Neue Hochseetour auf der MS Sirius, es geht wieder los 07.11

  • Hi Leute,


    also ich habe heute dann mal Rumtelefoniert, und mußte leider feststellen das die Forelle nicht ereichbar war(ich versuchs morgen aber nochmal), und die Sirius für den gesamten Oktober am Wochenende leider schon ausgebucht ist. Da wären höchstens Plätze an der Seite für uns über gewesen, aber da dort niemand vernünftig Fischen kann habe ich mir dann für den 07.11 eine Reservierung geben lassen. Wir stehen direkt am Heck, und ich habe erstmal für 10 Personen Gebucht. Weil dies natürlich eine Verbindliche Zusage meinerseits war, bitte ich euch schnellstmöglichst mir hier in diesem Thread bescheid zu sagen ob euch der Termin passt, oder Ihr lieber einen anderen Tag raus wollt.


    Hatte vor kurzem auch mal wieder mit Bernhard dem Skipper der Forelle geschnackt, der ist am Wochenende bis zum Ende des Jahres vollkommen ausgebucht. Aber ich werde mein Glück morgen nochmal Versuchen, vielleicht ist ja doch eine Gruppe abgesprungen.


    Zur Sirius, ist durchaus ein guter Ersatzkutter für die Forelle, kostet 26¤, Essen muß hier allerdings komplett Extra Bezahlt werden, also kein rundum Sorglospaket wie auf der Forelle. Aber ansonsten ist das Fischen auf dem Kutter echt ok, der Skipper gibt sich Mühe die Angler zum Fisch zu führen.


    Neben den üblichen Verdächtigen aus diesem Forum würde ich mich auch sehr freuen mal neue Gesichter zu Treffen, also wer Lust hat mit einer Lustigen Runde auf große Dorschjagd zu gehen, der möge sich schnellstmöglichst hier melden. :D
    Auch die Jungs aus Angeln.de oder dem NAF sind wieder Herzlichst mit Eingeladen, sollten wir mehr als 10 Personen werden kann ich auch noch ein paar Plätze nachbuchen. ;)


    Der Übersichtlichkeit halber werde ich euch dann hier rein editieren, und wie immer gilt, wer zuerst kommt, der malt auch zuerst.
    Also Haut in die Tasten Leute, ich freu mich jetzt schon auf diese bestimmt wieder Lustige Tour. (Donnerkatze, nimmst du wieder deine Cam mit ;) ).
    Bei weiteren Fragen nur zu.



    Gruß


    Tom 8




    Also hier dann mal die Teilnehmer:


    Deckert
    Michael Szameit
    Japanrot
    fischer-man1
    und Kumpel von Fischer-man1
    und noch ein Kumpel von Fischer-man1
    Patman
    Aalspezi
    Uwe
    Dark
    Anja
    Freund von Dark
    Vazzquezz
    und Kumpel

  • @Katze


    Schade, aber leider war für den Oktober nichts mehr zu bekommen, wir können natürlich Experimentieren, aber da halte ich nicht soviel von. Und in der Woche könnt Ihr ja nicht, sonst würde ich da bestimmt noch Plätze ergattern können. ;)


    @Qualle


    ist gebongt, du bist mit 2 Leuten auf dem Sonntag mit eingetragen. 8)

  • patman


    Sehr gerne doch, ich freue mich immer wieder neue Boardies kennzulernen. Wird bestimmt wieder eine Lustige Tour. ;) Falls du fragen zur Anfahrt oder ähnliches hast nur zu.


    @Lenga


    Achim, Supi, da bin ich doch gerne dabei. Also bitte nicht vergessen. ;)

  • Hi Tom
    Mann, und ich kann leider nicht :cry:
    Bin am 5+6 ja auf der Forelle :badgrin:
    Soll ich mal fragen ob du zusteigen kannst :roll:

    in diesen Sinne
    viel Petri Heil
    und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel
    wünscht euch
    Marian
    get hooked on <°))))<
    <°)))))< ......because I can


    Moderator/ Meeresangeln bei angeln. de

  • Schade Marian, aber wir sehen uns ja schon bald wieder zum Dorschewuppen. 8)
    Wünsche Dicke und viele Fische in Norge, und Grüß mir mal den "Pechvogel" Wolle. Hoffe er ist wieder ok, und kann mit Fischen.


    Gruß


    Tom

  • Hi Tom
    Das hoffen wir alle ;) werde die Grüße weitergeben 8)
    bis dann irgendwann :?:

    in diesen Sinne
    viel Petri Heil
    und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel
    wünscht euch
    Marian
    get hooked on <°))))<
    <°)))))< ......because I can


    Moderator/ Meeresangeln bei angeln. de

  • Hi Tom,
    ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und große Fische. Leider kann ich nicht teilnehmen, ich bin am 05/06.11. auf der MS Forelle.


    Die Sirius hast Du ja kennengelernt. Also wünsche ich euch ebenfalls nicht zu starken Wind :p


    Viele Grüße
    Ücki

    Der, der auf seinen Zanderkantzander wartet


    Wer nicht angelt, mag ein schönes Leben haben.
    Wer angelt hat aber ein schöneres

  • Hi Ücki, ich denke wir beide sehen uns schnell als du denkst wieder. ;)
    Schade das Ihr nicht noch einen Tag länger dableiben könnt, wäre mal wieder ein Riesenspaß mit sovielen verschiedenen Leuten zu Fischen.
    Aber die nächste Tour kommt ja bald. ;)


    Kann mir einer der Mods diesen Thread bitte auf Wichtig setzen, sonst verschindet er in der Versenkung. 8)


    Gruß


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!