hi an alle, mich würd interessieren ob es unter euch ein paar terrarianer gibt ,oder aquarianer ?
Terrarianer unter euch ?
-
-
ex aquarianer. Zeit mangelte...
-
Ex Terrarianer - ebenfalls Zeitmangel
Gruß,
Peter -
-
Ich wäre vermutlich schlagartig obdachlos, wenn ich Schlangen, Echsen, oder gar Spinnen ins Haus schleppen würde! Meine Frau ist ja sonst eine Seele von Mensch, aber da wäre keine Gnade zu erwarten.
Ein Aquarium hatte ich mal. Der "Fischknast" hat mich aber nie wirklich glücklich gemacht...
-
ich bin aquarianer heimische und südamerikaner
-
@ taxler: welche tiere attest du den ?
-
-
Kornnattern, Grasnattern, Amurnattern, Eidechsen, Vogelspinne,
und natürlich die dazugehörigen Futtertierzuchten.Gruß,
Peter -
hab eine bartagame ,vor 2 monaten war mir die 2 leider eingegangen .hatte sich den arm gebrochen und bekam dann einen bösartigen tumor daran ...war erst 4 jahre alt..
-
Ich bin Aquarianer
Hab ein Becken mit Malawi-Barschen und Wabenschilderwelsen und eines mit L-Welsen. (Hypancistrus Zebra L 046 ).
Ein Terrarium befindet sich zur Zeit im Aufbau :p
(warscheinlich kommen 4 Bartagamen rein)
-
-
terrarianer war ich früher mal.aber da das aquarium geputt gegangen is war es damit dann auch vorbei.
im momment halte ich eine boa constrictor imperator.
nächstes jahr kommt vielleicht noch ein tigerpython dazu. -
Zitat von ruud
terrarianer war ich früher mal.aber da das aquarium geputt gegangen is war es damit dann auch vorbei.
im momment halte ich eine boa constrictor imperator.
nächstes jahr kommt vielleicht noch ein tigerpython dazu.Wenn du jetzt ne boa hast,bist du ja noch immer terrarianer nicht?
Hattest du ein Aquarium? -
oh sry da sollte stehn ich war mal aquarianer (nicht terrarianer) sry
ja ich hatte erst ein kleines mit den typischen anfängerfischem guppys neons etc. habe später dann ein etwas größeres für kleine malawieseechiliden gekauft dieses is jedoch dann durch einen dummen unfall kaputt gegangen, fische hab ich meinem cousin geschenkt
-
-
Aquarianer
260 liter Panoramabecken: zZ. Guppis- Salmer und Antennenwelse
80 liter Zucht-QuarantänebeckenLiebäugele mit nem 400 l Salzwasserbecken, wenn der Vermieter nichts sagt(eventueller Wasserschaden )!
-
Ein Aquarium hab ich auch noch zu bieten, da sausen einige Skalare und einige Loricarien und Synodontisarten drinn rum.
Ansonsten habe ich noch paar Sumpfschildkröten zu bieten, Dreikielschildkröten, Schmuckschildkröten,Malayische Sumpfschildkröten und eine 9kg schwere Schnappschildkröte. -
in meinem terrarium halte ich eine kleine königspython!finde ist für den anfang ganz passend, nicht zu groß und nicht zu klein!und hat ein ruhiges temperament(noch nie gebissen)!
-
-
naja.die zoohändler sagen alle der köpy wär das beste anfängertier.eben wegen der größe. doch die meisten terrarianer (einschließlich mir) finden das der köpy schwierig ist.besonders wegen futtermaroten es gibt tiere die "nur" weiße ratten fressen.war jetz nen beispiel. wenn man fragen darf. wie alt ? 1,0 oder 0,1 ? wf fz oder dnz?
-
entfernt
-
Darum steht der Fischknast ja auch in "--".
-
-
gutes posting donnerkatze genau meine meinung.
-
@ Donnerkatze
Was für Fische hast du denn in deinem Aquarium?
PS: Schade dass nicht jeder so denkt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!