Lebensmittel in der Anglerei

  • Bin mal durch Zufall (bzw. zu spät beim Angel-Center zwecks Köder) in den Genuss gekommen, mit rohem Kassler auf Aale anzusitzen. Hatte, oh Wunder, sogar einen Biss. :D
    Möchte nun gerne von euch wissen, welche Tipps aus Mutterns Kühlschrank oder Vorratskammer bei euch schon am Haken gelandet sind, und was für Erfolge ihr damit hattet.


    Ob AN-Sitz oder AN-Füttern...


    Denke da hat jeder so seine Erfahrungen gemacht. Also raus damit! :)

  • Hey, Sportsfreund,


    die Frage ist ja nett und schön, aber das gibt jetzt eine ellenlange Liste. Trotz größeren Protestes meines Küchenchefs im Betrieb und gottlob keiner Proteste meiner FRau sind da:
    Grieß, Fleischwurst, Bulletten, Haferflocken, Kloßteig, Püréepulver, Mais, Markklößchen, Frühstücksfleisch, Vanillezucker, Hühnerleber, Blutwurst, Nudeln, Backaromen, Puddingpulver, Käse, Kirschen, Erdbeeren, diverse Gewürze wie Zimt, Paprika, Knoblauch und und und ......
    du siehst, manch einer hat aus einem Arbeitsplatz in der Gastronomie auch einen Vorteil, wir Angler haben da gleich mehrere :lol:


    Petri Heil, und allzeit eine Handbreit Fisch im Eimer


    Sjoewall und DivingA

  • Ich machs kurz, alles was mir schmeckt, schmeckt auch den Fischen.
    Aus Not fischte ich mal (und das im Osten, man überdenke die Brisanz) mit Banane, ein Karpfen fand es gut.
    Ansonsten nehme ich sehr viel aus der Backecke, vor allem Aromen.
    Leber ist prima für Döbel, Aal und sogar Weißfische (besonders im Winter).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!