Neue Hochseetour auf der MS Sirius, es geht wieder los 07.11

  • Zitat von Deckert


    Kann mir einer der Mods diesen Thread bitte auf Wichtig setzen, sonst verschindet er in der Versenkung. 8)


    Mach ich doch - bitte sehr!


    Gruß,
    Peter

  • @ Deckert:


    Hi Tom, weißt Du was, was ich noch nicht weiß??
    Ja, wäre schön gewesen, mal wieder ne größere Truppe zusammen zu haben.


    Viele Grüße
    Ücki

    Der, der auf seinen Zanderkantzander wartet


    Wer nicht angelt, mag ein schönes Leben haben.
    Wer angelt hat aber ein schöneres

  • Habe gestern seit ungefähr zehn Jahren mal wieder meine Pilkerkiste ausgemistet. Boah wat ne Sauarbeit. Nu ist nicht mehr viel übriggeblieben, aber dafür brauch ich am 7. nicht den ganzen Müll mitschleppen. So 30 Pilker und ca. 150 Jiggs konnte ich noch retten. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • Hallo Tom , leider muß ich am 07.11. arbeiten :cry: Ich wäre sehr gerne mitgekommen . Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal ....


    Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben und schöne Fische fangen :)


    reichlich fun und noch mehr Petri wünscht Oli

  • Also es sind noch mehr Leute dazu gekommen, ich werd wohl Plätze nachbuchen müßen.


    Da wären noch der Dorschangler 12345 und Freund, (noch nicht ganz sicher) Kann die jemand aus HH vom Bahnhof aus mit nach Kiel und wieder zurück nehmen, da die beiden aus Hannover kommen??


    Und dann wäre da noch unser Dark, sowie seine Freundin Anja, wer beim FT 04 auf Fehmarn mit dabei war, der wird die beiden noch nett in Erinnerung haben. 8)


    Also, sollten noch mehr Leute Lust haben mit uns Kuttern zu Fahren, ich werd am Montag Plätze nachbuchen.


    Desweiteren hat unser Dark vorgeschlagen nach dem Kuttern noch gemütlich was Essen zu gehen. Wer hat Interesse an einem Leckeren Essen?? Sozusagen als Manöverkritik?? :D Und vergesst nicht Seeluft macht Hungrig.
    Bitte um Antworten.


    Gruß


    Tom

  • Moin,


    einem schönen Essen nach dem Pilken wäre ich nicht abgeneigt, es müsste mich bloß jemand vom Hafen zu dem Essen mitnehmen :D
    Von da aus werde ich dann abgeholt ;)


    An was dachtet ihr da denn? Mc Doof, oder was "besseres"?


    Gruß
    Fynn

  • Hallo Tom,


    zum richtig guten Essen hast du den falschen Kutter gebucht. *LOL*


    Dass Essen gibt es in Strande.


    In dem "Vornehmsten Yachtklub" Deutschlands, dem Strander Yachtclub.
    Es ist spottbilig, da die Beiträge extrem hoch sind, und als Gast ist man herzlich willkommen.


    Restaurant mit rustikaler einheimischer Küche, mit Blick über die gesamte Förde.


    Von Laboe leider genau gegenüber. Seeweg 3 sm. Landweg 40 km.

  • Zitat von Dorsch-Angler


    zum richtig guten Essen hast du den falschen Kutter gebucht. *LOL*


    Och in Laboe gibts doch bestimmt auch was ;)


    Aber dafür fährt in Laboe mit seeeeeeeeeeeeeehr viel Abstand der bessere Kutter ;)


    Gruß
    Fynn

  • Finn, bin begeister,
    nach so einem Tag, an dem wir Alles hatten.


    Der Ratschlag war ernst gemeint. Zu den Priesen bekommst du nirgendwo so tolles Essen.


    Aber natürlich gibt es in Laboe Italiener, Chienesen, Ungarn etc, ich meine als Restaurants.


    Und die sind sicherlich auch gut.

  • Also zu MC Dreck wollte ich net, da finden wir bestimmt was Gemütlicheres, wo das Essen auch besser schmeckt.


    Nach Strand allerdings finde ich viel zu weit, es wird sich aber in Laboe bestimmt was finden lassen. ;)

  • Hallo Dorsch,


    ich kenne das Restaurant in Strande nicht, kann deswegen nicht über das Essen urteilen, aber mir gehts bei dem Treffen eher ums Angeln und da bist du in Laboe definitiv besser dran. ;)


    Meiner Meinung nach ist die Sirius der beste Kutter nach der MS Forelle in der Kieler Förde.


    Gruß
    Fynn

  • Zitat von fischer-man1

    Meiner Meinung nach ist die Sirius der beste Kutter nach der MS Forelle in der Kieler Förde.


    Gruß
    Fynn



    Andersrum kommts eher hin, aber da kommste auch noch dahinter Fynn. Warte erstmal die nächsten Touren auf der Forelle ab. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!