann darf er wieder schwimmen.
    Rincewind

  • Das hörte sich aber gar nicht gut an! Erst das Boot, dann die geklauten Aale!


    Wir müssen die Jungs unterstützen!!!!


    Ich bin auf jeden Fall gedanklich dabei und drücke fest die Daumen.


    !!!!


    Nicht verzagen, Petri fragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!