Grüße von der Zanderkant - Episode 2

  • @ Jörg......Danke 8)



    Mormyschka??


    Kann man die denn feulenzen??
    Oder noch besser,kann man die überhaupt werfen??


    :shock:


    Oder machste nur bissel Spaß :D


    Ich binn ja immer für neues offen...bin dann mal auf eine Vorführung gespannt :lol:


    Bis Später dann mal ;)

  • Oh ganz schön eingeschlfen hier.


    Na dann will ich mal wieder :)


    Heute war das Raubfischpokalangeln an der Talsperre Koberbach ,welches ich mit meiner Angelgruppe veranstaltete.


    Untermaßige Fische zählten leider nich sonst hätte ich das Ding gewonnen.


    Mein Kumel fing einen 28 cm Barsch und einen 50 cm Zander auf Köderfisch,und Gewann damit .


    Ich konnte nur 2 untermaßige erfaulenzte Znader vorweisen.


    Die anderen 8 Teilnehmer blieben schneider.


    Also hier die Bilder von meinen 2 Giganten. :roll:



  • Moin @ All


    ...Termin für das nächste Maniacs....


    SONNTAG, 31er OKTOBER - TREFFEN AM SPERRWERK-ENTENWERDER UM 6:00 UHR (Winterzeit) !!!!!
    Hochwasser: 6:14 Uhr - Niedrigwasser: 13:26 Uhr


    Gruß Alsterboje

  • Ich werd auf jedem Fall wieder mit dabei sein, nette Leute Treffen, Lustige und manchmal auch Traurige Forenerlebnisse austauschen, und vor allem mit etwas Glück einen richtigen "Männerzander" fangen. :D
    Bei Interesse einfach eine Mail oder PN an Alsterboje oder mich schicken. ;)


    @Helge


    Wird wieder Gegrillt? Denke das sollten wir bei den Temperaturen einfach mal als Standart einführen, denn was warmes tut einfach gut im Bauch, und dann kann wieder voll angegriffen werden. :D
    (Denke mal wenn jeder einen kleinen Obolus in die Kasse wirft, dann sollten wir das hinbekommen, oder Jungs?) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!